App im Playstore
Pfeil rechts
4743

Jetzt in diesem Moment - für Kaffee

Ich habe, obwohl meine Psychiaterin in Urlaub ist, auf Umwegen mein Rezept bekommen und kann gleich das Medikament aholen

A

Wofür bist du heute dankbar

x 3

Das unser kleiner gesund und munter in Italien angekommen ist️

Und hoffe nun das er super tolle Ferien haben wird

Das ist doch schön, liebe @NIEaufgeben mit Deinem Sohn.

Ich bin glücklich über das schöne Wochenende, das ich bei Freunden im Schwarzwald verbringen durfte. Wir haben uns in den letzten Jahren nicht oft gesehen. Umso schöner waren die 2 gemeinsamen Tage, wir haben uns super verstanden! Und es war schön, mal wieder mit Kindern zusammen zu sein, das passiert bei mir viel zu selten.

Dankbar und froh, daß der Tag endlich vorbei ist. Morgen setze ich keinen Fuß vor die Tür.

Zitat von Windy:
Dankbar und froh, daß der Tag endlich vorbei ist. Morgen setze ich keinen Fuß vor die Tür.

Oh,was passiert denn morgen?

Zitat von Mariebelle:
Oh,was passiert den morgen?

Morgen soll bei uns der Wärmepeak sein, am Mittwoch dann schon wieder.
Vergrabe mich dann zu Hause mit Melone und vielen anderen Obstsorten.

Zitat von NIEaufgeben:
Das unser kleiner gesund und munter in Italien angekommen ist️ Und hoffe nun das er super tolle Ferien haben wird

Als ich meine mittlerweile erwachsen Kinder auch per Flugzeug nach D zu den Grosseltern verschickt habe,war ich auch immer froh ueber die sichere Ankunft u Eingewoehnung.In den US sind ja 3 Monate Schulferien,aber diese Zeit hat ja kein Berufstaetiger frei.
So war es immer eine Aufteilung.

Zitat von Windy:
Morgen soll bei uns der Wärmepeak sein, am Mittwoch dann schon wieder. Vergrabe mich dann zu Hause mit Melone und vielen anderen Obstsorten.

Oh,OK,hast du einen Ventilator? Der sorgt zumindest fuer Luftbewegung.Alle Papiere vom Schreibtisch vorher wegraeumen...

Zitat von Mariebelle:
Oh,OK,hast du einen Ventilator?

Ja, der ist auch ganz praktisch. Ein kleiner den ich an den PC anschließen kann und bei Bedarf auch Eiswürfel reinmachen. So platt wie ich nach diesem Marathon heute bin, werde ich aber wahrscheinlich morgen keine aufrechte Position mehr einnehmen.

schmerzfrei dank medis.

…für Musik, die mir gute Laune macht, für angstfreie Momente und die Menschen, die mich so akzeptieren, wie ich bin. Mit meinen Macken.. und davon habe ich eine Menge.

@Mariebelle

Darüber bin ich heute im Nachhinein , auch sehr dankbar . Ich habe zwei Tage lang so starke Kopfschmerzen gehabt , dass ich bis vor zwei Stunden , nicht mehr klar denken konnte. Da ich so Angst haben Medikamente zu nehmen , habe ich mich wieder mal , sehr lange gequält . Dann musste ich aber welche nehmen und endlich war ich schmerzfrei . Man, es nervt mich , dass ich vor allem so sehr Angst hab. Aber jetzt kann ich wenigstens ohne Schmerzen einschlafen und darüber bin ich heute sehr dankbar . Eine schöne gute Nacht wünsche ich allen . Auf in ein Höllen Tag morgen mit 40 grad

Zitat von NIEaufgeben:
Das unser kleiner gesund und munter in Italien angekommen ist

Und hoffe nun das er super tolle Ferien haben wird

schön! Ich freue mich!

Daß meine Wetterstation wieder voll funktionsfähig ist. Gestern dachte ich, das Außenteil sei hinüber, weil ich vergessen habe es reinzuholen bei dem starken Gewitter gestern. Heute morgen zeigte es aber wieder die Außentemperatur an.

Dass es gerade etwas kühler wird und der Wind hallo sagt, den ich so sehr mag. Irgendwie fühle ich mich an windigen Tagen besonders frei.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin grade sehr dankbar, dass das abgesagte Gewitter doch noch kam.
Wobei es weniger ein Gewitter ist, als eher ein bissel Nieseln mit einem Grummeln dazu.
Ein bissel Wasser für die Natur ist es dennoch.

Dass ich gerade über eine Stunde mit meiner Cousine in den USA telefoniert haben, wir hatten uns lange aus den Augen verloren und als Kinder waren wir wie Schwestern

Ich habe mir ein digitales Brettspiel herunter geladen, was mir eventuell als Skill zur Ablenkung helfen könnte. Obwohl ich heute innerlich gar nichts wollte und mich nur traurig fühle

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore