App im Playstore
Pfeil rechts
739

Zitat von enten:
Ja,Opa guter Gedanke,es fehlt nur die Spur

Hunde sind nicht Dumm auch wenn sie fast ausgehungert sind Hauptsache sie finden ihr Ziel.

Ja,und wenn die Spur erstmal da ist besonders bei Freiheitskämpfern

A

Wir sind für dich da opanuel!

x 3

Hallo Opa

Wie war es heute bei der Ärztin?

Zitat von DieAlex:
:freunde: Hallo Opa

Wie war es heute bei der Ärztin?

Hallo Alex, meine Ärztin hat schon seid dem 22.07. Urlaub und bei der Vertretung war es überfüllt. Versuche es diese Woche noch mal. Aber ich bekomme ja eh erst am Donnerstag vom Krankenhaus zu erfahren was bei der Biopsie raus kam.

Ja Opa,das mit der Vertretung weiß ich ja.
Da wolltest du ja wegen der Schmerzen hin,zu voll.
Am Donnerstag sagst gleich bescheid Opa,gell?

Ich drück dich und weiterhin

Zitat von DieAlex:
Ja Opa,das mit der Vertretung weiß ich ja.
Da wolltest du ja wegen der Schmerzen hin,zu voll.
Am Donnerstag sagst gleich bescheid Opa,gell?

Ich drück dich und weiterhin

Ach so wegen dem Rückenschmerzen habe ich am Montag ein Termin beim Orthopäden.

Da hast du aber Glück dass du so kurzfristig einen Termin beim Orthopäden bekommen hast. Super
Und Donnerstag denk ich ganz doll an dich.
Muss am 19.08 ins mrt zur Tumorkontrolle und am 29.08
Wieder ins Klinikum Hildesheim zur Besprechung. Mir graut auch schon davor. Angst hab ich auch dass der Knochentumor wieder da ist.
Aber wir kämpfen Opanuel
Ich drück dich ganz doll.
Wir mir unseren löchern oder Loch in den Knochen müssen doch zusammen halten.
Bissl Spass muss sein.

@kyra96 und @opanuel ihr seid echt klasse! Bleibt bitte so.

Zitat von Icefalki:

Es waren und sind harte Zeiten und deswegen kann ich mich so gut in opanuel rein versetzen.
Na klar wird gekämpft. Ein Aufgeben kommt nicht in Frage.
Und ich glaube stark dass ich da für opanuel mit spreche.
Aber in diesen Thread geht es um Opa. Nicht um mich
Ich versuche ihm nur mit meinen Erfahrungen zu unterstützen.

Zitat von kyra96:
Da hast du aber Glück dass du so kurzfristig einen Termin beim Orthopäden bekommen hast. Super
Und Donnerstag denk ich ganz doll an dich.
Muss am 19.08 ins mrt zur Tumorkontrolle und am 29.08
Wieder ins Klinikum Hildesheim zur Besprechung. Mir graut auch schon davor. Angst hab ich auch dass der Knochentumor wieder da ist.
Aber wir kämpfen Opanuel
Ich drück dich ganz doll.
Wir mir unseren löchern oder Loch in den Knochen müssen doch zusammen halten.
Bissl Spass muss sein.

Hallo kyra, da hast du recht mit dem Termin, ich lag mit dem Chef der Arzt Praxis zusammen in einen Zimmer. Ich habe in der Praxis nur sein nahmen genannt und das war’s.

Für den 19.08. wünsch ich dir alles gute, aber ich sag dir, der Krebs ist weg und er bleibt auch weg, sonnst nehme ich ihn mir zur Brust.
Deine Angst versteh ich nur zu gut und die innerliche Unruhe bleibt bis zur Besprechung, da kann man sich ablenken wie man will. Ja kyra, wir kämpfen was bleibt uns auch anderes über.
Ich drück dich auch ganz dolle.

@kyra96, sei nicht so bescheiden, du gehörst hier genauso erwähnt, wie Opi. Und Opi wird das überhaupt nicht stören, da bin ich absolut sicher.

Solche schei. Krankenheiten, die Ungewissheit, ist sehr anstrengend und hier gilt auch, die, die wissen, können wirklich verstehen.

Zitat von kyra96:
Zitat von Icefalki:

Es waren und sind harte Zeiten und deswegen kann ich mich so gut in opanuel rein versetzen.
Na klar wird gekämpft. Ein Aufgeben kommt nicht in Frage.
Und ich glaube stark dass ich da für opanuel mit spreche.
Aber in diesen Thread geht es um Opa. Nicht um mich
Ich versuche ihm nur mit meinen Erfahrungen zu unterstützen.

Nein hier geht es auch um dich und nicht nur um mich. Und da du auch von so eine sch...... Krankheit betroffen warst, bin ich dir sehr dankbar für deine Unterstützung, denn es kann nun mal nur ein betroffener mit empfinden wie es einen wirklich zu mute ist. Und ihr anderen, bleibt gesund und geht dem Krebs aus dem Weg, macht ein großen bogen um ihn.

Zitat von Icefalki:
@kyra96, sei nicht so bescheiden, du gehörst hier genauso erwähnt, wie Opi. Und Opi wird das überhaupt nicht stören, da bin ich absolut sicher.

Solche schei. Krankenheiten, die Ungewissheit, ist sehr anstrengend und hier gilt auch, die, die wissen, können wirklich verstehen.

Lieb von Dir. Danke

Zitat von Icefalki:

Ach @icefalki, es geht nicht nur um die Knochen, an der Lunge wurde auch ein Rundherd von 5 mm gefunden, wo die Ärzte aber nicht so einfach ran kommen. Also können sie da keine Probe nehmen, klasse oder?

Wir schaffen dass. Versprochen.

Zitat von kyra96:

Ja, wir schaffen das, wenn nicht immer die Befunde so lange dauern würde, das ist es ja was einen so verrückt macht.

Ich weiß, ist dermaßen schei.. Was ich mir so zusammenreime, die werden das Ergebnis der Biopsie abwarten. Und dann dementsprechend reagieren.

Echt zum kotzen, diese Situation.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von opanuel:
Zitat von kyra96:

Ja, wir schaffen das, wenn nicht immer die Befunde so lange dauern würde, das ist es ja was einen so verrückt macht.

Bei mir wurde Anfang Februar 2014 der Tumor entdeckt und letztendlich habe ich erst ende Mai 2014 erfahren was mit mir los ist. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens.
Da muss man leider durch. Auch wenn es schrecklich ist nichtbzu wissen wie es mit einem weiter geht.

Zitat von Icefalki:
Ich weiß, ist dermaßen schei.. Was ich mir so zusammenreime, die werden das Ergebnis der Biopsie abwarten. Und dann dementsprechend reagieren.

Echt zum kotzen, diese Situation.

Laut Studien wurden Rundherde der Lunge von 5mm Jährlich kontrolliert.
90% der herde sind nicht weiter gewachsen oder verschwinden sogar, nur 1,2 % arten in Krebs aus. So steht das auch in meinen Befund das es regelmäßig kontroliert werden muss.

Verstehe einfach nicht,was und warum dass soo lang dauert,bei euch?
Das war immer innerhalb 1 Woche,höchstens 2 Wochen geklärt.
Liegt das an den Kliniken?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore