App im Playstore
Pfeil rechts
35

Ja....auf jeden fall

Zitat von Shalimar:
Zitat von Peppermint:
Beim nâchsten Spiel fliegen die raus....

Wehe Pepper!
Aber die müssen sich jetzt echt mal am Riemen reissen,
sonst siehts echt düster aus...

Stimmt schon! In den bisherigen Partien sind die Deutschen weit hinter den Erwartungen geblieben. Ich hätte es gestern denn Algeriern fast mehr gegönnt, weil die viel mehr gegeben haben... gegen die USA waren die Deutschen auch schon nicht so gut, was ich gehört habe (habe das Spiel selber nicht geguckt). Aber mal sehen - gut möglich, dass ihnen jetzt der Knopf aufgeht! Bin schon sehr gespannt auf das Turnier gegen die Franzosen!

A

WM 2014

x 3

Sehr interessant finde ich ja, dass in den Achtelfinal-Spielen immer nur per Verlängerung oder mit Elf-Metern Entscheidungen
gefällt werden.. bis jetzt.

Gegen die Franzosen gehen sie unter.

Zitat von Kater Carlo:
Gegen die Franzosen gehen sie unter.

Jetzt hör aber auf....
seit wann so pessimistisch?

Weil die besser sind............als Fußballer zumindest.

Gegen die Franzosen hätten wir eine gute Chance,wenn der Löw endlich mal die richtigen Leute auf den richtigen Positionen spielen ließe.
Außerdem haben die Franzosen einen Riesenrespekt vor uns.
Mein Tipp:im Elfmeterschießen packen wir die.
Denn wir haben Manuel Neuer!

Ja der Neuer ist ja Allroundtalent,Torwart und das ganze Mittelfeld...
bestimmt auch als Stürmer gut!

Wobei Neuer sehr riskant spielt, wenn er da ständig zu weit sich auf das Spielfeld begibt!

Grrrrr....

Was hast du jetzt wieder für ein Problem mit mir?!? Habe nur gesagt was ich dazu meine... ich denke mal das passt dir gerade nicht deshalb dein grrrr.. oder falsch interpretiert?!

Mein Lieblingsspieler ist Lahm... mag den noch jemand?

Wir sind im Halbfinale!

Nicht übel, jetzt haben wir auch Frankreich rausgekickt. Und wer hat da noch behautet die Franzosen seien besser?

Diesmal hat Deutschland gut gespielt...

Demnächst wird also gegen Brasilien gespielt. Irgendwie fühle ich mich dabei in das Jahr 2002 zurückversetzt.

Gegen Brasilien wird es schwer werden.......

Deutschland ist das vierte mal in Folge im Halbfinale...heute sollten wir es doch schaffen. Wird trotzdem schwer. Nicht weil Brasilien so gut ist, sondern weil Brasilien den Heimvorteil hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin heute auch schon gespannt,ob es klappen wird....
aber ich traue mich heute nicht,einen Tip abzugeben.

Also ich bin heute Abend auf alles eingerichtet.
Nur nicht auf ´ne Niederlage.

Sieht doch hervorragend aus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore