App im Playstore
Pfeil rechts
739

Zitat von enten:
:herz: Klasse,so soll/muss es sein..wunderschön,danke Opa

Ja so sollte es Eigentlich sein, aber leider funktioniert es nicht in jeder Partnerschaft. Ich finde es immer sehr schade wenn sich Paare nach vielen Jahre trennen, egal aus welchen Grund auch immer.

Stimmt,aber manchmal muss man die Notbremse ziehen,um nicht selbst vor die Hunde zu gehen.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

A

Wir sind für dich da opanuel!

x 3

Zitat von enten:
Stimmt,aber manchmal muss man die Notbremse ziehen,um nicht selbst vor die Hunde zu gehen.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Ja, da hast du recht, war bei meinen Eltern auch so nach 14 Jahre Ehe war dann endlich Schluss.
Und das war so eine Notbremse, die meine Mutter schon viele Jahre vorher ziehen sollte, aber es war noch rechtzeitig.
Vor allen wegen uns Kinder, sie hatte zu lange still gehalten. Aber wir Kinder haben es verkraftet, aber es war höste Eisenbahn.

Auf jeden Fall ist es nicht einfach eine so lange Beziehung positiv zu führen. Höhen und Tiefen und vor allem Krisen gehören dazu.

Die Krisen zu meistern und zu einer Zufriedenheit von beiden Seiten zu kommen, das ist die Kunst.

Ich bin mit meinem Mann auch 27 Jahr, ups jetzt schon fast 28 Jahre zusammen.

Meine eigene Erfahrung. Man soll nicht immer gleich alles weg werfen. Wir haben auch wieder zusammen gefunden. Aber wenn es nicht mehr gegangen wäre, wäre es nicht mehr gegangen.

In einer Partnerschaft zu leiden bedeutet einen großen Verlust der Lebensqualität.

In der Zeit, wo wir so viel gestritten hatten und nicht klar war, bleiben wir zusammen oder nicht. Sagten unsere Kinder auch: Verdammt nochmal entscheidet euch. Die hatten unter dem hin und her ziemlich gelitten.
Selbst wenn man nicht will, dass die Kids mit rein gezogen werden. Sie bekommen ja doch alles mit.

Hallo lieber Opi

Zitat von opanuel:
Kopfhörer angezogen und berieseln lassen, denn am Ende der Nacht, kommt immer wieder ein neuer Tag.

So siehts aus Opa.

Heute und evtl. Morgen nochmal Sonne und dann solls richtig kühl werden.
Der Sommer war bisher echt auszuhalten.
Du magst es warm,oder?
Was macht dein Gewicht?
Haste nochmal zugelegt oder Stillstand?

Drück dich!

Das ist doch verrückt.
Erst schaut man ständig, dass die Waage weniger anzeigt.
Wird man krank, muss man ständig schauen, dass die Waage nicht weniger anzeigt bzw. wieder mehr Gewicht zeigt.

Ja,manchmal is ein bisschen mehr auf den Hüften,dann doch nich verkehrt.

Vor allem das Doofe ist, wenn du dann mal so richtig, richtig dünn bist, dann kannst es nicht genießen.
Ich bin dreimal aus gesundheitlichen Gründen abgemagert. Deftige Windpocken mit 19, Ohren piepsen, Burn out.
Da hatte ich dann immer mit was Anderem zu tun, als mich an meinen Knochen zu erfreuen.

Ich war auch mal extrem dürr,schön und wohlfühlen is anders.

Meinen Latinapo hatte ich trotzdem und die Rippen konnte man zählen. Und an den Knochen an der Hüfte konnte man sich weh tun, wenn man dran kam.

Die Kleidung sah halt supergut an einem aus, weil es war ja Modelgröße!

Zitat von Wolke P:

Das war der einzige Vorteil.
Meine Arme waren so dünn wie Streichhölzer.
Hoffen wir mal,dass der Opa schön dick is.

Zitat von DieAlex:
Zitat von Wolke P:

Das war der einzige Vorteil.
Meine Arme waren so dünn wie Streichhölzer.
Hoffen wir mal,dass der Opa schön dick is.

Genau, das hoffen wir.

Hallo mein lieber Opa

Die Warterei hat fast ein Ende.
Morgen ist es soweit,und du gehst in die Klinik.
In Gedanken bin ich bei dir und wünsche dir viel Kraft!

Bleib tapfer mein lieber Opi.

Freue mich jetzt schon,wenn du dann wieder hier bist.

Ich drück dich ganz lieb

Zitat von DieAlex:
:freunde: Hallo mein lieber Opa

Die Warterei hat fast ein Ende.
Morgen ist es soweit,und du gehst in die Klinik.
In Gedanken bin ich bei dir und wünsche dir viel Kraft!

Bleib tapfer mein lieber Opi.

Freue mich jetzt schon,wenn du dann wieder hier bist.

Ich drück dich ganz lieb

Hallo Alex,

ich bleibe aber nicht im Krankenhaus, bekomme nur gesagt wie es nun weiter geht, was für Untersuchungen anstehen.
Vllt. nehmen sie schon Blut ab, ich habe keine Ahnung, aber Morgen erfahre ich es ja.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen und denke morgen auch ganz doll an dich. Du wirst das schaffen , egal was jetzt auf dich zukommt. Wichtig ist , dass du nicht immer so lange warten mußt und endlich etwas unternommen wird.

Alles Liebe von evelinchen

Gut, dass du morgen erfährst wie es weitergeht. Diese ewige Warten macht einen ja verrückt.

Zitat von evelinchen:
Ich drücke dir von Herzen die Daumen und denke morgen auch ganz doll an dich. Du wirst das schaffen , egal was jetzt auf dich zukommt. Wichtig ist , dass du nicht immer so lange warten mußt und endlich etwas unternommen wird.

Alles Liebe von evelinchen

Hallo evelinchen,

danke dir für das Daumdrücken, ich hoffe dass es ein wenig hilft. Ja die Wartezeiten sind das schlimmste.

Liebe Grüße opanuel
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Aryane:
Gut, dass du morgen erfährst wie es weitergeht. Diese ewige Warten macht einen ja verrückt.

Das ist immer das schlimmste, die Wartezeiten.

Dann von mir auch fest gedrückte Daumen für dich, dass du nun bald Klarheit hast, welche Behandlungen auf dich zukommen.

Liebe Grüße, Luna

Hallo opanuel
Ich bin in Gedanken bei dir und drücke auch ganz fest die Daumen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore