App im Playstore
Pfeil rechts
739

Zitat von opanuel:
Zitat von enten:
Die Kinder kochen und Opa bespasst in Ruhe die Enkel,so muss dass sein

Ja Opa hat heute seine beiden Enkel im Garten bespasstt und meine Frau und meine Tochter mussten im Garten arbeiten.
Und zwar die Erdbeerpflanzen beschneiden, irgend wie bin ich den verdacht nicht losgeworden, das sie beide keine Freude bei empfunden haben.
Denn ich hab ja Rücken, da komm ich nicht runter.

Wortwörtlich, es hat alles seine Vor- und Nachteile!

Hab Heute meinen so und so vielten Großneven von fast einem Jahr im Arm gehabt. War lustig mit ihm. Der Familienhund kommt immer zu mir, um gestreichelt zu werden. Und da sah er schon merkwürdig interessiert zu, wie doch sein Hundefreund es genießt von mir so lange gestreichelt zu werden. Als er bei seiner Mutter auf dem Arm war, streckte der Kerle mir die Arme entgegen. Und schwuppdiwupp ein neuer Freund. Der wollte nicht mehr runter und fing sogar plötzlich an, sich an mich zu knuscheln. Seine Spuren habe ich gerade auf dem T-Shirt entdeckt. Als wir gingen krabbelte er uns nach und rief mir immer wieder zu.

Ja, ja Opanuel, du hast schon Recht damit, so ein aktiver Opi zu sein. Das fand ich jetzt auch mal wieder schön. Schade, dass ich den kleinen Großneffen so selten sehen werde.

Und ich finde es toll, dass wie ihr als Familie zusammen haltet

lieber opanuel,
ich sende dir heute keine Grüße,
ich wünsche dir dafür einen schönen Abend, mit deiner Familie.
lg boomerine

A

Wir sind für dich da opanuel!

x 3

Zitat von boomerine:
lieber opanuel,
ich sende dir heute keine Grüße,
ich wünsche dir dafür einen schönen Abend, mit deiner Familie.
lg boomerine

Den wünsche ich euch auch, aber schöne Grüße sende ich dir trotzdem.

..ich schick dir mal ganz liebe Grüße rüber

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von enten:
Die Kinder kochen und Opa bespasst in Ruhe die Enkel,so muss dass sein

Ja Opa hat heute seine beiden Enkel im Garten bespasstt und meine Frau und meine Tochter mussten im Garten arbeiten.
Und zwar die Erdbeerpflanzen beschneiden, irgend wie bin ich den verdacht nicht losgeworden, das sie beide keine Freude bei empfunden haben.
Denn ich hab ja Rücken, da komm ich nicht runter.

Wortwörtlich, es hat alles seine Vor- und Nachteile!

Hab Heute meinen so und so vielten Großneven von fast einem Jahr im Arm gehabt. War lustig mit ihm. Der Familienhund kommt immer zu mir, um gestreichelt zu werden. Und da sah er schon merkwürdig interessiert zu, wie doch sein Hundefreund es genießt von mir so lange gestreichelt zu werden. Als er bei seiner Mutter auf dem Arm war, streckte der Kerle mir die Arme entgegen. Und schwuppdiwupp ein neuer Freund. Der wollte nicht mehr runter und fing sogar plötzlich an, sich an mich zu knuscheln. Seine Spuren habe ich gerade auf dem T-Shirt entdeckt. Als wir gingen krabbelte er uns nach und rief mir immer wieder zu.

Ja, ja Opanuel, du hast schon Recht damit, so ein aktiver Opi zu sein. Das fand ich jetzt auch mal wieder schön. Schade, dass ich den kleinen Großneffen so selten sehen werde.

Und ich finde es toll, dass wie ihr als Familie zusammen haltet

Hallo Wolke, dann bekommst du ja schon ein Vorgeschmack auf deine zukünftigen Enkelkinder. Dass Kinder Freude machen weißt du ja und Enkelkinder machen noch mehr Freude. Bin schon auf meine Urenkel gespannt, dauert zwar noch eine Zeit, aber irgendwann sind sie auch mal da.
Dann hoffe ich dass ich auch wieder mal den Kinderwagen schieben darf, hoffe nur nicht dass ich dann schon ein Rollator fahre.

Guten Morgen Opa

Guten Morgen lieber @opanuel. Ich bete für Dich und ich denke an Dich.
Alles Liebe der Abendschein

Hallo opanuel

Ich drück dir ganz dolle die Daumen für morgen

Ohje Opanuel, die Mädels sollen mal noch ein bisschen warten, bis sie mich zur Oma machen auch wenn so kleine Kids schön sind.
Für Morgen alles, alles Gute, Genieße deinen Tag zu Hause.
Von hier bekommst ganz viel Kraft geschickt
Und auf deine Familie kannst dich bestimmt verlassen, so wie ihr zusammen haltet.

Zitat von DieAlex:
:freunde: Guten Morgen Opa

Guten Abend liebe Alex.

Zitat von Mondkatze:
Hallo opanuel

Ich drück dir ganz dolle die Daumen für morgen

Danke dir liebe Mondkatze.

Zitat von Abendschein:
Guten Morgen lieber @opanuel. Ich bete für Dich und ich denke an Dich.
Alles Liebe der Abendschein

Auch bei dir möchte ich mich für die lieben Worte bedanken. Und wenn du für mich Betest, dann kann ja alles nur gut gehen.

Hallo lieber Opa

Ich hoffe,du bist nicht all zu aufgeregt.
Ich werde Morgen ganz fest an dich denken!
Vllt. gibt es ja einen kleinen Moment,an dem du an uns denkst und an unsere schmerzenden Daumen.
Bei so viel gedrückten, kann das nur positiv ausgehen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1hg.gif

Ich umarm dich ganz lieb

Melde dich bitte so schnell wie du kannst.

Zitat von DieAlex:
:freunde: Hallo lieber Opa

Ich hoffe,du bist nicht all zu aufgeregt.
Ich werde Morgen ganz fest an dich denken!
Vllt. gibt es ja einen kleinen Moment,an dem du an uns denkst und an unsere schmerzenden Daumen.
Bei so viel gedrückten, kann das nur positiv ausgehen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1hg.gif

Ich umarm dich ganz lieb

Melde dich bitte so schnell wie du kannst.

Hallo Alex, ja so langsam geht's los mit der Aufregung, dann noch die Nacht die sich dann wieder hin zieht, falls ich nicht richtig einschlafen kann. Ja das stimmt bei den ganzen gedrückten Daumen von euch allen kann es nur gut ausgehen.
Ich melde mich so wie ich die Möglichkeit habe hier zu schreiben.
Ich umarme dich auch ganz lieb.

lieber opanuel,
ich kann mich Alex nur anschließen,
ich wünsche dir trotzdem das du die Nacht einigermaßen gut rumbringst,
und denk daran, wir denken und hoffen mit Dir.

Liebevolle Grüße sendet dir boomerine.

Zitat von boomerine:
lieber opanuel,
ich kann mich Alex nur anschließen,
ich wünsche dir trotzdem das du die Nacht einigermaßen gut rumbringst,
und denk daran, wir denken und hoffen mit Dir.

Liebevolle Grüße sendet dir boomerine.

Hallo boomerine, danke dir, werde es schon schaffen, denn irgendwann ist die Nacht auch mal vorbei.

Ich wünsche dir für morgen viel Kraft und vor allem alles Gute.
Du packst das
Ich weiss genau wie du dich fühlst.
Bin in Gedanken bei Dir
Sponsor-Mitgliedschaft

Opi, ich denk auch an dich, versprochen. Wenn dich ab und zu ein Gedanke streift, das sind dann wir.

Denn unsere Gedanken begleiten dich.

Ja, da schließe ich mich auch gleich an. Ein Daumen und ein großer Fußzeh für dich und jeweils einer für Kyra! Alles Liebe, ich werde auch an dich denken die nächsten Tage.

Opa

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore