App im Playstore
Pfeil rechts
739

Zitat von DieAlex:
Zitat von opanuel:
Ja ich war nach drei Tagen, jeden Tag in Berlin spazieren.

Da geht der Opa mit den Schläuchen durch Berlin,uijuijui.

Zitat von opanuel:
sie dachten das mir in der Stadt etwas passiert sei, weil sie mich nicht erreichen konnten.

Sowas machste aber nich nochmal,gell?

In Berlin stört das keinen, scheint für sie normal zu sein, rings um das Krankenhaus. Das sah aber auch komisch aus, es waren ja drei schläuche und auf der anderen Seite hatte ich meine schmerzpumpe auch noch dran.

Ich hätte eher Angst bekommen,dass mir was passiert.
Hätte mich keine 3 Meter vom Krankenhaus entfernt.
Opa wollte wohl wissen,wie es da in der Umgebung so aussieht und hat die Gelegenheit genutzt,sich Berlin anzugucken.

A

Wir sind für dich da opanuel!

x 3

Alien auf Tour

Ups

Zitat von DieAlex:
Opa wollte wohl wissen,wie es da in der Umgebung so aussieht und hat die Gelegenheit genutzt,sich Berlin anzugucken.

Eben, ich hätte auch Angst, dass was passiert und dass ich dann Probleme hätte.

Zitat von DieAlex:

Ja es war einfach klasse, mir gefällt Berlin, hatte doch mein Handy bei mir, wenn was wäre hätte ich im Krankenhaus angerufen.

Stimmt, Handies vereinfachen einiges. Bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt gab es noch keine Handies.

Zitat von Wolke P:

Da hatte ich garnicht drüber nachgedacht, es ist aber alles gut gegangen.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Da hatte ich garnicht drüber nachgedacht, es ist aber alles gut gegangen.

Eben, es ist ja gut gegangen. Du hattest Ablenkung, die Zeit ging rum und es hat dir bestimmt gut getan.

Zitat von opanuel:
Ja es war einfach klasse, mir gefällt Berlin

Du bist der Knaller Opa.
Wünsche euch und vor allem dir Opa einen angenehmen Abend

Zitat von DieAlex:
Zitat von opanuel:
Ja es war einfach klasse, mir gefällt Berlin

Du bist der Knaller Opa.
Wünsche euch und vor allem dir Opa einen angenehmen Abend

Das wünsche ich dir auch, hab noch ein schönen Abend.

Zitat von opanuel:
Zitat von Daishō:
Auch wenn ich ungefragt bin: Jooo! Pizza, Pommes und jede Menge Getränke... (geistvolle...) Als er mit einem Beinbruch eingeliefert wurde, hatte der Kamerad keine Kopfschmerzen, ABÄR am übernächsten Morgen.Fürchte nur, damit könnten wir Opi keine Freude machen...

Meinst du etwa allohohl?

Kennst du etwas anderes, was Soldaten um die 20 als 'geistvolles' Getränk bezeichnen könnten?

Zitat von Daishō:
Zitat von opanuel:
Zitat von Daishō:
Auch wenn ich ungefragt bin: Jooo! Pizza, Pommes und jede Menge Getränke... (geistvolle...) Als er mit einem Beinbruch eingeliefert wurde, hatte der Kamerad keine Kopfschmerzen, ABÄR am übernächsten Morgen.Fürchte nur, damit könnten wir Opi keine Freude machen...

Meinst du etwa allohohl?

Kennst du etwas anderes, was Soldaten um die 20 als 'geistvolles' Getränk bezeichnen könnten?

Ich dachte Soldaten sind ganz brave Burschen die nur gesunde Sachen zu sich nehmen und sich sportlich betätigen und abends brav um 20 Uhr ins Bett gehen.

Zitat von Daishō:

Ich sag ja, ich habe keine Ahnung von Alk. und als 20 Jähriger war ich bei der Armee, da hab ich das Zeug nur geschmuggelt aber nie selbst getrunken.

Opaaaa,wo bistn du heute?

Zitat von DieAlex:
:frech4: Opaaaa,wo bistn du heute?

Alex, da war ich am Essen machen, für heute und Morgen nun noch der schöne Abwasch und dann ausruhen. Im Garten war ich ja auch heute aber das ist zur zeit ein Drama, wegen den Sch....... Rücken, da haste schon Schwierigkeiten beim Tomaten ernten.

Ja ne Opa,da mach mal schön langsam.
Du sollst dich ja schonen,auch wenns schwer fällt,aber Gartenarbeit is echt zu viel des guten.
Viel Spaß beim Abwasch
Ich müsste mir langsam auch mal was zu essen machen.

Zitat von DieAlex:
Ich müsste mir langsam auch mal was zu essen machen.

Ich würde gern für dich was kochen, aber leider Wohnst du zu weit weg.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von opanuel:
Ich würde gern für dich was kochen, aber leider Wohnst du zu weit weg.

Bekocht zu werden,wäre was schönes.
Ich wünsch dir noch nen angenehmen Abend Opa Bis bald

@opanuel,
würdest du für mich auch kochen ?

Zitat von boomerine:
@opanuel,
würdest du für mich auch kochen ?

Aber selbst verständlich auch für dich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore