App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Zitat von Nora5:
Ich habe mir ein digitales Brettspiel herunter geladen, was mir eventuell als Skill zur Ablenkung helfen könnte. Obwohl ich heute innerlich gar nichts wollte und mich nur traurig fühle

Solche Spiele sind eine wunderbar Ablenkung, mir hats auch immer geholfen, oder auch Musik.

dass gestern mein kleiner Bruder zu Besuch war

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

dass ich mit sooo vielen FreundInnen in engem Kontakt stehe

Bin raus trotz Krank sein, hab mir einen Test in der Notfallapotheke geholt, Medizin für den Hals und Bonbons und alles Nötige zum Kochen.

Dass ich auf Netflix Comedy-Shows mit Bülent Ceylan schauen und mich dabei kringelig lachen kann

Für mein neues Leben nach der Reha

Dass der Katzenbaum, den ich aus Schwemmholz baue, das ich 2 Tage lang geschliffen und heute eingeölt habe, langsam Gestalt annimmt, und zwar so, wie es mir vorgestellt habe.

Ich bin heute dankbar für alles Gute in meinem Leben. ️
Ich bin heute aber auch dankbar für die schlechten Tage und Erfahrungen im Bezug auf meine Angststörung.
Daraus hab ich gelernt, lerne immer noch und ich werde immer weiter lernen. Vermute ich halt.
Man lernt nie aus, heißt es doch.

Ich bin dankbar für den wunderschönen entspannten Nachmittag mit meinem netten Besuch

Ich habe heute und die letzten ganz viel Unterstützung und Verständnis bekommen . Danke dafür

Dass ich meinen besten Freund den ich seit 32 Jahren kenne und den ich am 12. Mai zuletzt sah und er bis vor kurzem in einer Klinik war heute endlich wieder persönlich sehen konnte. Er war zu Besuch bei mir und meinen Enten. Es geht ihm zum Glück wieder besser.

Danke Gott für meine Kinder...Allerdings nicht nur heute

Wenn das Reh heute weiter geradeaus auf die Landstraße gelaufen wäre, auf der ich mit dem Auto unterwegs war, hätte es gekracht.

Zum Glück hat es hat sich plötzlich anders entschieden, ist umgedreht und im Wald verschwunden.
DANKE

Wow... Das sollte wohl so sein, da hattet ihr beide einen Schutzengel.

Zitat von Tänzerin82:
Wow... Das sollte wohl so sein, da hattet ihr beide einen Schutzengel.

Genau, so denke ich auch. Sehr schön

Ich bin heute dafür dankbar,... dass ich am Abend in meine gemütliche, vertraute Wohnung zurückgekommen bin, auf dem Sofa sitzen, essen und trinken kann, Unterhaltung vom Fernseher bekomme... einfach dieses in Ruhe und behaglich zu Hause sein...

Dass ich, nachdem es in meiner Ursprungsfamilie, Schwierigkeiten gab, Familienanschluss im Umfeld meines Freundes gefunden habe. Zum Beispiel gestern, da haben wir uns anlässlich des Geburtstags meines Freundes im Bungalow von seiner Mutter getroffen. Da haben wir im Garten bzw. auf der Terasse gegrillt, die Tante und Freunde waren noch dabei, das war sehr schön. Dann haben die Tante, mein Freund und ich dort übernachtet und heute morgen haben wir noch zusammen gefrühstückt. Danach hat mein Freund mich nach Hause gefahren. Ich war noch was einkaufen, esse gerade einen Happen und dann heißt es Koffer packen. Denn morgen fahren mein Freund und ich zusammen in den Bayrischen Wald.
Achja, und dann haben die Freunde gestern Abend vom Waldbrand in Griechenland erlebt, was mich an den Brand im Industriegebiet in meinem Wohnort und in nicht allzu weiter Entfernung erinnert hat. Da ging dann bei mir das Erinnerungs-Kopfkino los und ich habe dazu angesetzt davon zu erzählen. Ja, das war dann gerade nicht so schön - aber einer der Freunde meines Freundes hat mich dann abgelenkt, indem er ein vollkommen anderes Thema angesprochen hat, und auf den Geburtstag angestoßen hat und sowas. Die anderen haben gleich mitgemacht und so war die Erinnerung vergessen. Das war wirklich sehr nett von allen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tänzerin82

Ich wünsche dir und deinem freund, einen schönen Urlaub in Bayern . ‍️

Dankeschön, Beebi

auf ein wunderschönes Frühstück mit Freunden auf der Terrasse und gemeinsames Spielen, danach ein Sauna/Thermebesuch mit einer ganz lieben Freundin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore