App im Playstore
Pfeil rechts
739

Hallo Opi

Zitat von opanuel:
Ich Koch und Brate nur mit Kochgeschirr aus Gusseisen

Stimmt,so eine brauche ich und zwar schnell.
Ohne Pfanne.geht gar nich.
Danke für die Empfehlung.
Zitat von opanuel:
Mit Keramikpfannen und Töpfe Koche und Brate ich niemals.

Hab mir mal so ein 2er Set geholt (gar nich billig),da blieb alles dran kleben.
Ich les mir das hier jetzt nich alles durch.
Des is bisschen viel,aber freut mich,dass man so zahlreich mit dir schreibt.

Mein lieber Opi,du tapferer Krieger du hast nen echt schönen Hund.
Ich umarme dich ganz lieb und schreib sobald ich die Zeit habe wieder.

Zitat von DieAlex:
du hast nen echt schönen Hund.

Aber wirklich, so ein schönes Tier. Ich mag Collies überhaupt sehr gerne, schade dass man sie so wenig sieht. Dabei haben sie ganz tolle Eigenschaften, aber momentan sind scheinbar andere Rassen in Mode.

So eine komische Keramikpfanne habe ich auch einmal gekauft, das war die totale Fehlinvestition.

A

Wir sind für dich da opanuel!

x 3

Zitat von Luna70:
Zitat von DieAlex:
du hast nen echt schönen Hund.

Aber wirklich, so ein schönes Tier. Ich mag Collies überhaupt sehr gerne, schade dass man sie so wenig sieht. Dabei haben sie ganz tolle Eigenschaften, aber momentan sind scheinbar andere Rassen in Mode.

So eine komische Keramikpfanne habe ich auch einmal gekauft, das war die totale Fehlinvestition.

Ich bin auch mit nem Collie groß geworden. Sie sind optimale Familienhunde. War so ein tolles Tier. Und das Fell war immer so schön weich. Allerdings muss man das Fell sehr pflegen. Regelmäßig bürsten. Hat ihr aber Spaß gemacht und mir auch. Abends setzte ich mich einfach neben sie auf den Boden und bürstete sie.

@opanuel
Dein Hund ist bildhübsch.
weiblich oder männlich ?
wie alt ?

Zitat von boomerine:
@opanuel
Dein Hund ist bildhübsch.
weiblich oder männlich ?
wie alt ?

Hallo boomerine,

Er ist Männlich und 9 Jahre alt

Schade das ich es nicht vergrößern kann.

Hallo lieber Opanuel,

ich hoffe, deine Rückenschmerzen waren heute nicht so arg.

Mein Vater hatte auch immer sehr damit zu kämpfen, aber bei ihm hatte es andere Ursachen. Er nahm auch starke Schmerzmittel und hatte immer diese Finalgonsalbe, bei der man höllisch aufpassen musste, weil sie brannte wie Feuer. Die soll aber heute wohl nicht mehr ganz so stark sein. Das habe ich zumindest mal so in der Apotheke vernommen.

Dein Hundchen ist ja wirklich zuckersuess, wie ist denn sein Name, wenn ich fragen darf?

Die Sheltys sieht man ganz selten, schade eigentlich. Meine Eltern hatten früher mal eine Collydame, auch ein sehr hübsches Wesen und so lieb.

So, werde mir jetzt mal ne schnelle Bolognese machen. So eine aus der Tüte, wenns schnell gehen soll. Wenn wir die selber machen, dauert das drei Stunden und bis dahin bin ich verhungert. Zum Glück ist mein Appetit wieder da. Als bei mir nix ging, habe ich mich auch gezwungen zu essen. Bananen sind da gut oder ne Brühe. Besser als nix.

So, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend, trotz der Schmerzen.

Bleib stark. Und zeig dem Schicksal den M.finger.

LG

Kathi

Zitat von Kathi 1970:
Hallo lieber Opanuel,

ich hoffe, deine Rückenschmerzen waren heute nicht so arg.

