App im Playstore
Pfeil rechts
187

Zitat von Ulli-Online:
Weil die europäischen Frauen es sich von den amerikanischen *Vorbildern* so abgucken. Ich meinte für dieses Thema normale Äußerlichkeiten und nicht unbedingt Sexappeal, die sexuell-erotische Form der Attraktivität

Die Leute hier rutschen immer sofort ins e r o tische und s e x uelle ab. Sie haben halt nicht sehr viel im Kopf.

Meiner mag so bestimmte Waesche an mir.
Abundzu erfuelle ich ihm diesen Wunsch.

A

Wie wichtig sind euch Äußerlichkeiten?

x 3

Zitat von Reconquista:
Die Leute hier rutschen immer sofort ins e r o tische und s e x uelle ab. Sie haben halt nicht sehr viel im Kopf.

Hihi,was sonst ist wichtig.
Das wusste schon Konfuzius

Mich macht Wäsche an mir selbst an, also trage ich sie auch für mich, weil ich das total ge il finde.

Mein erster Ehemann wollte mich tatsächlich immer zurechtbiegen und mich anders haben.....als ich bin.
Blond sollte ich sein und lange Haare, einfach glatt...und am besten so Chef-Sekretärinnen-Look...mit Pumps, kurzem Rock, Nylons...hochgesteckte Haare und Intelligenzbrille.
Ein Weilchen hab ich das auch mitgemacht...aber irgendwann war Schluß....weil es auch zu viel an FORDERUNGEN waren.
Das waren keine Wünsche mehr...

Mein jetziger Mann hat mich noch blond kennengelernt. Er selber hatte damals kurze Haare.
Als wir heirateten waren meine Haare kurz und 3-farbig....und seine waren lang (Zopfträger)

Er meinte, ich kann mit meinen Haaren machen was ich will. Alles außer blond. (so hat er mich kennengelernt)

Womit wir dann bei Dess*ous gelandet sind...
ich trage immer Lack, Leder und overknee-Stiefel...
dazu ne Peitsche und Fesseln

ist mir zu blöd jetzt, tschüß

Ich halte davon nicht viel.

Bleibt eh nicht lange an und kostet ein Heidengeld,ausser man laesst es sich schenken,

Zitat von Mariebelle:
Bleibt eh nicht lange an und kostet ein Heidengeld,ausser man laesst es sich schenken,

Man lässt das doch beim S ex an. Warum sollte man das vorher ausziehen?

Nicht woher,waehrend...aber lass uns nicht ins detail gehen.

Bild nur für Mitglieder -

Ich werde nie verstehen, was an s e x y Wäsche toll ist. ‍️
Schöne Spitzenwäsche ist super, aber diese typischen Dess., die in eine Richtung schlagen...nee.

Ich rede von Spitzen,Samt,Seiden Waesche.

Kein Leder,kein Lack,keine Stiefel.

Aber jede/r mag anderes.

@Mariebelle Ja das finde ich auch schön, ästhetisch.

Also mal unter Frauen...

Ziehen eure Maenner auch mal was besonderes fuer euch an?

Mir wird gleich schlecht, wenn ich das hier alles lese. Ich sehe die Schreiberinnen förmlich vor mir (Kopfkino). Ich glaube, ich brauche gleich eine Tablette. Jetzt wünsche ich mir seitenlange wissenschaftliche Abhandlungen um das zu neutralisieren und zu überleben

Im weissen Ripp wird das nix,Recon...mach mal nen update..

@Islandfan Oh bitte, wir haben verstanden dass du ganz besonders verrucht bist. Muss das sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Alles kann nix muss...

Zitat von Lange-2024:
@Islandfan Oh bitte, wir haben verstanden dass du ganz besonders verrucht bist. Muss das sein.

Na logo. Für mich ist das so natürlich wie mein tägliches Essen.
Verrucht bin ich aber nicht.

Äusserlichkeiten an mir ? Oder andere Personen ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore