App im Playstore
Pfeil rechts
739

Wie schaut es opanuel,
bist du schon wieder zuhause ?
Hat das Daumen drücken was gebracht ?

Opaaaaaaaaa

A

Wir sind für dich da opanuel!

x 3

Es ist ein beklemmendes Gefühl, auf Nachricht zu warten.

Wie mag es Opanuel gerade gehen?

Hoffnungsvolle Gruesse

Kathi

Hallo

Ich übernehme das jetzt einfach mal,bevor sich alle so große Sorgen machen.
Hoffe das is okay.
Opa hat in ca. 2 Wochen nen Termin für ein paar Untersuchungen in der Klinik.
Ansonsten gibt es nix Neues.

Danke liebe @alex!

Mmm, dann muss er ja schon wieder warten.

Mensch, das ist doch Sch.....

LG

Ich wär schon abgrdreht
Sch... Warterei

Zitat von Mondkatze:
Ich wär schon abgrdreht
Sch... Warterei

Jeep, kann ich dir voll und ganz zustimmen!

Zitat von Wolke P:
Zitat von Mondkatze:
Ich wär schon abgrdreht
Sch... Warterei

Hallo Wolke, das warten stört mich schon gar nicht mehr, aber meine Rückenschmerzen stören mich gewaltig.
Weil die Schmerztabletten helfen auch nicht mehr.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Mondkatze:
Ich wär schon abgrdreht
Sch... Warterei

Hallo Wolke, das warten stört mich schon gar nicht mehr, aber meine Rückenschmerzen stören mich gewaltig.
Weil die Schmerztabletten helfen auch nicht mehr.

Och Mensch, kann man dir denn dann nix anderes verschreiben? Auf Auto fahren oder Konzentration auf der Arbeit musst du ja zur Zeit keine Rücksicht nehmen. Und diese Quälerei ist doch sch....benkleister.

Zitat von Wolke P:
Och Mensch, kann man dir denn dann nix anderes verschreiben? Auf Auto fahren oder Konzentration auf der Arbeit musst du ja zur Zeit keine Rücksicht nehmen. Und diese Quälerei ist doch sch....benkleister.

Habe Morgen ein Termin bei meinen Ortopäden, er muss mir stärkere Tabletten verschreiben, er hat es erst mit einfachen versucht.
Denn bei den kommenden Untersuchungen muss ich liegen, das würde sonnst nicht gehen, komm ja gar nicht mehr hoch hinterher.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Habe Morgen ein Termin bei meinen Ortopäden, er muss mir stärkere Tabletten verschreiben, er hat es erst mit einfachen versucht.
Denn bei den kommenden Untersuchungen muss ich liegen, das würde sonnst nicht gehen, komm ja gar nicht mehr hoch hinterher.

Gut! Dann gibt es ja noch eine Möglichkeit. Das er nicht gleich auf Hammer zugreifen möchte, kann man ja auch verstehen. Vor allem muss sich der Körper auch erst an die Medikamente gewöhnen.
Dann geht es dir bestimmt vom Wohlbefinden her besser, wenn die Schmerzen weniger sind. Also, zumindest vom körperlichen Wohlbefinden her und du kannst dich auch wieder besser ablenken, weil du nicht andauernd erinnert wirst

Zitat von Wolke P:
Gut! Dann gibt es ja noch eine Möglichkeit. Das er nicht gleich auf Hammer zugreifen möchte, kann man ja auch verstehen. Vor allem muss sich der Körper auch erst an die Medikamente gewöhnen. Dann geht es dir bestimmt vom Wohlbefinden her besser, wenn die Schmerzen weniger sind. Also, zumindest vom körperlichen Wohlbefinden her und du kannst dich auch wieder besser ablenken, weil du nicht andauernd erinnert wirst

Wolke, mit Rückenschmerzen hast du kein Wohlbefinden mehr. Es bremst dich über all nur aus, kannst nix mehr richtig machen.
Er hat mit 50/4mg angefangen, dann gibt es noch 100, 150 und 200. also da geht noch was. Aber ich möchte auch lieber kleiner anfangen und wenn es nicht anders geht langsam erhöhen. Der Körper gewöhnt sich sonnst zu schnell an die höhere Dosis.
Das mit dem Rücken ist das schlimmste, sonnst würde es mir viel besser gehen.

Ist auch besser so. Ne Überdosierung ist wirklich nicht gut. Dann kann es sein, dass dir die Sinne schwirrren. Hab das ja bei meinem Mann damals erlebt, wie der sogar ne Persönlichkeitsveränderung hatte.
Lieber langsam und wenn ja noch was nach oben geht, dann ist gut.

Aber da hast schon Recht mit Rückenschmerzen hat man kein Wohlbefinden mehr. Das stört beim Schlafen, beim Laufen beim Sitzen.... Ich hoffe, dass dir die Schmerzen nicht auch an die Atmung gehen.

Zitat von Wolke P:
Aber da hast schon Recht mit Rückenschmerzen hat man kein Wohlbefinden mehr. Das stört beim Schlafen, beim Laufen beim Sitzen.... Ich hoffe, dass dir die Schmerzen nicht auch an die Atmung gehen.

Genau das meinte ich, nein die Atmung haut ja hin und meine Lunge ist ja in Ordnung auch von innen, konnte ich ja am Monitor sehr gut mit ankucken, bei der Bronchoskopie.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Genau das meinte ich, nein die Atmung haut ja hin und meine Lunge ist ja in Ordnung auch von innen, konnte ich ja am Monitor sehr gut mit ankucken, bei der Bronchoskopie.

Stimmt, jetzt weißt sogar, wie du von innen aussiehst. Also das kann auch nicht jeder von sich sagen

Dann ist gut, dass es nicht an die Atmung geht. Das war damals bei mir als ich mir den Rücken beinahe durch die Arbeit versaute. Da wurde ich nachts wach und bekam keine Luft mehr. Es war so im oberen Brustwirbebereich. Da konnte ich mich auch nicht so leicht einrenken. Wenn mein damaliger Freund, jetziger Mann da war, massierte er mich und ich legte mich aufs Heizkissen. Dann hat es sich meistens beruhigt. Wenn er über die Woche nicht da war, dann musste ich halt die ganze Nacht japsen. Das man immer so ein sch... an sich bekommen muss

Zitat von Wolke P:
Das man immer so ein sch... an sich bekommen muss

Wolke, das sage ich mir schon seit Januar 2015, immer was neues aber bei mir leider nix gutes. Dieses mal ist es aber der Hammer, ich glaub schlimmer geht nimmer.

Aber was sollst, immer Positiv denken, als wenn das immer so einfach wäre.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Das man immer so ein sch... an sich bekommen muss

Wolke, das sage ich mir schon seit Januar 2015, immer was neues aber bei mir leider nix gutes. Dieses mal ist es aber der Hammer, ich glaub schlimmer geht nimmer.

Aber was sollst, immer Positiv denken, als wenn das immer so einfach wäre.

Stimmt, in Beziehung Krankheit hast wirklich in letzter Zeit genug mitgemacht.

Jo, wenn das mit dem positiv denken so einfach wäre, aber ich finde, es gelingt dir gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Opa

Zitat von opanuel:

...und?Hast du was bekommen?

Ich verstehe nicht warum du immer noch nix weisst was das mit den Löchern in den Rippen auf sich hat. Da muss man doch endlich mal beigehen.
Es kann doch nicht sein dass du immer nicht Bescheid bekommst.
Es will nicht in meinem Kopf rein.
Was sind dass denn für Ärzte?
Fühlst du dich gut aufgehoben?

Zitat von DieAlex:
:freunde: Hallo Opa

Zitat von opanuel:

...und?Hast du was bekommen?

Hallo Alex,

ja er hat mir was verschrieben und eine Überweisung zur Schmerztherapie hat er auch verschrieben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore