@opanuel
Etwas fehlt glaube ich noch,was sehr wichtig wäre.
Wenn @Daishō erkältet ist,verläuft diese Erkältung sicherlich anders als bei @Icefalki und mir.Ebenso vielleicht Zahnschmerzen..
Somit ist es auch wahrscheinlich nicht sonderlich gut (auch wenn lieb gemeint ) eine Krankheit an 2 verschiedenen Personen zu vergleichen.
Jeder Krankheitsverlauf ist anders,genauso wie jede Therapie anders ist.
Die Geburt eines Kindes wird vom Schmerzempfinden/Erleben von der einen Frau als ein halber Weltuntergang eingeordnet,während es für die andere Frau fast ein Spaziergang ist.
Eine Krankheit wird von 10 Personen unterschiedlich angenommen,bewertet und erlebt.
Aber niemals ist ein und dieselbe Krankheit und deren Verlauf bei 2 unterschiedlichen Personen gleich.
Allenfalls schürt es höchstens noch die Angst und wer deine Ängste im Griff hat,hat auch dich im Griff.
Lass das bitte nicht zu,konzentriere dich auf deine Krankheit und vergiss wie andere es erleben/erlebt haben.
Das ist nicht böse gemeint und ich will dir auch keine Vorschriften machen,nichts liegt mir ferner,aber die Erfahrung hat mich gelehrt dass solche Aussagen(wenn auch gut gemeint) sehr belastend sein können.
Entschuldige bitte wenn ich jetzt etwas falsches oder unsinniges für dich geschrieben habe.
08.07.2016 09:02 •
x 3 #57