Wolke P
Zitat von opanuel:Zitat von enten:Die Kinder kochen und Opa bespasst in Ruhe die Enkel,so muss dass sein
Ja Opa hat heute seine beiden Enkel im Garten bespasstt und meine Frau und meine Tochter mussten im Garten arbeiten.
Und zwar die Erdbeerpflanzen beschneiden, irgend wie bin ich den verdacht nicht losgeworden, das sie beide keine Freude bei empfunden haben.
Denn ich hab ja Rücken, da komm ich nicht runter.
Wortwörtlich, es hat alles seine Vor- und Nachteile!
Hab Heute meinen so und so vielten Großneven von fast einem Jahr im Arm gehabt. War lustig mit ihm. Der Familienhund kommt immer zu mir, um gestreichelt zu werden. Und da sah er schon merkwürdig interessiert zu, wie doch sein Hundefreund es genießt von mir so lange gestreichelt zu werden. Als er bei seiner Mutter auf dem Arm war, streckte der Kerle mir die Arme entgegen. Und schwuppdiwupp ein neuer Freund. Der wollte nicht mehr runter und fing sogar plötzlich an, sich an mich zu knuscheln. Seine Spuren habe ich gerade auf dem T-Shirt entdeckt. Als wir gingen krabbelte er uns nach und rief mir immer wieder zu.
Ja, ja Opanuel, du hast schon Recht damit, so ein aktiver Opi zu sein. Das fand ich jetzt auch mal wieder schön. Schade, dass ich den kleinen Großneffen so selten sehen werde.
Und ich finde es toll, dass wie ihr als Familie zusammen haltet
17.07.2016 15:21 • x 1 #201