App im Playstore
Pfeil rechts
186

Zitat von Reconquista:
Mir wird gleich schlecht, wenn ich das hier alles lese. Ich sehe die Schreiberinnen förmlich vor mir (Kopfkino). Ich glaube, ich brauche gleich eine ...

Ich werde mich zurückhalten. Habe ohnehin Besseres zu tun.

Im Endeffekt habe ich gar nicht mit Dess ous oder Sex angefangen, sondern bin eingestiegen, weil es Thema war. Aber klar, ich werde deswegen angemacht, weil ich es bin.

A

Wie wichtig sind euch Äußerlichkeiten?

x 3

'Nuttig' finde ich veraechtlich.
Nicht umsonst rennen da soviele Maenner taeglich hin.

Ob man das zuhause traegt,ist etwas anderes.

Zitat von Mariebelle:
Ob man das zuhause traegt,ist etwas anderes.

Ja klar zuhause. Also raus gehe ich so sicherlich nicht.

@Islandfan Es gehört hier nicht in dieses Thread, weil es null zum Thema passt. Und nur weil es das normalste der Welt ist, muss man nicht überall wo auch nur ansatzweise über Wäsche oder ähnliches gesprochen wird, raushauen.

Eigenes Thema aufmachen? Da können dann alle die es interessiert schreiben und vor allem lesen. Und müssen es hier nicht ungefragt tun.

Zitat von Obikon:
Äusserlichkeiten an mir ? Oder andere Personen ?

Ich glaube es geht um die Partnerwahl.

Zitat von Islandfan:
Im Endeffekt habe ich gar nicht mit Dess ous oder Sex angefangen, sondern bin eingestiegen

Lies nochmal deine Beiträge und man muss auch nicht überall einsteigen.

Zitat von Lange-2024:
Es gehört hier nicht in dieses Thread, weil es null zum Thema passt. Und nur weil es das normalste der Welt ist, muss man nicht überall wo auch nur ansatzweise über Wäsche oder ähnliches gesprochen wird, raushauen.

Mariebelle hat angefangen über Spitzenwäsche und ihren Mann zu schreiben. Warum ist das okay und meins nicht? Ich finde das Themen rund um die Konsistenz von Exkrementen wesentlicher unangenehmer. Aber klar, dass viele Frauen so was anstößig finden. Was kann ich denn dafür, dass es mich anmacht? Ist halt so und die Abschweifung ging nicht von mir aus.
Ich habe ein leicht psychisches Problem, dass ich mich beim Thema Sex nicht zügeln kann, wenn jemand davon anfängt. Dann überlies es doch.

Besondere Waesche.Nicht Reizwaesche.Das ist eh fuer jeden etwas anderes.

Und wem Sexualitaet unwichtig ist u dem Partner/in es auch nicht wichtig,ist auch ok.

Welcher Mann mag das nicht abundzu?

@Mariebelle Männer sind anders als man denkt

@Islandfan Nein, auch wenn du ein psychisches Problem hast und dich nicht zügeln kannst, solltest du Rücksicht auf deine Mitmenschen nehmen. Ja Mariebelle hat etwas geschrieben, aber das war weder derb oder zu detailliert.

Aber du möchtest dich bzgl dieses Themas nicht selbst reflektieren.
Es geht nicht darum, daß man überhaupt nicht über solche Dinge sprechen soll, sondern wenn im richtigen Rahmen und nicht hier im Thread wo es um was vollkommen anderes geht. Daher der Vorschlag ein eigenes Thema zu eröffnen, da weiss dann jeder wenn er darin liest, was ihn erwartet.

Denn auch hier gibt es Leute, die wie du psychologischen Probleme haben, allerdings evtl in die andere Richtung als du.

Zitat von Obikon:
@Mariebelle Männer sind anders als man denkt

OK

erzaehl mal.
Ich schere auch nicht alle ueber den selben Kamm.
Es muss passen.

Bei diesen Themen sind Frauen die groesseren Moralapostel,als Maenner.
Das ist erziehungsbedingt seit Jahrhunderten.

Zitat von Ja02:
Ich werde mich zurückhalten. Habe ohnehin Besseres zu tun.

wie weit bist du mit der Arbeit?

Zitat von Obikon:
Äusserlichkeiten an mir ? Oder andere Personen ?

Andere Personen.
Und ob du dich nach den Wünschen anderer Personen richten würdest.

Zitat von Reconquista:
wie weit bist du mit der Arbeit?

Ich bin gut dabei und bereits zu sinnvollen Ergebnissen gelangt.

Zitat von Lange-2024:
Nein, auch wenn du ein psychisches Problem hast und dich nicht zügeln kannst, solltest du Rücksicht auf deine Mitmenschen nehmen. Ja Mariebelle hat etwas geschrieben, aber das war weder derb oder zu detailliert.

Was hast du für ein Problem? Wo habe ich was detailliert geschrieben. Ich habe über Unterwäsche geschrieben. Zügeln sich immer alle hier? Ich habe nichts getan, was anstößig war oder so.
Wie manche hier aber irgendwelche Promi-Männer anschmachten und es im Detail beschreiben, das ist nicht meine Welt, aber ich respektiere es.

Zitat von Lange-2024:

Denn auch hier gibt es Leute, die wie du psychologischen Probleme haben, allerdings evtl in die andere Richtung als du.

Hier gibt es alle möglichen Trigger und Probleme. Mich triggern zb kleine Kinder und perfekte Hausfrauen, aber ich schreibe da einfach nichts zu, sondern überlese es.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also es ist ja wohl ein Unterschied, ob man über kleine Kinder schreibt, oder ob man n uttige Wäsche trägt, während man es sich selbst macht. Das sind Informationen, die möchte man einfach nicht in einem solchen Forum lesen, da gibt es andere dafür.

Ich finds lustig.

Jeder so wie er will.

Zitat von Islandfan:
sondern bin eingestiegen, weil es Thema war.

Es war nie Thema und ich habe darauf hingewiesen, dass ich das in diesem Thema nicht möchte!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore