App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Windy:
@Logo Siehst damit bestimmt wie ein Marsmännchen aus.

Eher wie das Männchen vom Reifenhersteller.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Ich bin dankbar für meine Freunde

Zitat von Logo:
Eher wie das Männchen vom Reifenhersteller.

Zitat von Logo:
Heb dir das Gesparte für den Winter für die Heizkosten auf .

Tatsächlich habe ich in den letzten Monaten ganz ganz doll und energisch und ausdauernd verhandelt und mich um Handwerker gekümmert, so dass in meiner Praxis nun letzte Woche alle Fenster getauscht wurden in Doppelverglasung. Das war meine wichtigste Maßnahme. Im Februar und März habe ich 1300 Euro für die Heizkosten bezahlen müssen. Ich bin unendlich erleichtert, dass das jetzt durch ist und vor allem rechtzeitig.

Bei mir ist da noch was vom Einkaufen von gestern bzw. vom Heimweg:
Gestern musste ich dringend zum Supermarkt und bin dann mittags losgegangen, als ich mich (wegen der Hitze) nicht mehr ganz so benebelt gefühlt habe. Dementsprechend war ich ganz froh, als ich recht schnell alles gefunden hatte und an der Kasse fertig war. Beim Verstauen der Einkäufe in meinem Trolley habe ich nicht bemerkt, dass ich meinen Butter-Aufstrich im Wagen vergessen habe, auch nicht, als ich den Wagen zurück gebracht habe. Ich bin dann vom Supermarkt los gelaufen, in Richtung zu Hause, weg von diesem Einkaufskomplex (mit Baumarkt usw.) und den Parkplätzen, auf den Fußweg hin zu meinem Ortsteil. Am Ende des Fußwegs hielt dann ein Auto an bzw parkte, dann stieg die Frau aus, die an der Kasse vor mir gewesen war; ihren Wagen hatte sie wohl direkt nach mir weggebracht. Die Frau kam mir entgegen, fragte mich, ob sie mich etwas fragen dürfte, ob ich einen Butter-Aufstrich vergessen hätte. Ihr wäre das Produkt in dem Wagen noch aufgefallen. Weil sie mich mit dem Wagen gesehen hätte, hätte sie das Produkt mit mir - mit der Frau mit dem lila Trolley - in Verbindung gebracht. Als sie mich dann auf dem Fußweg laufen gesehen hat, hat sie gedacht, vielleicht trifft sie mich noch. Dann ist diese (supernette) Frau den Straßenbogen links vom Fußweg drumherum gefahren (besser kann ich es gerade nicht beschreiben ), um mich am Ende des Fußwegs zu treffen und mir die Butter zu geben. Ich fand das sowas von supernett und habe mich total gefreut . Ich habe gesagt, das war bestimmt die Hitze, die macht einen ganz wuschig. Da meinte sie, ja sicher, das wird es gewesen sein. Wie gesagt, das war sooo nett, und da bin ich tatsächlich sehr dankbar nach Hause gegangen.

Ich bin dankbar, dass ich heute mit meiner Omi (97 Jahre) telefonieren konnte

Es geht ihr gut

...dafür, dass ich noch lebe

Zitat von Majorie:
dafür, dass ich noch lebe

Das war zu erwarten

@life74
Sorry, bis nächste Woche diese Untersuchungen gemacht werden ist noch so lang. Ich kann vorher sterben, nicht abschalten, die Sorge ist zu groß.
Ich hoffe ,ich nerv hier niemanden damit

Ich werde dich nicht vom Gegenteil überzeugen, solange du es nicht annimmst.

Zitat von Majorie:
@life74 Sorry, bis nächste Woche diese Untersuchungen gemacht werden ist noch so lang. Ich kann vorher sterben, nicht abschalten, die Sorge ist zu groß. Ich hoffe ,ich nerv hier niemanden damit

Wenn sich jemand davon genervt fühlt, ist er im falschen Forum.
Ich drück dir die Daumen für gute Ergebnisse und dass es dir dann wieder besser geht

Zitat von Mahala:
Wenn sich jemand davon genervt fühlt, ist er im falschen Forum.

Das würde ich auch nicht pauschalisieren. Jeder sieht es anders. Es gab hier schon öfter User, die immer wieder zum gleichen Thema immer wieder neue Stränge aufmachten und sich wunderten, warum lange einfach nichts passierte, obwohl sie immer wieder viele gute Antworten bekamen.

Zitat von Majorie:
@life74 Sorry, bis nächste Woche diese Untersuchungen gemacht werden ist noch so lang. Ich kann vorher sterben, nicht abschalten, die Sorge ist zu groß. Ich hoffe ,ich nerv hier niemanden damit

Nein, Quatsch, gar nicht, ich kann das gut verstehen. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen!

Zitat von Windy:
Das würde ich auch nicht pauschalisieren. Jeder sieht es anders. Es gab hier schon öfter User, die immer wieder zum gleichen Thema immer wieder neue Stränge aufmachten und sich wunderten, warum lange einfach nichts passierte, obwohl sie immer wieder viele gute Antworten bekamen.

Naja ich finde trotzdem, dass man ja in so einem Forum schreibt, weil man sich Hilfe holen
möchte und Zuspruch. Und da das irgendwie ja jeder sucht, sollte man sich eher nicht genervt
fühlen, finde ich jedenfalls.
Manchmal hat es aber auch damit zu tun wer gerade jammert. Leider drängt sich mir dieser
Eindruck öfter mal auf. Ist aber nur meine persönliche Wahrnehmung. Manche werden regelrecht
ignoriert, was vielleicht aber Gründe hat, die ich nicht kenne.

Zitat von Mahala:
sollte man sich eher nicht genervt
fühlen, finde ich jedenfalls.

Jeder hat mal nen schlechten Tag, dann kann man sich auch mal genervt fühlen. Selbst schreibe ich dann aber auch nichts und halte mich wenn möglich kurz und wenn es mir schlecht geht, bin ich kein sonderlich guter Trostspender.

Ich bin jedenfalls sehr dankbar für dieses Forum und die Menschen hier.
Momentan ist wirklich die schlimmste Zeit meines Lebens.
Gerade Nachts verzweifel ich und möchte und kann meinen Mann nicht täglich wecken. Er muss früh aufstehen.
Ihr helft mir alle mit eurer Anteilnahme.
Danke
Sponsor-Mitgliedschaft

dass ich den Schlüssel für die Wohnung einer Freundin habe für einen Monat und deren Terasse und Hängematte nutzen darf

...einen schönen Ausflug gemacht, nach Holland.

Ruhe und Frieden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore