App im Playstore
Pfeil rechts
739

Ich ernte dann für dich die Tomaten,
so das du nicht bücken musst.
Ist das ein Deal ?
In diesem Sinne einen schönen Abend.

Bekochst deine Lieben noch trotz Rückenschmerzen Opanuel. Finde ich toll, dass du trotzdem noch vieles machst.
Das ist ja das doofe bei Schmerzen. Wer rastet der rostet und wenn man dann nur liegt, bekommt man noch zusätzlich Schmerzen vom rum liegen. Bewegen muss man sich trotz Schmerzen.

A

Wir sind für dich da opanuel!

x 3

Zitat von boomerine:
@opanuel,
würdest du für mich auch kochen ?

und ich ich hab auch immer hunger

@ opanuel
Hast du wenigstens Novalgin gg die Schmerzen bekommen? Sind auch gg Tumorschmerzen. Mir haben sie gut geholfen. Durfte bis zu 8 Stück am Tag nehmen...jeweils 2 a 600....
Hab ich immer noch in Reserve stehen.
Laufen nur leider oder vlt auch gut dieses jahr ab.

Hallo Opa

Warst du heute bei deiner Ärztin?

Hallo Alex,

Opanuel ist sicher noch unterwegs.

Drücken wir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird.

Zitat von DieAlex:
:freunde: Hallo Opa

Warst du heute bei deiner Ärztin?

Hallo Alex, Ich habe da heute angerufen, die kennen mich da gar nicht, ich glaub da sollte der Arzt der bei meiner Ärztin als Assestens Arzt vorübergehend arbeitet darum kümmern. Er hatte mich ja vorige Woche angerufen und gesagt dass er dort angerufen hat und mir die Telefonnummer gegeben, da sollte ich dann heute anrufen falls die bei mir nicht angerufen haben.
Wie sollen sie mich denn anrufen, wenn sich da keiner gemeldet hat. Das werde ich morgen bei meiner Ärztin klären. Ich habe dennoch von der Schwester einen Termin für Mittwoch 13:00 Uhr bekommen, da wird sich der Chefarzt dann mein Befund ankucken. Sollte ich dort falsch sein leiten sie mich an die richtige stelle.

Zitat von kyra96:
@ opanuel
Hast du wenigstens Novalgin gg die Schmerzen bekommen? Sind auch gg Tumorschmerzen. Mir haben sie gut geholfen. Durfte bis zu 8 Stück am Tag nehmen...jeweils 2 a 600....
Hab ich immer noch in Reserve stehen.
Laufen nur leider oder vlt auch gut dieses jahr ab.

Hallo kyra96, nein ich nehme Tramadol al 100mg, alle 12 Stunden 1 Tablette.

Opi, na wenigstens hast du deinen Termin. Von deiner Ärztin halte ich immer weniger. Geht gar nicht.

Assistenzarzt hin oder her. Ok, dann warten auf Mittwoch. Himmelarschundzwirn.

Zitat von Icefalki:
Opi, na wenigstens hast du deinen Termin. Von deiner Ärztin halte ich immer weniger. Geht gar nicht.

Und ich habe erst 2014 den Hausarzt gewechselt, man gibt es überhaupt noch gute Hausärzte. Nun weißt du auch warum ich selbst im Internet nachschaue bei Symptome die länger anhalten. Wie 2015, da kannte meine Hauärztin nicht mal den Tumor den ich haben sollte, hab ihr dann alles darüber erzählt und das als Hausmeister.

Wechsel bloß den Arzt.... geht ja gar nicht.....
Und wenn du einen gefunden hast hol dir feine Akteneinsicht der Ärztin ab und gib sie dem Neuen.
Alles Gute für Mittwoch und melde Dich bitte.
Ich drücke ganz fest die Daumen.

Zitat von opanuel:
Zitat von Icefalki:

Und ich habe erst 2014 den Hausarzt gewechselt, man gibt es überhaupt noch gute Hausärzte. Nun weißt du auch warum ich selbst im Internet nachschaue bei Symptome die länger anhalten. Wie 2015, da kannte meine Hauärztin nicht mal den Tumor den ich haben sollte, hab ihr dann alles darüber erzählt und das als Hausmeister.

Eigentlich geht es nur darum, dass bei einem verdächtigen Befund, und deiner Vorgeschichte, insgesamt um Fürsorge geht, die man seinen Patienten angedeihen lässt.

Und allein schon die Tatsache, dass sie, OHNE Histologie dich wuschig macht und dann noch nicht einmal SCHNELL ihren Ärztestatus ausnützt um dort einen Termin zu vereinbaren, nein, es wird an den ASSISTENTEN deligiert. Der null Ahnung, null Reputation eines niedergelassenen Arztes hat.

Glaub mir, sowas ist unmöglich.

Ok, genug Dampf abgelassen, Mittwoch sehen wir weiter.

Halo Opa

Ich schließe mich hier allen an.
Noch 1x schlafen,dann is schon Mittwoch,Gott sei Dank.
Ich würde wahnsinnig werden.
Ich drück dich

Hallo Opanuel, Ich drücke dir auch die Daumen
Schlimm diese warterei,

die drücken wir von Herzen.
lg boomerine

Von mir auch, alles Gute.

Zitat von DieAlex:
:freunde: Halo Opa

Ich schließe mich hier allen an.
Noch 1x schlafen,dann is schon Mittwoch,Gott sei Dank.
Ich würde wahnsinnig werden.
Ich drück dich

Hallo Alex und Hallo an euch allen.

Morgen um 13:00 Uhr werde ich bestimmt schlauer sein, hoffe ich wenigstens. Verrück mache ich mich nicht gerade, aber ein mulmiges Gefühl muss ich mir zu gestehen. Ich hoffe das es dir auch gut geht Alex.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo mein Opa

Heute ist ein verrückter Tag bei mir,aber vorhin gings mir schlechter,jetzt gehts schon.Danke
Das es dir so geht ist mehr als verständlich Opa,wem ginge es nicht so?
Ich wäre schon längst in die Klinik gerannt,mit der Aufforderung, ne Biopsie zu durchzuführen.
Wär mir total egal,würde das nervlich und von den Ängsten her gar nich durchstehen,von daher Hut ab!
Du haust da Morgen mal ordentlich auf den Putz,ja?...und sobald du kannst,schreibst du uns.

Zitat von Icefalki:
Eigentlich geht es nur darum, dass bei einem verdächtigen Befund, und deiner Vorgeschichte, insgesamt um Fürsorge geht, die man seinen Patienten angedeihen lässt. Und allein schon die Tatsache, dass sie, OHNE Histologie dich wuschig macht und dann noch nicht einmal SCHNELL ihren Ärztestatus ausnützt um dort einen Termin zu vereinbaren, nein, es wird an den ASSISTENTEN deligiert. Der null Ahnung, null Reputation eines niedergelassenen Arztes hat. Glaub mir, sowas ist unmöglich. Ok, genug Dampf abgelassen, Mittwoch sehen wir weiter.

Icefalki, da kann ich dir nur recht geben in dem was du schreibst. Das war doch 2015 auch nicht anders. Aber diesmal geht es schneller, auch wenn ich mich schon wider selbst um alles kümmern muss, aber es geht ja nun mal um mich und da kann ich rennen, glaub mir mal. Nun weiß ich besser bescheid, was ich zu unternehmen habe.

Opi, gut gesprochen gut gemacht. Morgen gibt es Gottseidank es mehr infos, ich denke, der Chefarzt wird entsprechend handeln.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore