App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Zitat von klaus-willi:
Hitze und Blähungen sind nicht sehr kompatibel.

Oweia, dann ich es doch wohl besser, nicht in Deiner Nähe zu sein

Zitat von Mahala:
und danach würden wir dann noch
ein wenig auf deinem Balkon sitzen und reden

Ja,das wäre sehr schön.
Habe ja nicht so viele Sozialkontakte und es ist oft schon etwas komisch wenn man kaum mit anderen Menschen zusammen ist.

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Zitat von Angor:
Oweia, dann ich es doch wohl besser, nicht in Deiner Nähe zu sein

Gröhl,das Problem ist ja das die Luft nicht raus will.
Also alles halb so schlimm,denke oft nur woher ich wohl Schwanger bin.

Hol Dir Lefax, dann kannst Du pupsen wie ein Weltmeister

Zitat von Angor:

Zitat von Angor:

Der eigene riecht doch immer am besten

Zitat von Angor:

Lach,das habe ich.
Mein Magen hängt ja durch und das Essen rutscht nicht so wie es soll.
Das Zwerchfell hat einen Bruch der den Magen wohl verlagert hat.
Werde mal sehen was da gemacht werden kann.
Aber jetzt kann ich bei der Hitze nicht gut im Wartezimmer ausharren.
Na ja ,immer was neues.

Bild nur für Mitglieder

Zitat von klaus-willi:
Lach,das habe ich. Mein Magen hängt ja durch und das Essen rutscht nicht so wie es soll. Das Zwerchfell hat einen Bruch der den Magen wohl verlagert hat. Werde mal sehen was da gemacht werden kann. Aber jetzt kann ich bei der Hitze nicht gut im Wartezimmer ausharren. Na ja ,immer was neues.

Das tut mir leid, geh aber bitte bald zum Arzt, ja?

Zitat von klaus-willi:
Lach,das habe ich. Mein Magen hängt ja durch und das Essen rutscht nicht so wie es soll. Das Zwerchfell hat einen Bruch der den Magen wohl verlagert hat. Werde mal sehen was da gemacht werden kann. Aber jetzt kann ich bei der Hitze nicht gut im Wartezimmer ausharren. Na ja ,immer was neues.

Das klingt ja nicht so dolle, ich hoffe dass dir bald geholfen werden kann

Zitat von Angor:
Das tut mir leid, geh aber bitte bald zum Arzt, ja?

Sorry für meine Albernheiten, lieber Klaus-Willi, ich finde es auch sehr wichtig, dass du bald zum Arzt gehst und drücke dir die Daumen.

Ich bin dankbar dafür, dass ich ein wunderschönes Zuhause habe, in dem ich mich sehr wohl fühle. Und dass ich zusätzlich liebe Menschen habe, die ebenfalls mein Zuhause sind.

Wie schön, das freut mich für dich

Ich bin so so so dankbar für meine Gesundheit, ich erinnere mich noch sehr gut an Phasen ganz schwerer Schübe chronischer Erkrankung, dafür, dass ich eine wirklich günstige Wohnung in einem der schönsten Viertel habe und dadurch jeden Monat sehr viel Geld einspare und daüfr, dass ich, auch wenn es schade war, dass ich diesen Sommer nicht gereist bin, dadurch ganz viel Geld gespart habe und es sicher bald irgendwann nachholen kann, eine schöne Reise zu machen

Heb dir das Gesparte für den Winter für die Heizkosten auf .

Herr Logo, seinse mal nicht schon wieder so pessimistisch. Bis dahin wird unser aus Gas gewonnener Strom, ganz bestimmt statt nach Frankreich und Dänemark in unsere Speicher geleitet, wenn dafür noch ne doppelt und dreifache Umlage von jedem gelöhnt wird! Wir habens doch ...

Zitat von Windy:
Herr Logo, seinse mal nicht schon wieder so pessimistisch. Bis dahin wird unser aus Gas gewonnener Strom, ganz bestimmt statt nach Frankreich und Dänemark in unsere Speicher geleitet, wenn dafür noch ne doppelt und dreifache Umlage von jedem gelöhnt wird! Wir habens doch ...

Das regt mich auch auf. Wir sollen sparen und die Energifuzzis verdienen sich dumm und dämlich, wenn sie das Gas für Frankreich verstromen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Logo

Nicht nur Frankreich auch die Niederlande, weil die Niederländer eines ihrer größten Gasgewinnungsanlagen Groningen abgeschaltet haben, da sie zu viele Erdbeben erzeugt haben und Wohngebiete dadurch beschädigt wurden. Für die dürfen wir auch zahlen und frieren, kriegen dafür nen Marzipanorden als echte Helden. Wenn dann noch das Atomkraftwerk Zaporizhzhya stillgelegt wird ist die Kacke erst richtig am dampfen. Mir aber egal, da ich als Rentnerin eh schon seit zwei Jahren frieren darf, da die Ölheizung zu teuer war. Sowas hat bisher auch keinen gejuckt.

Ich habe so einen ganz dicken Overall Trainingsanzug, frostsicher .

@Logo

Siehst damit bestimmt wie ein Marsmännchen aus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore