App im Playstore
Pfeil rechts
739

Zitat von boomerine:
Ich denke, jeder von uns denkt einmal, mehrmals oder den ganzen Tag an dich, lieber opanuel.
Jeder von uns möchte am laufenden sein,
jeder möchte wissen, ob es dir einigermaßen gut geht,
und ob es erträglich ist.
Mach dir wegen uns keinen Stress, wenn dir nicht danach ist, zum schreiben.
Wir wissen das krank bist
und das du dich dementsprechend schonen sollst
und auch das du deine Ruhe brauchst.

Wenn du uns brauchst, wir sind da für dich.

Liebe Grüße sendet dir boomerine

Hallo boomerine,

doch mir geht es den umständen ganz gut, ich hoffe das es auch so bleibt, das muss die Chemo noch zeigen, hat ja erst begonnen. Also muss man da noch abwarten.
Solange es noch geht, bin ich am PC.

Mir reicht es auch schon mal hier nur zu lesen und über PN zu schreiben.

Liebe Grüße an dich von opi

Ich drück und knuddel dich einfach mal Opi

A

Wir sind für dich da opanuel!

x 3

Hi Opi,.
Ich freu mich immer wenn ich lese wie toll du das alles meisterst. Hut ab und sei stolz auf Dich. Viele hätten schon die Flinte ins Korn geschmissen.
Du bist ein starker Mann. Bin echt beeindruckt

Ich kann im Moment bei mir nur auf Montag und Dienstag
warten. War heute beim Doc und hab mir dem Bericht vom MRT abgeholt. Brauch ich ja Montag für die Tumorkontrolle im Klinikum.
Vom Tumor ist alles super. Nicht wieder da. Jetzt haben die aber in der HWS und BWS leichten Knochenzerfall gefunden
Muss nix schlimmes sein. Kann Verschleiß sein. Dennoch mach ich mich auch verrückt ob das mit meinem ehm Knochentumor zusammen hängen könnte.
Montag Klinikum und Dienstag Orthopäde. Dann weiss ich was mit mir los ist.

Aber Opi... wir wollen nicht jammern. .. egal was ist. Wir sind stark und kämpfen.

Hallo opi

ich sende Dir gaaaaaaaaanz liebe Grüße und vieeeeeeeeeeeel Kraft und vieeeeeeeeeeeeeeeeel positive Energie

Mondkatze

@opanuel
Falls dein Gutachtertermin für die Pflegestufe noch nicht war, noch ein paar Infos wie es bei uns war. Wir haben für meinen Vater die Pflegestufe drei genehmigt bekommen. Die Gutachterin die diesmal da war, hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

Sie sagte, wichtig ist dass alles gut vorbereitet ist. Also übersichtliches Pflegetagebuch, auf den Tag umgerechnet und kein wirrer Schmierzettel. Dann Arztberichte alle kopieren, die Gutachter bekommen das nicht unbedingt von den Kassen zur Verfügung gestellt. Bei uns hatten beide Gutachter kaum Infos, als sie kamen und mussten alles erst aufnehmen.

Wichtig ist, dass die anwesenden Personen sich nicht widersprechen, sich nicht gegenseitig verbessern was die Pflegezeiten betrifft oder sich gar unter dem Tisch anstoßen wenn einer was falsches sagt. Daran merkt sie immer, wenn sie einer beschummeln will. Man sollte bei den Zeiten nicht gnadenlos übertreiben, ein paar Minuten rauf und runter ist natürlich immer Spielraum aber alles was offensichtlich total überzogen ist kommt gar nicht gut an. Die dürfen nichts sagen, was sie befürworten, daher bringt es nicht, die Gutachter zu nerven was sie denn für eine Pflegestufe genehmigt werden.

Ich drücke dir die Daumen.

Hallo lieber @opanuel einfach mal liebe Grüße an Dich dalassen

Lieber opanuel
ich möchte auch ganz liebe liebe Grüße hier lassen
und ich wünsche dir nur eines Kopf hoch du schaffst es,
auch wenn die Zeit jetzt bescheiden ist.
boomerine

Ich lass auch mal wieder einen lieben Gruß an meinen Opi hier.

Wie sieht es auch bei Dir, Opa?

Ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut, lieber opanuel.
liebe Grüße sendet dir boomerine

Auch wenn ich hier nicht oft schreibe, denken tu ich sehr wohl an dich.

Ich hoffe, es geht einigermaßen.

Hallo ihr Lieben,

Es geht mir den umständen entsprechend. Fange morgen mein zweiten Zyklus an. Das heißt, Freitag und Montag wieder eine spritze. Ich hoffe wieder ohne Nebenwirkungen.

Ich drück feste die Daumen, dass keine großen Nebenwirkungen auftreten.

Meine Daumen sind auch fest gedrückt.
Ich schreibe meist nichts, weil ich ehrlich gesagt nicht so richtig weiß, was.
Aber ich denke auch ganz viel an dich und schick dir in Gedanken ganz viel Kraft.

Hallo Opi,
ich war im Urlaub und auch nicht online.
Aber ich denke auch viel am Dich und hoffe dass die Nebenwirkungen nicht auftauchen.
Drück Dich.
Wünsche dir weiterhin viel Kraft

Leider geht es ja nur aus der Ferne.

Hallo lieber Opanuel

Alles gute
Kraft
Stärke
Durchhaltevermögen
Dass du alles gut überstehst
Geduld

Und natürlich viel Glück

Das wünsche ich dir

Mondkatze
Sponsor-Mitgliedschaft

Opi von mir hier auch mal wieder einen lieben Gruß und weiterhin viel Kraft!
Drück dich!

Zitat von opanuel:
Es geht mir den umständen entsprechend. Fange morgen mein zweiten Zyklus an. Das heißt, Freitag und Montag wieder eine spritze. Ich hoffe wieder ohne Nebenwirkungen.

der dritte Zyklus war bei mir der Schlimmste. beide Male. aber ich hab es geschafft. ich bin an der Chemo fast gestorben aber ich hab es geschafft und Du wirst es auch schaffen, auch wenn es hart wird aber Du schaffst das!

Ooooooooooooooooopaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore