@opanuel
Einsam hat es wieder einmal mehr auf den Punkt gebracht..
Man muss nicht viel mit jemanden geschrieben haben um zu erkennen um was für eine Person es sich handelt. Wenn man bei Nachrichten zwischen den Zeilen liest dann sieht man schnell welche gute Seele dahinter steckt.Einsam
So nehme ich mal meinen Mut zusammen,um etwas loszuwerden.
Einige mögen das gleiche denken und fühlen wie Einsam,ich eingeschlossen,aber kaum einer hat den Mut es auch zu sagen/schreiben,weil es hier nur allzu oft als Schleimerei abgetan wird.
Opa,als du diesen Satz:
habe schlechte Nachrichten, war heute nachmittag zu meiner Ärztin eingeladen zwecks Auswertung vom Knochen CT.
Sie hat mir was von Krebs an der 6. Rippe erzählt.
geschrieben hast,konnte ich minutenlang nur dasitzen und auf diesen Satz starren.
Konnte weder etwas schreiben noch denken..aber nach einiger Zeit kamen so viele Sätze/Dinge die du geschrieben hast und ich musste fast ein wenig lächeln.
Wenn du z.B von deinen Enkelkindern erzählt hast,von deiner Arbeit,von deiner ersten Erkrankung und vieles mehr,habe ich,wie einige andere sicherlich auch,still mitgelesen.
Aus all diesen Sätzen/Gedanken konnte man lesen,dass du ein starker aber auch sehr liebevoller Mensch bist.
Ein Mensch der einen zum lachen und zum weinen bringen kann.
Ein Mensch der mit seiner Art,Herzen öffnen kann und dem man Vertrauen schenkt.
Ein Mensch den man gern als Freund hätte,in der Gewissheit,alles mit ihm teilen zu können.
Die Fürsorge und Liebe die du deinen Liebsten schenkst, und dass was du uns hier von dir gibst,wird dich durch diese Zeit tragen und begleiten.
Wir sind an deiner Seite,wenn du lachen,weinen und schweigen möchtest.
Wir sind an deiner Seite,wenn du wütend,traurig oder ängstlich sein solltest.
Wir sind an deiner Seite und da für dich,wenn du uns brauchst!
07.07.2016 08:39 •
x 7 #23