App im Playstore
Pfeil rechts
739

lieber opanuel,
auch wenn wir es dir nicht abnehmen können.
Aber wir stehen hinter und zu dir.

Lasse dich mal

lg boomerine

Opi, wie geht es dir psychisch? Bist du in einem Forum für Krebspatienten?

Vergessen haben wir dich nicht. Und du weiss, dass wir uns mit Angst auskennen.

Drück dich mal.

A

Wir sind für dich da opanuel!

x 3

Von mir auch auch einen lieben Gruss.

Zitat von Icefalki:
Opi, wie geht es dir psychisch? Bist du in einem Forum für Krebspatienten?

Vergessen haben wir dich nicht. Und du weiss, dass wir uns mit Angst auskennen.

Drück dich mal.

Hallo @icefalki,

Psychisch geht es mir ganz gut und nein ich bin in keinen Krebspatientenforum. Ich fühle mich bei euch hier viel wohler.
Hatte heute wieder Chemotherapie und da geht es mir nicht ganz so gut, aber ich überleben es.
Morgen wird es besser sein.
Icefalki, ich habe seit gestern meine Pflegestufe 1. Sie wurde mir zuerkannt und meine Frau ist als Pflegern eingesetzt.

Ich möchte mich bei allen hier nochmal bedanken für euren beistand.

Ist die Chemo bald vorbei?

Sorry Opanuel, hab in letzter Zeit wenig geschrieben. Hab dich aber nicht vergessen. Meine Mutter ging mir nicht aus dem Kopf. Da wusste ich nicht, ob ich immer so die richtigen Worte finde.

Bei deiner Frau hast bestimmt liebevolle Pflege

Ja, wir sind schon ein lustiges, mit Macken besetztes Häufchen. Ich find das toll, dass du das so tapfer hinbekommst.

Alle Achtung.

Hab es heute schon mal geschrieben, aber mir gefällt das so gut.

Bin ja gerade im Homöopathie Fieber Dank meines Chefs. Also, eine grosse Homöopathin hat gesagt, bezogen auf die Natur bzw. der Pathologie eines jeden Menschen:

Das Leben ist ein Karussell, es dreht und dreht sich. Jeder sitzt da drin. Jetzt sitzt du da und verzweifelt versucht du, dieses Karussell zu lenken. Doch es dreht und dreht sich einfach. Und am Ende steigst du aus.

Wer es verstanden hat, sitzt mit einem Lächeln drin und lässt sich drehen. Und wenn du ausgestiegen bist, dann kommst du wieder und wieder dreht und dreht es sich.

Ist doch irgendwie tröstlich.

@boomerine und @opanuel

danke für Eure lieben Worte

Oh Opi fühl dich gedrückt.

Hallo mein lieber Opi

http://i.sms.at/smart_logos/51/88151.gif

Ooooooooooopaaaaaaaaaaa
Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut.
Wünsche schöne Weihnachten
Ich hoffe du kannst die Feiertage mit deiner Familie gut verbringen und genießen
und wünsche dir alles Gute für das Jahr 2017

Die 4 Kerzen

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht.“ Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: „ Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus.

Leise und sehr traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. „Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie liebhaben sollen. „ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: „ Aber, aber Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein !“ Und fast fing es an zu weinen. Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: „Hab keine Angst ! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung !“

Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.

Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes und friedliches Weihnachten.

Und dir lieber Opanuel und deiner Familie eine wunderschöne Weihnacht

Möge dein größter Wunsch in Erfüllung gehen!

Ich habe auch einen ganz großen Weihnachtswunsch für dich und deine Familie: Gesundheit!

Leider kann man dies nicht verschenken

Aber ich weiß, dass du die Kraft dazu hast.

Man Opanuel, jetzt hab ich dich aber verbusserlt

Hallo opanuel,

Schöne Geschichte und mit den richtigen Menschen zusammen braucht man auch nicht mehr.

alles Liebe zu Weihnachten

A

x 4

App im Playstore