App im Playstore
Pfeil rechts
739

Opa, denke schon den ganzen Morgen an dich. Alles Gute!

Hab ich auch, tu es noch.

A

Wir sind für dich da opanuel!

x 3

Zitat von DieAlex:
:daumendrueck: Opa

auch von mir...

Wie es Opa jetzt wohl geht?
Wenn nich wieder i was dazwischen kam,hat ers hinter sich.
Bleibt er nun da,bis zum Ergebnis der Biopsie?
Konnte man schon was ausschließen?
Ach man,Fragen über Fragen und warten.
Wie ich das hasse,aber für ihn ists nochmal schlimmer.

Der Professor der bei mir die Gewebeprobe aus dem Knochen genommen hat kam nach dem Eingriff zu mir und sagte dass es nicht nach Krebs aussieht. ... das eigentliche Ergebnis der Biopsie dauerte ca 10 Tage.

Ich hoffe dass es Opanuel gut geht und er sich bald meldet. Ich denke ganz doll an ihn.
Dieses warten macht einen ja verrückt. Ich weiss genau wie er sich fühlen muss.

Die Fragen die offen sind und
die Warterei ......................
Ich sitz wie auf den eigenen Kohlen

Danke für die Info Kyra.
Ja Bommelchen is echt doof.

Ich glaub da hat Kyra recht,
kann mich nur vage erinnern.
( Ist bei mir schon lange her, aber vielleicht hat sich was geändert )
Dann wird die Zeit für opi grausam.
Ach du sch..............

Hoffen wir mal,dass man schon so sehen konnte,dass es nix böses is.

Die Nachtschicht sitzt auch wie auf Kohlen und drückt die Daumen!

Lieber Opanuel,

ich sende dir nochmals eine Riesenportion Energie und Kraft!

Bleib stark!

Wir sind mit dir!

Lieber opanuel
auch wenn es dir bescheiden geht,
magst du uns nicht schreiben ?
Ich weis es ist dein Ergebnis
es hat nichts mit Neugier zu tun.
Auch wenn wir nicht helfen können,
aber wir sind da für dich,
wenn es dir bescheiden geht.
Wir können dich trösten
wenn auch nur mit Worten und Gesten.
Ich weis, das dies zu wenig ist,
wenn das Loch und Ausweg noch so bescheiden ist,
Ich weis auch, das man sich zurück zieht und nicht reden mag,
weil man zuerst selber klar kommen muss.
Liebe opanuel
wir sind da und warten
nur bitte, eines noch,
auch wenn wir warten,
setzte dich wegen uns nicht unter Druck.
Lasse dir Zeit.
Wir können warten.
Zuerst kommst du
dann deine Familie
dann erst dann kommen wir.
Liebe Grüße sendet dir boomerine
lasse dich einmal und in den Arm nehmen.

Das wird wohl jetzt etwas dauern, bis er uns Bescheid geben kann. Ein Eingriff an der Lunge, das muss der Körper erst mal verdauen.

Weiter

So oder so, immerhin wurde was gemacht und es geht weiter, oder muss noch ausgewertet werden.

Und wenn Opi soweit ist, werden wir es wissen. Und wie @boomerine und @wolke es schreiben, alles braucht seine Zeit und hat eine Grund.

Aber wir sind für Opi da, da sind wir uns alle einig.

Es ist eine besch....... Zeit.

Ich/Wir hoffen, es wird alles gut!

Guten Morgen Opa
Ich denke an dich und weiterhin
Alles wir gut! Alles wird gut! Alles wird gut! SO und nich anders!

Lieber Opanuel,
ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute und Genesung!
Du schaffst das und alle stehen hinter dir!
Ganz liebe Grüße

Lieber opanuel

Herzlichst

Mondkatze
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bekomme langsam Angst dass es doch was ernsteres ist. Opanuel hätte sich doch gemeldet.

@ opanuel, ich hoffe dass es nicht so ist und du einfach nur mal zeit für dich brauchst.
Aber bitte melde dich. Ich mach mir ernsthaft Gedanken.

Könnte mir vorstellen, dass die gleich operiert haben. Und jetzt braucht es seine Zeit, bis er wieder ansprechbar ist. Ich bin mir sicher, wenn er kann, wird er sich melden. So oder so, ein Spaziergang ist das nicht.

Hoffen wir einfach das Beste für ihn. Mehr können wir eh nicht tun.

Hallo ihr lieben, ich bin wieder zu Haus.

Ich möchte mich erst einmal bei euch allen hier für eure lieben Worte und für die Sorgen die ihr euch um mich gemacht habt rechtherzlich bedanken. Ihr seid die besten und jeder der mal so eine Geschichte mit machen muss oder auch schon am eigenen Leib erfahren hat, ist hier bei euch am besten aufgehoben. Dass man hier nicht heilen kann weiß ja jeder selbst, aber für den beistand den man hier erfährt kann man euch nur beglückwünschen. Mann steht nicht allein da und kann sich auch mal austauschen wenn man mal Fragen hat. Danke dafür.

Bei mir wurde eine Bronchoskopie gemacht, ein zweites Mal brauch ich das bestimmt nicht.
Mein Bett Nachbar kam am gleichen Tag wie ich, bei ihm wurde auch eine Bronchoskopie gemacht. Er war vor mir dran, ich habe ihn geraten es mit einer kurznakose zu machen, wie bei einer Magen oder Darmspiegelung. Was er auch tat, und als ich eine stunde später an der reihe war, wurde er gerade im Rollstuhl raus gefahren. Aber als ich ihn sah musste ich lachen, er sah knallrot im Gesicht aus und seine Augen tränten wie verrückt und er grinste mich an, als ob er Lachgas bekam. Ich fragte die Schwester was sie mit ihm gemacht haben. Sie sagte dass er auf eine Kurznakose bestand. Als ich dann zur Schwester sagte, dass ich auch eine Kurznakose wolle, sagte sie, nein sie sind keine Memme wie ihr Kollege hier, wir beide schaffen das auch ohne dann können sie auch bei der Untersuchung mitarbeiten. Dabei hatte ich ihn ja überredet.
Ich hab mich von ihr Überreden lassen, also bekam ich alles mit und konnte meine Lunge von innen sehen, war sehr interessant, aber sehr unangenehm, aber ein zweites mal brauch ich das nicht mehr.

Die Lunge ist soweit in Ordnung, der Befund lautet: Kleiner Lungenrundherd (5mm) subpleural linker Oberlappen unklarer Dignität. Auf Deutsch heißt das nix anderes, das es sich um ein Kleinen Tumor handeln kann, offen bleibt die Frage ob er Gut oder Bösartig ist.
Das bedeutet, dass dieser Lungenrundherd regelmäßig bildmorphologisch (Szintigraphie, MSCT, MRT) kontrolliert werden muss.

Und auf den Befund von der Biopsie vom 20.07. von der 6. Rippe muss ich bis zum 28.07. warten, dann hab ich die Besprechung. Erst an dem Tag weiß ich ob es Krebs ist und wenn ja wie es weiter geht. Also noch eine Woche ohne Gewissheit.

Aber so langsam kann mich der Krebs auch mal, 2015 hatte ich ja schon mal einen Tumor am Magen, Gott sei dank war es nicht der vermutete GIST den es erst 17 Jahre gibt, denn den bekommt man nur als Bösartigen Tumor geschenkt. Nein es war nur der Gutartige liebe Leiomyon, aber dennoch war es Krebs. Beim nächsten Mal könnte einer auch Bösartig sein.

So ich glaub das war es fürs erste, nächste Woche wissen wir dann mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore