App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Für Alle, die mir zugehört haben.
Danke

..dass mir nach so vielen Schokobananen nicht schlecht wird.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Zitat von Angor:
..dass mir nach so vielen Schokobananen nicht schlecht wird.

...dass ich offenbar nicht die Einzige bin,die sich von Zeit zu Zeit an Schokobananen überisst.

Zitat von Flame:
Dass ich offenbar nicht die Einzige bin,die sich von Zeit zu Zeit an Schokobananen überisst.

Die schmecken aber auch lecker.

Zitat von Angor:
Die schmecken aber auch lecker.

Und wie...bei Schokobananen erleide ich immer einen totalen Kontrollverlust.

Zitat von Flame:
Und wie...bei Schokobananen erleide ich immer einen totalen Kontrollverlust.

Irgendwie kann man dann nicht aufhören zu essen.

Dass wir wieder gesund und sicher zurück gekommen sind.

@-IchBins-

Hoffe ihr hattet eine ganz tolle Zeit!

@Windy
Es war sehr anstrengend für mich, ich weiß nicht, ob ich das so noch einmal machen kann und will. Aber abgesehen davon war es auch schön. Leider hatten wir Pech mit der Wohnung, wir haben nicht die bekommen, die wir gebucht hatten mit Balkon. Die Spülmaschine war noch angestellt und total verdreckt. Alles gleich reklamiert.
Wir haben viel gesehen und ich habe eine 15 Kilometer Wanderung tatsächlich geschafft, aber brauchte 2 Tage um mich zu erholen. Ok, will den Thread jetzt auch nicht sprengen und schreibe dann weiter in meinem Tagebuch. Hoffe, es geht dir gut liebe Windy.

@-IchBins-

Danke für deine kurze Zusammenfassung, werd dann in deinem Tagebuch die Details lesen und bin schon neugierig, was du so alles erlebt hast! Danke auch der Nachfrage, mir gehts wie immer, also gut. (Unkraut vergeht nicht )

Zitat von -IchBins-:
aber brauchte 2 Tage um mich zu erholen.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, bei so vielen neuen Reizen und Eindrücken. Hoffe aber, dass du sie inzwischen halbwegs wieder verarbeiten konntest. Schlaf gut und träum was schönes!

Danke liebe @Windy, ich kann heut auch nichts mehr schreiben nach 8 Stunden Fahrt. Bin jetzt total kaputt und werde dann morgen oder so berichten.
Dir auch eine gute Nacht später und schöne Träume.

Gestern hatte ich 4-Jähriges mit meinem Freund. Am Wochenende haben wir Zeit füreinander und unternehmen was Schönes, feiern es nach...

Ich bin dankbar für die starke Bewölkung. Dadurch muss ich nichts wie sonst, wenn die Sonne lockt und zu Aktivität aufruft. So darf ich einfach nur auf dem Handtuch sitzen. Natürlich darf uch das auch bei Sonne...

Über einen erneutem Tag, ohne Symptome .

Über meinen Sohn, der mich immer wieder aufs neue, zum Lachen bringen kann. Er hat sein Herz am
Richtigen Fleck. Bester schatz der Welt.

Und über meine Decke, in die ich mich so richtig schön rein kuscheln kann.

Meine Dankbarkeit hält sich heute in Grenzen. Speziell was Petrus betrifft.
Zerschießt mir alle Pläne und Aktivitäten.

Zitat von Logo:
Meine Dankbarkeit hält sich heute in Grenzen. Speziell was Petrus betrifft. Zerschießt mir alle Pläne und Aktivitäten.

Pinkelt der mal wieder daneben bei euch?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin dankbar darüber so zu sein wie ich bin

Zitat von Sonja77:
Pinkelt der mal wieder daneben bei euch?

Ich bin dankbar heute für Heringssalat mit Dill-Zwiebel-Soße.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore