App im Playstore
Pfeil rechts
186

Ich weiß zu 100 Prozent, dass ich im nächsten Leben ein Mann werde, auch wenn ich nicht an Wiedergeburt glaube. Ich kann mit 99 Prozent der Frauen nichts anfangen.

Gut, dann ziehe ich mich zurück. Viel Spaß noch.

A

Wie wichtig sind euch Äußerlichkeiten?

x 3

Ich glaube Frauen sind stärker als Männer

Aussehen ist völlig egal. Es kommt auf diesen gewissen Blick an, dieses gewisse kleine Lächeln, das ich nicht definieren kann. Groß, klein, dick, dünn - alles egal!
Auf längere Zeit ist Humor sehr wichtig. Ohne ähnlichen Humor wird das alles nichts.
So einfach - so schwer!

Zitat von Islandfan:
Ich weiß zu 100 Prozent, dass ich im nächsten Leben ein Mann werde, auch wenn ich nicht an Wiedergeburt glaube. Ich kann mit 99 Prozent der Frauen nichts anfangen.

Für mich ist das der Satz des Tages.

Auf den Punkt gebracht.

Das mag ich

Unmissverständlich und absolut nachvollziehbar.

Ich werde im nächsten Leben wieder ne Frau

Zitat von Islandfan:
Gut, dann ziehe ich mich zurück. Viel Spaß noch.

Lass dich doch nicht wegmobben. Nimm die Gelegenheit wahr! Stehe zu dir, ohne dich zu verteidigen, stehe zu dir, ohne dich zu rechtfertigen, stehe zu dir, ohne andere zu kritisieren. Werde souverän!

Zitat von Ulli-Online:
welche Äußerlichkeiten sprechen euch an, wonach dreht ihr Euch auch mal um und schaut ein zweites Mal?

Die meiner Frau.
Meine Frau.

Zitat von Ulli-Online:
Richtet ihr euch nach Wünschen oder Vorschlägen eures Partners?
Ich meine nicht * sich Vorschriften machen lassen * sondern eher, dem oder der Liebsten einen Gefallen zu tun.

Klar.
Zieh mich auch als Clown an, wenn es ihr gefällt. Spart das Umziehen.

Zitat von User_0815_4711:
Aussehen ist völlig egal. Es kommt auf diesen gewissen Blick an, dieses gewisse kleine Lächeln, das ich nicht definieren kann. Groß, klein, dick, dünn - alles egal! Auf längere Zeit ist Humor sehr wichtig. Ohne ähnlichen Humor wird das alles nichts. So einfach - so schwer!

Der Glöckner von Notre-Dame hatte diesen gewissen Blick und dieses gewisse Lächeln. Vielleicht ein Partner für dich?

Zitat von Reconquista:
Lass dich doch nicht wegmobben. Nimm die Gelegenheit wahr! Stehe zu dir, ohne dich zu verteidigen, stehe zu dir, ohne dich zu rechtfertigen, stehe zu dir, ohne andere zu kritisieren. Werde souverän!

Ja, aber ich werde immer wieder deswegen angegangen, obwohl einige Userinnen viel häufiger über Sex schreiben. Mich nervt diese Verklemmtheit total. Meine Güte, wir sind im Jahr 2024. Außerdem schreibe ich nichts über Details aus meinem Sexualleben. Nur über Unterwäsche-oh wie anrrüchig.

Zitat von Ulli-Online:

Ich meinte für dieses Thema normale Äußerlichkeiten und nicht unbedingt
Sexappeal, die sexuell-erotische Form der Attraktivität

Ich kann kaum beschreiben, wie angepisst und enttäuscht ich bin von einigen Usern.
Es wird sich nie etwas ändern in diesem Forum. Nie. Jeder macht, was und wo er will.

Immer nur in Themen anderer herum-spammen und vom Thema wegführen....
aber nie mal ein eigenes Thema aufmachen.

NIEMAND ist verklemmt, nur weil Sex grad nicht das Thema IST.

Du schreibst doch auch in jedem Thema, warum darf ich das nicht? Außerdem hat Mariebelle mit dem Thema Sex und Wäsche angefangen.

Zitat von Islandfan:
Ja, aber ich werde immer wieder deswegen angegangen, obwohl einige Userinnen viel häufiger über Sex schreiben. Mich nervt diese Verklemmtheit total. Meine Güte, wir sind im Jahr 2024. Außerdem schreibe ich nichts über Details aus meinem Sexualleben. Nur über Unterwäsche-oh wie anrrüchig.

Na und? Lasse reden. Lasse tippen. Nimm es nicht so ernst. ‍️

@Islandfan Oh man, nur weil man nicht jedem fremden Menschen ungefragt alles über sich preisgibt, ist man nicht verklemmt.
Bitte sortiere dich kurz, reflektiere und antworte dann. Schade, dass du nicht auch nur ansatzweise verstehen willst, dass das HIER im Thema unpassend war.
Es geht nicht um Offenheit im Allgemeinen, bitte in den richtigen Themen.

Es gibt Dinge, die möchte ich nicht mit jedem teilen.

ich brauche Popcorn

Ich hätte mich so gefreut, wenn eine Frau mal gesagt hätte hey, mir geht es wie dir. Ich lebe es auch so aus. Das hätte mich echt mal gefreut. Ich habe nichts anrüchiges geschrieben und ich finde SB sogar gesund für die Psyche.

@Lange-2024 Zumal die TE schon mehrmals bat, dass es nicht in diese Ecke abdriftet.
Aber dieses Totschlagargument verklemmt passt ja immer, wenn die Grenzen anderer überschritten werden, weil man das nicht lesen will.
Sponsor-Mitgliedschaft

Okay bis später.

Zitat von Mariebelle:
Meiner mag so bestimmte Waesche an mir.
Abundzu erfuelle ich ihm diesen Wunsch

Das war der allererste Satz zum Thema Wäsche. Aber es ist so klar und durchschaubar, dass ich einen druff bekomme, weil ich es bin.

Ich hab bei Seite 1 was zum Thema geschrieben und lese nun Seite 9 und 10 und frag mich wie der Thread da hin gekommen ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore