App im Playstore
Pfeil rechts
125

Wir fahren nächste Woche nach Kroatien für 3 Wochen. Da freue ich mich schon drauf

Zitat von Ina2509:
Wir fahren nächste Woche nach Kroatien für 3 Wochen. Da freue ich mich schon drauf

Wie schooooooen. Viel Spaß!

A

Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

x 3

Zitat von Logo:
Ich schaue den Leuten ins Gesicht beim Radfahren und sehe dort, ob sie begrüßt, angeklingelt oder gar nicht wahrgenommen werden möchten. ...

wie schaust du denn den Leuten von hinten ins Gesicht?

Zitat von Mondkatze:
wie schaust du denn den Leuten von hinten ins Gesicht?

Das hab ich mich auch grad gefragt

Noch 3 wochen, dann ist es bei mir auch soweit, dass ich in urlaub fahre, hoffe auf besseres Wetter.
Wünsche allen, die schon in urlaub sind oder noch fahren, viel Erholung und Spass.

Wenn sie mir entgegenkommen.

Zitat von Logo:
Wenn sie mir entgegenkommen.

Aber da brauchst doch niemand anzuklingeln.
Und da wäre mir der Gesichtsausdruck der Leute auch egal

Zitat von Mondkatze:
Aber da brauchst doch niemand anzuklingeln. Und da wäre mir der Gesichtsausdruck der Leute auch egal

Manchmal träumen die so vor sich hin...

Zitat von Mondkatze:
Wir sind seit gestern auf Usedom.

Wir waren mit dem Wohnmobil 2018 auf Usedom!
Schloß Mellenthin Heringsdorf
Seebad, Ahlbeck
Kleiner Sportboothafen-Altwarp
Peenemünde

Dieses Jahr weiß ich noch nicht...vielleicht zum Schwarzwald, muss mit meinem Mann
noch verhandeln

Unser Urlaub war an der polnischen Ostseeküste, Zopot und Gdansk. Es war sehr schön, wieder einmal dort zu sein. Für uns war es die Überraschung, dass das größte Volksfest Polens, der Dominikanermarkt, der seit Jahrhunderten in Gdansk stattfindet, in diesem Jahr gefeiert wurde. Und wir mittendrin. Es war schön nach der langen Zeit vorher, wo so wenig machbar war ...

Im Herbst geht es noch in den Harz, wir freuen uns jetzt schon auf Wernigerode, Quedlingburg, Goslar, den Brocken ... ist auch schon länger her, dass wir mal dort waren.

Zitat von Leilani:
Im Herbst geht es noch in den Harz, wir freuen uns jetzt schon auf Wernigerode, Quedlingburg, Goslar, den Brocken ... ist auch schon länger her, dass wir mal dort waren.

Au fein, da waren wir auch schon mal, überall. Wernigerode ist so schöööön.

Zitat von Abendschein:
Au fein, da waren wir auch schon mal, überall. Wernigerode ist so schöööön.

Das stimmt, und es gibt sooooooo viel schönes anzuschauen und ich freue mich darauf, den Harz wiederzusehen. Vor paar Jahren bin ich den Weg zum Brocken noch hochgewandert, mal sehen, was dieses Jahr wird.
Das war allerdings um die Osterzeit, da war relativ schönes Frühlingswetter und als wir auf dem Brocken waren, zog tatsächlich ein Schneegestöber auf, wir hatten dann Glück, dass wir runterzu mit der Brockenbahn fahren konnten.

Heute in 4 Wochen sitzt ich beim Kaffee mit Freunden in Schweden. Ach ich freu mich schon.

Mein Urlaub war anders geplant.
Aber Auto war in der Werkstatt,die Katze ist beim Tierarzt und nix als Extra Kosten

Sevilla und Cadiz

Zitat von Fauda:
Sevilla und Cadiz

Du wolltest doch mit Freunden ans Meer, was ist passiert?

Hab ich doch geschrieben
Sponsor-Mitgliedschaft

Und ich fragte einfach, warum es nicht mehr ans Meer geht.

Whatever ... nevermind

Zitat von portugal:
Und ich fragte einfach, warum es nicht mehr ans Meer geht. Whatever ... nevermind

Auto war in der Werkstatt,Katze ist beim Vet u Urlaub vorbei

A

x 4

App im Playstore