Mein Vater hatte auch immer sehr damit zu kämpfen, aber bei ihm hatte es andere Ursachen. Er nahm auch starke Schmerzmittel und hatte immer diese Finalgonsalbe, bei der man höllisch aufpassen musste, weil sie brannte wie Feuer. Die soll aber heute wohl nicht mehr ganz so stark sein. Das habe ich zumindest mal so in der Apotheke vernommen.

Dein Hundchen ist ja wirklich zuckersuess, wie ist denn sein Name, wenn ich fragen darf?

Die Sheltys sieht man ganz selten, schade eigentlich. Meine Eltern hatten früher mal eine Collydame, auch ein sehr hübsches Wesen und so lieb.

So, werde mir jetzt mal ne schnelle Bolognese machen. So eine aus der Tüte, wenns schnell gehen soll. Wenn wir die selber machen, dauert das drei Stunden und bis dahin bin ich verhungert. Zum Glück ist mein Appetit wieder da. Als bei mir nix ging, habe ich mich auch gezwungen zu essen. Bananen sind da gut oder ne Brühe. Besser als nix.

So, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Abend, trotz der Schmerzen.

Bleib stark. Und zeig dem Schicksal den M.finger.

LG

Kathi

Hallo Kathi,

meine Rückenschmerzen lassen nicht nach.

Unser Hund heißt, „Dark Dodo von Mickigarten“ weil er Papiere hat also ein Echter oder wie man dazu sagt, braucht kein Mensch ist aber so. Wir nennen ihn nur Dodo.

Ja es stimmt diese Rassen haben ein hübsches Wesen und sehr lieb obendrein.

Ich wünsche dir auch noch ein schönen Rest vom Abend.

Mein Hamsti heißt mit vollem Namen Prinz Maximilian zu Baden.

Wir nennen ihn aber auch Hamsti oder Schlafmütze.

Mein Huhn heißt mit vollen Namen: Schweinchenschnecke König Max von Baron Pelzgesicht.
Ich nenne ihn meistens nur Herr Huhn.

Zitat von Angellover:
Mein Huhn heißt mit vollen Namen: Schweinchenschnecke König Max von Baron Pelzgesicht.
Ich nenne ihn meistens nur Herr Huhn.

einsam, du kommst auf Ideen.
Also musst du ihn dann nicht Herr von Huhn nennen? Ist er denn nicht bleidigt, wenn du seine hochadelige Herkunft nicht ehrst?

Hallo mein lieber Opa

Schöne Namen habt ihr da für eure Hunde.
Hab gestern Abend eine neue Pfanne gekauft.
Mein Mann wollte Fisch essen und das geht schlecht im Topf.
Is aber nur ne Alu Pfanne aber die is erstmal okay.
Hab mich nicht getraut ne teuere zu kaufen.

So,gibts was Neues bei dir?

Opaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wooo bistn du?

Opaaaaaaaaahaaaa

Siehst du mich?

Zitat von DieAlex:
Opaaaaaaaaahaaaa

Siehst du mich?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

...und,wie sehe ich aus?

Klein,dicke Nase und Backpfeifengesicht?
Dann bin ich das.

Zitat von DieAlex:
...und,wie sehe ich aus?

Klein,dicke Nase und Backpfeifengesicht?
Dann bin ich das.

Wie kommst du nur darauf? Du bist das nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von opanuel:
Wie kommst du nur darauf? Du bist das nicht.

Doch,oder siehst du hier noch jemanden? Ich bins

Zitat von DieAlex:
Doch,oder siehst du hier noch jemanden? Ich bins

Doch jetzt wo du es sagst, sehe ich es.

Zitat von opanuel:
Doch jetzt wo du es sagst, sehe ich es.

Yeah,Opa sieht mich.
Hab schon gedacht,du hättest Tomaten auf den Augen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore