App im Playstore
Pfeil rechts
739

Hallo opanuel
ich helfe mit beim Daumendrücken
Liebe Grüße

Ich finde das sowas von schön,dass so viele User für Opa da sind,bzw. sich Gedanken machen.
Unseren körperlich stark erkrankten Usern wurde in der Vergangenheit viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Das war nicht gut.
Es kann also nur gut gehen Opa so viel gedrückte Daumen,müssen einfach helfen!

A

Wir sind für dich da opanuel!

x 3

Zitat von opanuel:
Zitat von Mondkatze:
hallo opanuel
Noch besteht die Hoffnung, dass es kein Krebs ist.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

das würde ich mir auch wünschen, aber leider steht Krebs im Befund.

Tumor bedeutet nicht Krebs.Tumor heisst so manches Gewüchs,ob gut - oder bösartig.

Hallo Opa,

auch wenn ich hier recht neu bin und noch nicht das Vergnügen hatte mit dir zu schreiben, möchte ich mich den vielen guten Wünschen hier anschließen und drücke dir fleißig die Daumen.

Ich finde es schön, wie hier unterstützt wird.
LG Aryane

Opa, Du stehst das alles so tapfer und geduldig durch.
Da kann man sich noch eine gute Scheibe von abschneiden.

Gute Besserung!

@Luna70
@wolke P
@Mondkatze
@diealex
@kyra96
@enten
@daisho
@christian17
@Kathi 1970
@Icefalki
@alice01
@boomerine
@Techno54
@angellover
@lambada9
@kl.schnecke
@püppi123
@Aryane
@Blackstar
@hazhue

Ich hoffe dass ich niemanden vergessen habe. Da ihr doch zu zahlreich geschrieben habt, mache ich daraus eine Sammel Antwort.
Möchte mich unbedingt mal bei euch lieben für eure lieben Worte rechtherzlich bedanken. Ihr glaubt ja gar nicht wie gut es tut euch hier alle zu kennen, auch wenn es nur über die Schrift geht. Aber wenn man bei jedem einzelnen User zwischen den Zeilen liest, bekommt man einen kleinen Eindruck eurer Freundschaft und Herzlichkeit.
Und ich möchte mich hir auf diesen Wege auch mal an alle Psychischen und Körperlich erkrankten User/in wenden und ihnen alles Gute zur Genesung wünschen. Bleibt am Ball, auch wenn es wieder mal kleine Rückschläge geben sollte, lasst euch davon nie malst unter kriegen. Da das leben eh nur von kurzer dauer ist, sollte man es in allen Zügen genießen.

MANCHMAL
WÜNSCHE ICH
MIR, ICH WÄRE
EINE WOLKE,
DENN DANN
MÜSSTE ICH NUR
WEINEN,
UM MICH IN
LUFT AUFZULÖSEN.

Zitat von opanuel:
Ihr glaubt ja gar nicht wie gut es tut

Und DAS is der Sinn der Sache

Dein Gedicht gefällt mir nich
Komm her du Opa du.
Ich knuddel und duddel dich jetzt mal so richtig herzlich durch.

Wie war dein Tag heute?

Lieber opanuel
deine Zeilen machen mich traurig.
Ich weis es nicht,
aber ich hoffe und wünsche Dir
aus vollen Herzen
das die Sonne bald wieder für Dich scheinen wird.
Liebe Grüße sendet dir boomerine

Zitat von DieAlex:
Zitat von opanuel:
Ihr glaubt ja gar nicht wie gut es tut

Und DAS is der Sinn der Sache

Dein Gedicht gefällt mir nich
Komm her du Opa du.
Ich knuddel und duddel dich jetzt mal so richtig herzlich durch.

Wie war dein Tag heute?

Wie die letzten Wochen auch, immer die Rückenschmerzen, die einfach nicht besser werden. Sonnst versuche ich die Tage so gut wie möglich hinter mich zu bringen bis Dienstag. Vor allen durch Ablenkung, die am Tage auch gut funktioniert. Aber die Abende und die Nacht mag ich überhaupt nicht.

Hach Opi, setzt dich zu uns

Lieber Opa, das hörte sich gerade ein bisschen nach Abschied an. Ich hoffe, es war nicht so gemeint von dir. Diesmal verlässt du das Forum aber nicht, egal was da nächste Woche rauskommt, okay?

Zitat von opanuel:
Vor allen durch Ablenkung, die am Tage auch gut funktioniert.

Na wenigstens klappt das

Macht er nich Luna,hat er mir versprochen.

Zitat von DieAlex:
Macht er nich Luna,hat er mir versprochen.

Dann ist ja gut.

@ opanuel
Kannst du dir nicht für die schlimmen Nächte was leichtes zum schlafen oder beruhigen aufschreiben lassen?
Du brauchst die Kraft jetzt und Schlafmangel ist nicht grad förderlich weder für den Körper und auch nicht für die Psyche.

Zitat von kyra96:
@ opanuel
Kannst du dir nicht für die schlimmen Nächte was leichtes zum schlafen oder beruhigen aufschreiben lassen?
Du brauchst die Kraft jetzt und Schlafmangel ist nicht grad förderlich weder für den Körper und auch nicht für die Psyche.

Hallo kyra, ich nehme schon genug Tabletten und möchte nicht unbedingt noch welche dazu nehmen. Ich lege mich Abends ins Bett und höre Musik über Kopfhörer, dann so gegen 2 Uhr mache ich die Musik aus und versuche dann einzuschlafen.

Meine Geheimwaffe gegen nächtliches Grübeln sind Hörbücher. Auf youtube gibt es ganz viele, auch Hörspiele aus dem Radio.

Ungewissheit raubt jedem den Schlaf. Ich wär am Ar.. Ganz ehrlich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Luna70:
Meine Geheimwaffe gegen nächtliches Grübeln sind Hörbücher. Auf youtube gibt es ganz viele, auch Hörspiele aus dem Radio.

Hallo Luna, Hörbücher habe ich auch, weil ich zu faul zum lesen bin, meine Frau liest lieber Bücher. Aber um abzuschalten brauch ich Musik.

Zitat von Luna70:

Dass wollte ich auch vorschlagen.... Mach ich auch gerne.

Na klar kannst du nicht richtig schlafen.
Ist doch auch kein Wunder.
Der Kopf hört ja nicht so einfach auf zu grübeln.

Zitat von Icefalki:
Ungewissheit raubt jedem den Schlaf. Ich wär am Ar.... Ganz ehrlich.

Du weißt ja 2015 waren es sogar 3 Monate und auch da hatte ich euch und das hat auch ein wenig geholfen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore