App im Playstore
Pfeil rechts
739

Ich hab dich schon unterm Messer gesehen, Gottseidank doch nur Bronchoskopie..

Immerhin, schon mal ein Schritt weiter. Schön, dass du dich gemeldet hast. (Schwitz).

Den Rest schaffen wir auch noch. Opi, Daumendrücken geht weiter. Aber du bist zuhause. Das beruhigt.

Zitat von Icefalki:
Ich hab dich schon unterm Messer gesehen, Gottseidank doch nur Bronchoskopie..

Immerhin, schon mal ein Schritt weiter. Schön, dass du dich gemeldet hast. (Schwitz).

Den Rest schaffen wir auch noch. Opi, Daumendrücken geht weiter. Aber du bist zuhause. Das beruhigt.

Hallo Icefalki, du weißt ja wie schwierig es bei Lungen OP´s ist und dann ein so kleinen Herd zu finden, wer weiß wie schwierig es ist an ihn heran zu kommen. Ich glaube das machen die nur im Ernstfall.

A

Wir sind für dich da opanuel!

x 3

Boah wat bist du tapfer
Ich glaube an Dich. Ich kenn dieses sch... warten und es ist der Horror.
Drück dich ganz doll und wünsche dir nur das beste.

Hatte gerade mit Alex Kontakt. Sie lässt sich herzlich grüßen und schreibt dir morgen. Deren Stein hab ich plumpsen gehört, weil meine Theorien mit OP nicht gestimmt haben.

Eben, drum bin ich froh, dass keine OP gemacht wurde.

Zitat von kyra96:
Boah wat bist du tapfer

Hallo kyra, da war ich nicht tapfer, da war ich schön blöd, das mach ich nie mals mehr ohne Narkose.

Ich drück dich auch.

Huhu Opanuel
Auch wenn wir bis jetzt nicht viel geschrieben haben, wünsche ich dir trotzdem alles alles nur erdenklich Gute. Man kann ja auch mal Glück im Leben haben

Zitat von opanuel:
Zitat von kyra96:
Boah wat bist du tapfer

Hallo kyra, da war ich nicht tapfer, da war ich schön blöd, das mach ich nie mals mehr ohne Narkose.

Ich drück dich auch.

Man lernt immer dazu. .. so ging es mir bei meiner ersten Knochenbiopsie ohne Vollnarkose
Nie nie wieder

Zitat von Icefalki:
Hatte gerade mit Alex Kontakt. Sie lässt sich herzlich grüßen und schreibt dir morgen. Deren Stein hab ich plumpsen gehört, weil meine Theorien mit OP nicht gestimmt haben.

Ja, aber leider werde ich erst mal mit der angst leben müssen das es vllt. Krebs ist, der kleine Herd. bei jeder konntrolle wieder bangen und vor allem ob er mal streut. ob das ein leben ist, ich weiß nicht.

Zitat von FragileWings:
Huhu Opanuel
Auch wenn wir bis jetzt nicht viel geschrieben haben, wünsche ich dir trotzdem alles alles nur erdenklich Gute. Man kann ja auch mal Glück im Leben haben

Ja hatte ich ja schon 2015, aber wie oft wird man das glück haben?

Zitat von opanuel:
Zitat von Icefalki:

Ja, aber leider werde ich erst mal mit der angst leben müssen das es vllt. Krebs ist, der kleine Herd. bei jeder konntrolle wieder bangen und vor allem ob er mal streut. ob das ein leben ist, ich weiß nicht.

Wir kennen das beide und du musst leider wieder diese ganzen Untersuchungen über dich ergehen lassen. Ich weiss von mir dass man irgendwann abschaltet und man es nur noch über sich ergehen lässt.
Du packst dass. ..

Opi, musst anders denken. Das Ding ist schon mal lokalisiert und unter Beobachtung. Deine anderen Befunde stehen noch aus. Tendenziell leben wir Ältern ja immer unter einem Damoklasschwert.

