App im Playstore
Pfeil rechts
186

Also ich finde es gibt überall schöne Männer und kann gar nicht einen bestimmten Typ festlegen. Also früher fand ich schon immer nordische, blonde und blauäugige Männer sehr attraktiv ( Brad Pitt, Leonardo die Caprio, Rurik usw.) das sind so Männer, die ich schon als sehr schön bezeichnen würde. Aber auch südländische Männer sind sehr schön oder auch andere Typen. Mein Mann sieht südländisch aus und hat einen längeren Bart. Ich finde Bärte sehr attraktiv, wenn sie gepflegt sind und es passt, weil es auf mich sehr maskulin wirkt. Ohne Bart wirken viele Männer oft so Bubihaft. Dazu dann Muskeln am Körper und so. Das Ist so das, was ich schön finde. Vom Charakter her mag ich so eine Mischung aus Bad Boy und Gentleman haha Also dominant aber zugleich fürsorglich und liebevoll. Ich mag lieber Männer, die etwas kompakter und kuscheliger sind, als sehr groß, schlank und schlacksig.
Ich mag so den starken, sicheren Beschützertypen.

Bei mir selbst und bei Frauen generell mag ich es so klassisch feminin, weibliche, elegante Kleidung, wie Kleider, Röcke usw. Aber wenn Frau und auch Mann eine sportliche und gesunde Lebensweise führen und auf sich achten, sind die meistens attraktiv und dann sieht auch eine Jogginghose anziehend aus haha oder Jeans sind dann auch sehr elegant usw. Wenn jemand sehr hübsch ist, kann er echt alles tragen haha
Ich finde osteuropäische Frauen sehr hübsch.

Bei meinem Mann achte ich aber auch nicht so auf die Kleidung. Meistens trägt er so ganz normale Kleidung wie Pullover, T-Shirts, Cargohosen und Zuhause dann halt Jogginghose und T-Shirt, wie ich auch. Wir legen da jetzt nicht so viel Wert drauf, vor allem wenn wir Zuhause sind. Haben wir sowieso keine Zeit für haha.. zu besonderen Anlässen ist dann ein Anzug natürlich auch attraktiv.

Rurik...Oh ja...

Mein Mann ist gross,schwarze Haare,gruene Augen...auch schoen.

A

Wie wichtig sind euch Äußerlichkeiten?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Mein Mann ist gross,schwarze Haare,gruene Augen...auch schoen.

Das ist eine sehr schöne Kombi, recht selten.

Zitat von Saina91:
Brad Pitt, Leonardo die Caprio, Rurik usw

Wir haben den gleichen Männergeschmack dbzgl.

Und?

habt ihr eure nordischen Gene weitergeben?

Meine Kinder haben hellbraune Augen.

Ich dunkelblau,der Mann schlangengruen.

@Mariebelle Ich bin dunkelblond mit grünen Augen, der Mann dunkelblond mit blauen Augen und der Sohn ist mittlerweile mittel-/dunkelblond mit blauen Augen. Er war lange ganz blond, so bis er 12 war.

Mein Papa ist schwarzhaarig mit dunkelbraunen Augen, meine Mama mittelblond mit blauen Augen. Ich wie oben, meine Schwester hellbraune Haare mit hellbraunen/grünen Augen und mein Bruder dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen.

Ja,ich wollte mal Genetik studieren.Abi war nicht gut genug.

@Saina91 Es gibt aber auch kurvige Frauen, die auch sehr attraktiv sind und auch alles tragen können! Sonst stimme ich Dir zu

Afrikaner und arabische Maenner moegen kurvige Frauen.
Andere Schoenheitsideale eben.

Irgendwie ist leider kaum jemand auf meine andere Frage eingegangen.

Richtet ihr euch nach Wünschen oder Vorschlägen eures Partners?
Ich meine nicht * sich Vorschriften machen lassen * sondern eher, dem oder der Liebsten einen Gefallen zu tun.

* probiere doch mal DAS hier an.
* das finde ich toll bei Dir ( du selber aber nicht unbedingt )
* mache dir die Haare doch mal so.
* ich find´s klasse, wenn Du so oder so aussiehst
* das steht dir ganz toll. Warum ziehst du sowas nicht öfter mal an?
* kannst du mir zuliebe nicht mal. .(Pumps anziehen oder die Jogginghose wegschmeißen?)

Wie wichtig ist es EUCH, dem Partner *auch äußerlich* gefallen zu wollen ?

Also ich habe dunkle Haare und blaue Augen. Mein Mann ist braun-schwarze und braune Augen. Mein großer Sohn hat so hellbraune Haare und grüne Augen, meine Tochter blonde Haare und blaue Augen ( also komplett der nordische Typ) und der ganz kleine braune Haare und wie bei Babys so üblich blaue Augen aber bereits mit so braunen Flecken. Ich glaube, er bekommt mal braune Augen.

Ich richte mich nicht danach.

Er macht auch keine Vorschlaege.

Ich gefalle meinem Partner noch heute u wuerde ihm auch keine Vorschlaege machen.

Das koennte total falsch ankommen,bei sehr emotionalen Menschen.

Zitat von Mariebelle:
Afrikaner und arabische Maenner moegen kurvige Frauen. Andere Schoenheitsideale eben.

Sorry, aber das ist aus mehreren Gründen nicht okay, richtig enttäuschend so was lesen zu müssen

Mir gefallen Frauen mit kurzen Haaren sehr.

Zitat von oli3000:
Sorry, aber das ist aus mehreren Gründen nicht okay, richtig enttäuschend so was lesen zu müssen

Warum ist das nicht okay?
Auch viele deutsche Maenner moegen kurvige Frauen..

@Mariebelle Na, kam komisch rüber wie Du es geschrieben hast

Viele europaische Frauen vergroessern ihre Brueste oder Pobacken Implants um kurviger zu werden.

Weil die europäischen Frauen es sich von den amerikanischen *Vorbildern* so abgucken.

Ich meinte für dieses Thema normale Äußerlichkeiten und nicht unbedingt
Sexappeal, die sexuell-erotische Form der Attraktivität
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ulli-Online:
Richtet ihr euch nach Wünschen oder Vorschlägen eures Partners?
Ich meine nicht * sich Vorschriften machen lassen * sondern eher, dem oder der Liebsten einen Gefallen zu tun.

Wenn ich bei einem Kleidungsstück unsicher bin frage ich gerne den Mann und entscheide dann.
Wenn mir was gefällt interessiert mich seine Meinung tatsächlich weniger.
Kommt aber auch wirklich selten vor, dass ihm irgendwas nicht gefällt.
Er äußert auch keine Wünsche, also scheine ich ihm zu gefallen.

Haare mag er z.b. eher dunkel an mir, habe ich auch viele Jahre so getragen. Jetzt trage ich sie hell und würde auch nicht wieder auf dunkel gehen. Also da würde ich ihm keinen Gefallen tun, da bin ich komplett eigen.

Aber wahrscheinlich würde ich schon Kleidung probieren, wenn er sie mir vorschlagen würde.

Gepflegte Zaehne,Haut,Klamotten,Umgangsformen.Mitarbeit im Haushalt u Kinderversorgung.

In anderen Bereichen darf gerne mal 'frech' sein.

Zitat von Ulli-Online:
Wie wichtig ist es EUCH, dem Partner *auch äußerlich* gefallen zu wollen ?

Doch, es ist mir schon wichtig, dass mein Partner mich attraktiv findet. Ganz klar. Ich denke aber, dass er mich prinzipiell ganz gut findet, so wie ich mich pflege, style u kleide …

Würde mich aber nicht für ihn verbiegen, wenn er was wollen würde, das mir selber nicht gefällt o womit ich mich nicht wohl fühle …

Ich weiss z.B., dass ihm diese dicken Strumpfhosen an mir gefallen u dazu so klobige, schwere, derbe Schuhe/Stiefel … oder auch so grob gestrickte Pullover, Schals … möglichst in Olive … oder so Camouflage Zeugs ‍ … Hmm, is so gar nich mein Ding … trag ich selten bis nie … und überhaupt nur, wenn der Anlass u meine Laune passt … Oder die Vorliebe für Bikini statt Oberteil + Shorts

Mir is auch sehr wohl bekannt, dass er kürzere Haare an mir mag, also so bis zur Schulter, macht mich jünger, sagt er, klar, darauf muss ich ja auch schon achten in meinem Alter … Trag die Haare trotzdem lang …

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore