App im Playstore
Pfeil rechts
739

Hallo boomelchen,

Danke für die lieben worte denn sie sind sehr schön formuliert und geben Hoffnung.
Es geht mir auch sehr gut, trotz der Chemotherapie, nur sehr wenig Nebenwirkungen, die aber auszuhalten sind. Also alles im grünen Bereich, wie ich es immer formulierte.

Dir noch ein schönen abend

Liebe Grüße

opanuel

Hallo @opanuel,

das freut mich zu lesen, dass es dir gut geht, den Umständen entsprechend.

Bitte mach weiter so, ok.

Ganz liebe Gruesse nach MD!

A

Wir sind für dich da opanuel!

x 3

@Kathi 1970,

ja, es geht mir ganz gut, hatte es mir schlimmer vorgestellt. Weiß aber nicht was da alles noch auf mich zu kommt. Krankenhaus und so weiter.

Lieber @opanuel,

was noch kommt, weiss ich leider auch nicht.

Aber ich finde, du meisterst das ganz gut!

Ich weiss, es sagt sich leicht, wenn man nicht selber betroffen ist. Aber wir möchten dir weiterhin Mut und Zuversicht mit auf deinen Weg geben.

Und ich persönlich schicke dir jeden Tag in Gedanken eine grosse Portion Ossipower!

Und wenn du wieder gesund bist, gehen wir alle in MD und .

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute auf eurem weiteren gemeinsamen Weg!

Ja @Kathi 1970 das weiß ich, das ihr mir nur Mut und Zuversicht mit auf meinen Weg geben könnt. Aber es ist gut zu wissen das es Menschen gibt die einen Hoffnungen machen möchten. Und das macht ihr auch bei mir und dafür bin ich euch sehr, sehr dankbar.

Kathi, kommst du auch aus dem Ossiland ? Wenn ja woher?

Zitat von opanuel:
@Kathi 1970,

ja, es geht mir ganz gut, hatte es mir schlimmer vorgestellt. Weiß aber nicht was da alles noch auf mich zu kommt. Krankenhaus und so weiter.

Du bist stark und wenn man mal einen Schritt zurück machen sollte ist es überhaupt nicht schlimm. nicht dran verzweifeln denn es gibt Tage wo es dir besser geht und die geben dir die Kraft.
Ich bin stolz auf Dich

Zitat von opanuel:
Ja @Kathi 1970 das weiß ich, das ihr mir nur Mut und Zuversicht mit auf meinen Weg geben könnt. Aber es ist gut zu wissen das es Menschen gibt die einen Hoffnungen machen möchten. Und das macht ihr auch bei mir und dafür bin ich euch sehr, sehr dankbar.

Kathi, kommst du auch aus dem Ossiland ? Wenn ja woher?

Jep, ich wohne auch in S/A, 15 km von Dessau weg.

Ich verfolge als stille Leserin schon so lange den Thread... und möchte mihch nicht so blöde verstecken. Also, wenn wir schon einmal bei Ossi-Power sind: Ich als Hallenserin verneige mich vor einem Magdeburger und sende die besten Wünsche! Wenn DAS jetzt kein Grund ist, um wieder anständig auf die Beine zu kommen, dann weiß ich auch nich. Aber bitte erzählt das niemandem

Zitat von Persikka04:
Ich verfolge als stille Leserin schon so lange den Thread... und möchte mihch nicht so blöde verstecken. Also, wenn wir schon einmal bei Ossi-Power sind: Ich als Hallenserin verneige mich vor einem Magdeburger und sende die besten Wünsche! Wenn DAS jetzt kein Grund ist, um wieder anständig auf die Beine zu kommen, dann weiß ich auch nich. Aber bitte erzählt das niemandem

Hallo @persikka04,

Magdeburg grüßt Halle, es ist eine schöne Stadt, habe auch verwandte dort.
Du brauchst dich nicht zu verstecken oder dich vor mich zu verneigen. Und danke für die besten Wünsche an mich.