Deines wird beobachtet, aber verstehen tu ich dich.

Zitat von kyra96:
Wir kennen das beide und du musst leider wieder diese ganzen Untersuchungen über dich ergehen lassen. Ich weiss von mir dass man irgendwann abschaltet und man es nur noch über sich ergehen lässt. Du packst dass. ..

Ich weiß, ist es mir auch langsam, aber leben möchte ich schon noch ein Parr Jahre noch. Wenn ich allein wäre dann wär mir vllt. alles egal, aber ich hab dafür zu viel Kinder und vor allem zu viel Enkelkinder und nicht zu vergessen, meine Urenkel möchte ich auch noch ein wenig mit ärgern wollen.

Hallo opanuel

Bin froh, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.
Die restliche Wartezeit schaffst du auch noch, Gemeinsam mit uns.
ich weiß du bist stark, das wirst du schaffen.

Alles liebe
Mondkatze

Zitat von Mondkatze:
Hallo opanuel

Bin froh, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.
Die restliche Wartezeit schaffst du auch noch, Gemeinsam mit uns.
ich weiß du bist stark, das wirst du schaffen.

Alles liebe
Mondkatze

Warten ist man ja schon gewönnt, macht mir nicht mehr so viel aus, aber ich bin einfach zu neugierig wie eine Frau und das darf ich auch hab ja schließlich auch die Frauenkrankheit Osteoporose.

Zitat von Icefalki:
Opi, musst anders denken. Das Ding ist schon mal lokalisiert und unter Beobachtung. Deine anderen Befunde stehen noch aus. Tendenziell leben wir Ältern ja immer unter einem Damoklasschwert.

Deines wird beobachtet, aber verstehen tu ich dich.

Naja als Hypochonder beobachte ich mich ja schon immer selbst, nur schade das man nicht in sich selbst schauen kann.

Zitat von opanuel:
Zitat von kyra96:
Wir kennen das beide und du musst leider wieder diese ganzen Untersuchungen über dich ergehen lassen. Ich weiss von mir dass man irgendwann abschaltet und man es nur noch über sich ergehen lässt. Du packst dass. ..

Ich weiß, ist es mir auch langsam, aber leben möchte ich schon noch ein Parr Jahre noch. Wenn ich allein wäre dann wär mir vllt. alles egal, aber ich hab dafür zu viel Kinder und vor allem zu viel Enkelkinder und nicht zu vergessen, meine Urenkel möchte ich auch noch ein wenig mit ärgern wollen.

Und genau deswegen wird gekämpft. Egal wo die Reise hingeht. Versprochen?

Zitat von kyra96:
Und genau deswegen wird gekämpft. Egal wo die Reise hingeht. Versprochen?

Darauf kannst du Wetten. Der Professor hat mir erst mal meine Diät verboten bis er weiß was ich habe.
Denn ich habe in 4 Wochen 8 Kilo abgenommen, das hab ich ihm auch gesagt. Es sagte das es zu viel ist, nun weiß ich nicht ob es nur von meine Diät ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo opanuel,
auch von mir weiterhin alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
Auch wenn man immer wieder auf dieser Welt enttäuscht wird, tief im Innern glaube ich ganz fest daran, dass es eine naturgemäße Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt und das heißt, dass den guten Menschen auf dieser Welt Gutes widerfahren wird. Und weil ich hier nur Gutes von Dir gelesen habe, glaube ich ganz fest daran, dass Du wieder Glück haben wirst und der Tumor gutartig ist!

Außerdem, bei soviel guten Wünschen hier, hat ein schlechtes Schicksal doch gar keine Chance!

Von mir auch liebe Grüße. Danke fürs Bescheid geben. Also noch eine Woche warten, dann siehst du schon mal ein bisschen klarer.

Hallo Opanuel

ich drück dir weiter die Daumen und wünsche dir für diese Woche warten viel Kraft, das sich alles zum Guten wendet

Liebe Grüße
Techno

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore