App im Playstore
Pfeil rechts
739

Ich schließe mich an @enten.

oo
ooooooooooooooooooooooooooooooopppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ?

Zitat von boomerine:
Ich schließe mich an @enten.

oo
ooooooooooooooooooooooooooooooopppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ?

Das war ich nicht

A

Wir sind für dich da opanuel!

x 3

Oh, macht nichts, entschuldige,
aber vermissen tun wir ihn alle

Zitat von boomerine:
Oh, macht nichts, entschuldige,

Stimmt.

Zitat von boomerine:

So ist es!
Opaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ihr wisst schon dass der Opa eine Chemo macht grade ? DAS ist das Heftigste was man durchziehen kann, und Ihr wisst alle nicht (zum Glück wisst Ihr das nicht!) wie sich das anfühlt. ich war in der Zeit froh wenn ich liegen konnte und mal paar Std nicht gekotzt habe. ich hätt da auch nicht auf einen Monitor starren können, also habt bitte etwas Geduld. wenn es ihm soweit gut geht und ihm danach ist wird er sich schon im Forum wieder melden.

Painfull, er muss ja überhaupt nichts schreiben. Er soll nur wissen, dass wir an ihn denken. Dass er nicht vergessen ist. Ich denke, das wollen wir nur ausdrücken.

Du hast absolut recht, dass man andere Sorgen/Probleme hat, wenn man das durchziehen muss. Dafür hat hier jeder Verständnis.

Hoffen wir, wenn er wieder einigermaßen beisammen ist, dass es ihn freut, dass wir an ihn gedacht haben.

Zitat von Icefalki:
Er soll nur wissen, dass wir an ihn denken

versteh ich total, nur schreiben einige User hier so fordernd. das klingt bißchen so nach meld Dich jetzt sonst werf ich mich auf den Boden und halt die Luft an.

Ach Painfull, ist eben ihre Art, sich auszudrücken. Ist aber lieb gemeint.

Ich bin immer froh, wenn sie den Thread wieder aufleben lassen, bin da auch mehr wie du, denk, lass den armen Mann in Ruhe, er wird sich schon wieder melden.

Aber jedesmal, wenn ich es dann lese, denk ich, gut gemacht. So kann er dann später sehen, dass an ihn gedacht wurde. Ich selbst denk oft an ihn, und hoffe, dass es einigermaßen geht.

Wobei seine Abwesenheit mich die gleichen Gedanken denken lässt, die du aus eigener, leidvoller Erfahrung kennst.

Zitat von Icefalki:
Wobei seine Abwesenheit mich die gleichen Gedanken denken lässt, die du aus eigener, leidvoller Erfahrung kennst.

Ein Hallo an @allen hier,

ich muss Painfull recht geben, denn ich war 17 Tage im Krankenhaus zur Bestrahlung der Rückenwirbel. Ich bin seid dem 07.10. wieder zu haus und durch die Bestrahlung macht mein Magen Theater (Übelkeit und erbrechen), das sind die Nebenwirkungen. Und durch die Magen Probleme wurde die Chemo auf nächster Woche verschoben.
Ich schaue des Öfteren hier rein, ohne dass ich jedes Mal schreibe. Werde es aber wieder machen wenn ich gute Tage habe. Danke euch allen, das ihr an mich denk und dass finde ich toll von euch, ich denke auch oft an euch.

Liebe Grüße an allen hier, ihr seid lieb euer opanuel

Hallo Opanuel, ich drück Dich mal lieb ....und wünsche dir viel Kraft

Zitat von opanuel:
Ein Hallo an @allen hier,

ich muss Painfull recht geben, denn ich war 17 Tage im Krankenhaus zur Bestrahlung der Rückenwirbel. Ich bin seid dem 07.10. wieder zu haus und durch die Bestrahlung macht mein Magen Theater (Übelkeit und erbrechen), das sind die Nebenwirkungen. Und durch die Magen Probleme wurde die Chemo auf nächster Woche verschoben.
Ich schaue des Öfteren hier rein, ohne dass ich jedes Mal schreibe. Werde es aber wieder machen wenn ich gute Tage habe. Danke euch allen, das ihr an mich denk und dass finde ich toll von euch, ich denke auch oft an euch.

Liebe Grüße an allen hier, ihr seid lieb euer opanuel

Auf dass du bald wieder gesund und munter mitschreiben kannst.
Bald wird es nur noch ein böser Traum gewesen sein.

Schön, mal wieder von dir zu hören.

Wenn es auf dieser Welt noch Glück gibt, dann sollst du es bekommen.
lg bommerine

Opi, ich dachte mir das schon. Du machst das, was dir gut tut. Wir sind auf jeden Fall hier, wenn du uns brauchst, und du dich in Lage fühlst, egal zu was oder auch nicht.

Fühl dich nicht bedrängt, muss auch nicht den Helden spielen, musst nix groß schreiben, musst nur an dich denken.

Also, kämpf weiter. Meine Gedanken, Quatsch, unsere Gedanken sind bei dir.

Zitat von boomerine:
Wenn es auf dieser Welt noch Glück gibt, dann sollst du es bekommen.
lg bommerine

Ich schliesse mich hier an.

Alles Liebe und Gute für dich lieber Opanuel.

Wir Ossis sind knallharte Beisser!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wünsche dir auch an dieser Stelle gerne immer wieder,viel Kraft Opi!
Ich werde oft über PN gefragt,wie es dir geht.
Es denken wirklich viele User an dich!

Auch von mir weiterhin alles Liebe , viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich schreibe nicht so oft , aber meine Gedanken sind immer bei dir.

Liebe Grüße von evelinchen

Lieber Opanuel
ich hab da was gefunden, vielleicht hilft es ein wenig.

Manche Wege
sind steinig und schmal
und so manch ein Anstieg
wird einem zur Qual.
Doch am Ende des Weges
das weis ich genau
ist der Himmel über Dir
wieder sonnig und blau.
Ich wünsch dir Hoffnung
viel Mut und viel Kraft.
Schon bald wirst du sagen :
Ich hab es geschafft