App im Playstore
Pfeil rechts
739

Zitat von DieAlex:
Mach das Opa,wie gesagt,die brauchen alle Dampf unterm Hintern.
Es kann nicht sein,dass sich wieder alles in die Länge zieht!
Ich würde wahnsinnig werden.
Ich versteh das nich.
Die Patienten bekommen einen solchen Befund und werden dann erstmal alleine gelassen.
Wie ist es denn heute mit den Schmerzen und haste die Brücke machen lassen?

Ja die Brücke ist wider heile, Gott sei dank. Ja die schmerzen im Rücken sind unverändert, das bedeutet nur mit starken Schmerzmittel zu ertragen, vor allem Nachts.

Na wenigstens haben sie das gleich wieder i.O. gebracht,gut!
Lecko mio,was ne Kacke.
Wie sollst du dich denn verhalten?
Sollst du dich schonen oder so ne Art KG zu Hause machen?
Was machst du jetzt so am Tag Opa?

A

Wir sind für dich da opanuel!

x 3

Zitat von DieAlex:
Lecko mio,was ne Kacke.

Ich schone mich, kann ja so wie so nix machen, Morgens muss mich meine Frau sogar die Strümpfe und Unterhose anziehen, das ist peinlich, da ich nicht gerne hilfe annehme passt mir das überhaupt nicht, denn Morgens ist es am schlimmsten, am Tage geht es etwas besser. Aber damit bin ich nicht allein, es geht anderen auch nicht besser.

Ich kann mir vorstellen,dass das belastend is.
Opa,ich sag dir was.
Wir müssen jetzt alle positiv denken.
Du wirst wieder unser stahlharter Opa werden.
30 Jahre im Stahlwerk wie man sowas bloß aushält?

Ich drücke Dich ganz fest, Opanuel!

Zitat von püppi123:
Ich drücke Dich ganz fest, Opanuel!

Danke püppi, so nenne ich meine Tochter auch obwohl sie schon 37 Jahre jung ist. Aber sie besteht darauf. Und wenn ich dann in der Kaufhalle nach ihr rufe, denken die immer das da ein kleines Kind kommt.

Yeah. Kaufhalle. Richtig gesagt. So heißt das. Dafür gibt's drei Danke. Die drei blauen Figuren mit dem roten Kopp und den Einkaufs Wagen mit der Kennzeichnung ho.

Da ich hier lese wies dir geht brauche ich nicht danach fragen und versuche mit anderem etwas ab zu lenken.
Dieses forum: EVP= unbezahlbar....

Zitat von opanuel:
Zitat von DieAlex:
Lecko mio,was ne Kacke.

Ich schone mich, kann ja so wie so nix machen, Morgens muss mich meine Frau sogar die Strümpfe und Unterhose anziehen, das ist peinlich, da ich nicht gerne hilfe annehme passt mir das überhaupt nicht, denn Morgens ist es am schlimmsten, am Tage geht es etwas besser. Aber damit bin ich nicht allein, es geht anderen auch nicht besser.

Ich kann mir vorstellen, wie du dich dann fühlst. Deiner Frau macht es bestimmt nichts aus. Aber man kann sich sich dann selbst nicht leiden.

Zitat von Angellover:
Yeah. Kaufhalle. Richtig gesagt. So heißt das. Dafür gibt's drei Danke. Die drei blauen Figuren mit dem roten Kopp und den Einkaufs Wagen mit der Kennzeichnung ho.

Da ich hier lese wies dir geht brauche ich nicht danach fragen und versuche mit anderem etwas ab zu lenken.
Dieses forum: EVP= unbezahlbar....

Hallo einsam, das stimmt, du vllt komme ich wider nach Berlin zur OP wenn es dazu kommen sollte.

Jo. Dann kommen wir dich besuchen. Also ich und Huhn. Dann bringen wir die sterile Bude mal in Schwung.

Zitat von Angellover:
Jo. Dann kommen wir dich besuchen. Also ich und Huhn. Dann bringen wir die sterile Bude mal in Schwung.

Das könnt ihr machen, denn mein Hund muss ja zu haus bleiben.

Zitat von opanuel:
Zitat von Angellover:

Das könnt ihr machen, denn mein Hund muss ja zu haus bleiben.

Au jaaahaaa,der Huhn kommt dann unter Opas Decke
Bis später Opa und alle anderen hier

Oh ja, Huhn ins Krankenzimmer schmuggeln und dann klaut er Opanuel seine Leberwurstbrote. Ne, ne das geht nicht. Natürlich nur, weil er Opanuels Leberwurstbrote klauen könnte.

Ne. Der Huhn klaut die Brote vom Nachbarn. Ich melde mich dann auch zum Abend Brot an. Und lege meine Versicherten Karte vor. Essen genehmigt. Ha. Die werden sich wundern was in mir Alles rein passt. Und die doppelte Portion fürs Huhn.

Zitat von Wolke P:
Oh ja, Huhn ins Krankenzimmer schmuggeln und dann klaut er Opanuel seine Leberwurstbrote. Ne, ne das geht nicht. Natürlich nur, weil er Opanuels Leberwurstbrote klauen könnte.

Bei mir würde Huhn verhungern bei meiner Ernährungsumstellung.

Zitat von Angellover:
Ne. Der Huhn klaut die Brote vom Nachbarn. Ich melde mich dann auch zum Abend Brot an. Und lege meine Versicherten Karte vor. Essen genehmigt. Ha. Die werden sich wundern was in mir Alles rein passt. Und die doppelte Portion fürs Huhn.

Beim Krankenhaus essen? Da wird keiner satt.

Das stimmt. Das sind wirklich mitunter kleine Portionen. Und wenn man dann auch nicht alles ißt, dann ist Diät angesagt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Denen werde ich was erzählen. Schließlich zahle ich Beiträge. Und da ich eh nie zum Arzt gehe können die mich ruhig mal satt machen. Den oppa machen die gesund und mich machen die satt. Und oppa auch. Ist ja n fairer Deal. Huch falsch geschrieben. Also: Fährer diel.

Zitat von Angellover:
Denen werde ich was erzählen. Schließlich zahle ich Beiträge. Und da ich eh nie zum Arzt gehe können die mich ruhig mal satt machen. Den oppa machen die gesund und mich machen die satt. Und oppa auch. Ist ja n fairer Deal. Huch falsch geschrieben. Also: Fährer diel.

Ja genau, aber das Essen im Krankenhaus schmeckt ja auch nicht gerade gut. Da lass ich mir lieber ein Döner anliefern.

Das ist die Idee. Döner Hähnchen haxe.... Alles liefern lassen. Auf Kosten der kk natürlich. Ne Art oll inklusiff. Voll Pension. Oder wie das heißt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore