App im Playstore
Pfeil rechts
739

Zitat von Kathi 1970:
Ich schliesse mich Angellover an!

Halt die Ohren steif Opanuel!

Ganz liebe hoffnungsvolle Gruesse!

Bin in der Nähe von Magdeburg (ca. eine knappe Stunde) und drücke die Daumen ganz fest!

Hallo Kathi, und wo in der nähe?

Ich habe mal einen eigenen Stern

Wenn Ihr bei Nacht zum Himmel emporschaut,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Euch herabwinken.

Ich werde Euch Trost und Licht senden,
damit Ihr mich in Eure Welt
sehen könnt und nicht vergisst.
Traurig sollt Ihr aber nicht mehr sein,
denn schaut nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Autor unbekannt

A

Wir sind für dich da opanuel!

x 3

hallo Opanuel

da bist du ja.
oh mann, mir stellen sich die Nackenhaare hoch, wenn ich das Gedicht lese.

Was`n los?
Alles gut ?

Ich hoffe doch!

lieber opanuel,
ich mag keine PN schreiben,
sonst glaubst du eventuell jede PN einzeln zu beantworten,
deine Zeilen hören sich sehr bescheiden an,
bzw. wie Mondkatze geschrieben hat,
es stellt mir die Haare auf.
Wenn ich dein Gedicht lese,
kommen mir Befürchtungen auf.
Ich mag jetzt einfach nicht denken nur hoffen,
das es das nicht ist.
lieber opanuel,
du weißt wir sind für dich da,
wenn du dich auskotzten willst,
wenn dir danach ist.
Für heute möchte ich Dich in Arm nehmen und drücken und Kraft geben.
liebe Grüße sendet dir boomerine

@mondkatze,
@boomerine,

Leider habe ich keine guten Nachrichten für euch. Die Ärztin mit der ich die Besprechung hatte war mir sehr suspekt, kurz angebunden und sehr sar­kas­tisch. Bei der Verabschiedung sagte sie nur kurz: Seien sie doch froh das es kein Lungenkrebs gewesen ist.
Ja Frau Doktor da freu ich aber riesig drüber, aber Knochenkrebs ist genau so ein Mist.

Zitat von opanuel:
@mondkatze,
@boomerine,

Leider habe ich keine guten Nachrichten für euch. Die Ärztin mit der ich die Besprechung hatte war mir sehr suspekt, kurz angebunden und sehr sar­kas­tisch. Bei der Verabschiedung sagte sie nur kurz: Seien sie doch froh das es kein Lungenkrebs gewesen ist.
Ja Frau Doktor da freu ich aber riesig drüber, aber Knochenkrebs ist genau so ein Mist.

Welche Möglichkeiten gibt es ?

Zitat von boomerine:
Welche Möglichkeiten gibt es ?

Ich vermute mal das es da nicht viel Möglichkeiten gibt. Ich muss am 10.08. wieder zum Krankenhaus, da werde ich dann aufgeklärt was sie mit mir noch alles vorhaben. Auf alle fälle eine Probe vom Rückenmark um eizuordnen wie weit der Krebs mich schon vereinnahmt hat. Und dann warscheinlich eine Chemo, aber ob ich sie mache weiß ich nicht.

Oberscheisse.

Zitat von Icefalki:
Oberscheisse.

ich wollte es nicht sagen.
Es ist sch.....................................................................................................................

Zitat von Icefalki:
Oberscheisse.

Da hast du das wahre Wort für gefunden, nun würde mich nur noch interessieren wie lange ich noch habe.

Zitat von opanuel:
Zitat von Icefalki:
Oberscheisse.

Da hast du das wahre Wort für gefunden, nun würde mich nur noch interessieren wie lange ich noch habe.

In meinen Augen die falsche Frage, Opanuel! Wie lange willst DU denn noch haben?

Ich kann gar nix sagen, mir fehlen da die Worte. Ist so.

Hallo mein lieber Opa

Zitat von opanuel:

Hat die Tussi noch alle Tassen im Schrank?
Gehts noch?
Das darf doch nich wahr sein.
Zitat von opanuel:
Ich vermute mal das es da nicht viel Möglichkeiten gibt.

Sie hat dich kein bisschen Aufklären können?
Was is das für ein beschissener Saftladen?

Jetzt warten wir mal den 10. ab und schauen,was der Arzt(Hoffentlich kompetent ) sagt.
Lecko mio,du fühlst dich jetzt bestimmt nicht von dieser Welt.
Opa,wir sind alle für dich da.
Verdammte Scheis.se,du musst das jetzt erstmal sacken lassen und wieder einen einigermaßen klaren Kopf bekommen.
Das is ein Schlag vors Gesicht,aber bedeutet nicht das Ende Opa.

Die sind alle für dich

Hallo opanuel
ich denk an dich

Hallo Opanuel,

weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich hoffe das es nicht ganz so schlimm ist wie es sich anhört.
Wünsche dir weiterhin alles Gute

Zitat von DieAlex:
Hallo mein lieber Opa

Zitat von opanuel:

Hat die Tussi noch alle Tassen im Schrank?
Gehts noch?
Das darf doch nich wahr sein.
Zitat von opanuel:
Ich vermute mal das es da nicht viel Möglichkeiten gibt.

Sie hat dich kein bisschen Aufklären können?
Was is das für ein beschissener Saftladen?

Jetzt warten wir mal den 10. ab und schauen,was der Arzt(Hoffentlich kompetent ) sagt.
Lecko mio,du fühlst dich jetzt bestimmt nicht von dieser Welt.
Opa,wir sind alle für dich da.
Verdammte Scheis.se,du musst das jetzt erstmal sacken lassen und wieder einen einigermaßen klaren Kopf bekommen.
Das is ein Schlag vors Gesicht,aber bedeutet nicht das Ende Opa.

Die sind alle für dich

Hallo Alex, ich freu mich das du dich heute noch mal hier gemeldet hast. Das es mir heute nicht besonders geht, kannst du dir ja vorstellen und vor der kommenden Nacht grault es mir auch schon.

Zitat von opanuel:
Das es mir heute nicht besonders geht, kannst du dir ja vorstellen und vor der kommenden Nacht grault es mir auch schon.

Das ist doch völlig verständlich Opa.
Uns fehlen die Worte und dir noch viel mehr....
Sponsor-Mitgliedschaft

opi, Knall dir heute Nacht ne Schlaftablette rein. Hast du so was?

Ich bin erschüttert

Aber lieber opanuel
Die Diagnose Krebs ist nicht immer gleich ein todesurteil.
Heutzutage nicht mehr !
Die Medizin ist so weit, es gibt Immer eine Chance.
Bitte gib nicht auf!

@daisho

Es kommt ganz drauf an, wie es mir mit der Krankheit geht, wenn sie voran schreitet. Meine jetzigen Rückenschmerzen ertrage ich nur noch mit starken Schmerzmitteln. Und wie lange kann man das durchhalten.

@christian17

Danke dir christian, werde mich mal schlau machen ob es da noch etwas Hoffnung gibt.

@diealex,

mir fehlen nicht nur die Worte.

@icefalki,

meine schlaftablette ist meine Musik über Kopfhöhrer, damit ich mein Frau nicht störe.

@mondkatze,

ja ich hoffe auch bei mir, nein so schnell gebe ich nicht auf, kann ich ja gar nicht, dann könnte ich nicht mehr mit euch schreiben. Und ihr seid alle so lieb, da kann ich nicht aufgeben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore