Dass ich, nachdem es in meiner Ursprungsfamilie, Schwierigkeiten gab, Familienanschluss im Umfeld meines Freundes gefunden habe. Zum Beispiel gestern, da haben wir uns anlässlich des Geburtstags meines Freundes im Bungalow von seiner Mutter getroffen. Da haben wir im Garten bzw. auf der Terasse gegrillt, die Tante und Freunde waren noch dabei, das war sehr schön. Dann haben die Tante, mein Freund und ich dort übernachtet und heute morgen haben wir noch zusammen gefrühstückt. Danach hat mein Freund mich nach Hause gefahren. Ich war noch was einkaufen, esse gerade einen Happen und dann heißt es Koffer packen. Denn morgen fahren mein Freund und ich zusammen in den Bayrischen Wald.
Achja, und dann haben die Freunde gestern Abend vom Waldbrand in Griechenland erlebt, was mich an den Brand im Industriegebiet in meinem Wohnort und in nicht allzu weiter Entfernung erinnert hat. Da ging dann bei mir das Erinnerungs-Kopfkino los und ich habe dazu angesetzt davon zu erzählen. Ja, das war dann gerade nicht so schön - aber einer der Freunde meines Freundes hat mich dann abgelenkt, indem er ein vollkommen anderes Thema angesprochen hat, und auf den Geburtstag angestoßen hat und sowas. Die anderen haben gleich mitgemacht und so war die Erinnerung vergessen. Das war wirklich sehr nett von allen.
13.08.2022 12:57 •
x 4 #1057