Gestern 20:15 • #22
Frittensauce
- 1359
- 95
- 980
Zitat von Frittensauce:Man kann auch PTBS haben und gleichzeitig sich zusammenreißen und gleichzeitig im Alltag und Beruf scheinbar normal funktionieren. Wenn der Betroffene beispielshalber gewisse Dinge meidet oder schlecht schläft oder Ängste hat, merkt ein Außenstehender es nicht unbedingt.
Gestern 20:15 • #21
Gestern 20:15 • #22
x 3
Zitat von Obikon:@Cornelie doch ....auch wenn der Mensch nicht wirklich krank ist wird er dafür bezahlen so oder so entweder mit seiner Psyche, für das System oder ...
Gestern 20:23 • #23
Zitat von Cornelie:Lese einfach mal warum der Threat eröffnet wurde..
Gestern 20:28 • x 1 #24
Zitat von Schlaflose:THREAT ist hier genau das richtige Wort. Das ganze ist eine Drohung
Gestern 20:32 • #25
Zitat von Cornelie:Das stimmt in keinster Weise
Gestern 21:09 • #26
Gestern 21:14 • #27
Zitat von Schlaflose:THREAT ist hier genau das richtige Wort. Das ganze ist eine Drohung
Gestern 21:15 • #28
Zitat von Schwarzes_Klee:@Frittensauce Bei dir kann ich mir gut vorstellen, dass du meinen Großvater als *beep* beschimpfen würdest, weil er bei der Waffen-SS war. Und dass er auch kein Recht zum Heulen hätte.
Gestern 21:20 • #29
Zitat von Schwarzes_Klee:Und warum hat mein Großvater dann einen Orden bekommen für sein Überleben? Meiner Meinung nach spucken die Leute, die Veteranen als kaputt ...
Gestern 21:30 • x 1 #30
Gestern 21:44 • #31
Gestern 22:17 • #32
Gestern 22:19 • #33
Zitat von Schwarzes_Klee:@Cornelie Mein Großvater hat mir Dinge erzählt, die er nur uns Enkeln erzählt hat, also Maße dich nicht an mich über Unwissenheit zu belehren. ...
Gestern 22:26 • x 2 #34
Heute 05:44 • #35
Zitat von Schwarzes_Klee:Dein Gaslighting kannst Du Dir sparen.
Zitat von Schwarzes_Klee:Also ob es Dich interessiert wer tatsächlich leidet.
Heute 08:54 • x 2 #36
Zitat von Schwarzes_Klee:Dabei weiß jeder, dass die Geschichte von den Siegern verfasst wird und nicht von traumatisierten Soldaten.
Heute 09:50 • x 1 #37
Heute 10:32 • x 1 #38
Zitat von Frau_Pübbels:Keine Ahnung was bei dir los ist ,aber das solltest du dir sparen. Insbesondere bei so Usern wie Cornelie.
Heute 10:40 • x 1 #39
Zitat von CaroSeidel:Klar, es ist gut, dass wir psychische Erkrankungen besser erkennen, aber manchmal wirkt es so, als würde jede Form von Schüchternheit gleich als soziale Phobie gelten oder jeder Mensch, der gerne für sich ist, direkt als introvertiert mit Tendenz zur Depression diagnostiziert werden.
Heute 10:44 • #40
x 4