Huhu Opanuel,

Kyra hat Recht. Du bist stark und du schaffst das. Schon alleine weil du weißt, dass dich deine Familie braucht.
Und das es Tage der Angst und der Zweifel gibt, das ist wohl bei so einer Erkrankung, die noch mit Schmerzen verbunden ist, mehr als normal. Und vielleicht ist es manchmal besser etwas nicht so genau zu wissen und es auf sich zukommen zu lassen.
Ich freue mich immer wieder, etwas von dir zu lesen, ob hier oder per pn

Hab vergessen zu schreiben. Es ist beruhigend immer wieder etwas von dir zu Lesen.

Zitat von Wolke P:
Hab vergessen zu schreiben. Es ist beruhigend immer wieder etwas von dir zu Lesen.

Hallo Wölkchen,

wie gesagt, geht es mir gut schreibe ich, aber heute habe ich wieder meine spitze bekommen und danach geht es mir nicht gerade gut. Aber ich lese hier mit.

LG

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Hallo Wölkchen,

wie gesagt, geht es mir gut schreibe ich, aber heute habe ich wieder meine spitze bekommen und danach geht es mir nicht gerade gut. Aber ich lese hier mit.

LG

Wirst halt vermisst

Wobei voll und ganz zu verstehen ist, dass du nicht schreiben kannst, wenn es dir nicht gut geht.

Hallo @opanuel

habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen.
Ich hoffe, es geht Dir gut, soweit es Dein Gesundheitszustand erlaubt.
Ich denke oft an Dich.
Vielleicht kannst Du dich mal wieder melden?
Wäre schön zu wissen, wie es Dir wirklich geht.

LG
Mondkatze

hallo opanuel,
schon lange nichts mehr von dir gelesen.
Wie geht es dir ?
Magst du mal ein Lebenszeichen geben ?

liebe Grüße sendet dir boomerine

Hallo @opanuel,

ich möchte auch liebe Gruesse für dich da lassen.

Fühl dich gedrückt!

Ich denke auch oft an dich!
Sponsor-Mitgliedschaft

@opanuel

ich hoffe dass es Dir gut geht.
ich musste selber in der letzten Woche wieder zur Nachsorge. erstmal ist soweit nicht auffällig was gesehen worden. die Blutwerte scheinen auch okay sonst hätten die sich gemeldet.
was mir deutlich mehr zu schaffen macht ist dass mein Körper an den Nachwirkungen der Chemo zu knabbern hat. das wird leider nicht besser sondern schlimmer. ich hoffe dass Dir das erspart bleibt.

bleib tapfer, ich bleib es auch. meistens zumindest.

Zitat von Painfull:
@opanuel

ich hoffe dass es Dir gut geht.
ich musste selber in der letzten Woche wieder zur Nachsorge. erstmal ist soweit nicht auffällig was gesehen worden. die Blutwerte scheinen auch okay sonst hätten die sich gemeldet.
was mir deutlich mehr zu schaffen macht ist dass mein Körper an den Nachwirkungen der Chemo zu knabbern hat. das wird leider nicht besser sondern schlimmer. ich hoffe dass Dir das erspart bleibt.

bleib tapfer, ich bleib es auch. meistens zumindest.

Ich wünsch auch dir Painful Glück und nochmals Glück

Gesundheit ist das höchste Gut.

lg boomerine

Hallo @painfull, mir geht es noch ganz gut, noch aber da kommt ja noch einiges àuf mich dràuf zu.
Und da muss ich wârten, was da noch so kommt. Ja das mit den Nachwirkungen der Chemo ist das schlimmste, vorallen wenn es nicht mehr weggeht und sogar noch schlimmer wird wie bei dir.
Ich wünsche dir alles gute und das bei dir alles in ordnung ist.

Gebe mir mühe auch so tapfer zu sein wie du es bist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore