App im Playstore
Pfeil rechts
186

Zitat von Mariebelle:
Ja,suess waere hier komisch...kulturelle Unterschiede. Ich gehe jetzt wieder zu Karl ...

Hast auch so ein Zöpfchen?

@Sauregurke Reco meinte das eher ironisch

A

Wie wichtig sind euch Äußerlichkeiten?

x 3

Zitat von Sauregurke:
Aber ist doch auch nicht Sinn und Zweck wenn man etwas möchte und Angst vor Kommentaren hat irgendwelche Schlaumeister gibt's da immer

Man muss ja nicht gleich Angst vor Kommentaren haben. Man will sie einfach nicht. In einem Thread kann es jederzeit in eine Richtung gehen, die man nicht intendiert hat, jederzeit, das ist ganz normal. Das muss man wissen. Dafür ist man erwachsen. ‍️

Nein
Aber 2 Parfuems von ihm.

Der link ist in Mariebelles Thread

Zitat von Ulli-Online:
Es war nie Thema und ich habe darauf hingewiesen, dass ich das in diesem Thema nicht möchte!

Und dann noch weiter zu machen finde ich dir gegenüber respektlos.

Zitat von Luce1:

Nein, das meinte ich ernst. Und ich starte hier wirklich keinen Thread, genau aus diesem Grund. Dabei hätte ich ganz ganz tolle Themen in der Schublade. ‍️

Zitat von Luce1:

OK ich fände es schade wenn jemand ein für andere wichtiges und interessantes Thema nicht ansprechen wollte wegen evt andere Bemerkungen

Ich versuchs nochmal mit dem eigentlichen Thema. Ich würde glaub ich nichts äußerlich machen nur da es mein Partner schön findet. Ich erwarte aber auch nicht das mein Partner äußerlich was an sich verändert nur da ich es schön finde. Natürlich habe ich Vorlieben. Ich mag gerne den nordischen Typ. Ich koche gerne einem Partner Essen was er gerne mag.

Zitat von Mariebelle:
Nein Aber 2 Parfuems von ihm. Der link ist in Mariebelles Thread

Wie hieß gleich die Katze?

Ja stimmt das Thema also Frauen die gerne Essen und was für Tiere übrig haben finde ich sehr sympathisch

Choupette

Zitat von Mariebelle:
Choupette

Genau

@Islandfan

Ich finde das Thema Sex nicht schlimm und kann darüber auch gut sprechen. Fand das echt nicht schlimm, was Du hier geschrieben hast.

Und trotz Kinder bin ich ganz und gar keine perfekte Hausfrau

Ich finde das Thema Sex auch nicht schlimm. Wo es denn PASST.

Die Leute, die permanent über Sex reden, haben meistens keinen.

Zitat von User_0815_4711:
Aussehen ist völlig egal. Es kommt auf diesen gewissen Blick an, dieses gewisse kleine Lächeln, das ich nicht definieren kann. Groß, klein, dick, dünn - alles egal! Auf längere Zeit ist Humor sehr wichtig. Ohne ähnlichen Humor wird das alles nichts. So einfach - so schwer!

Verzeihung, lieber _0815_4711,
habe jetzt erst gesehen, dass in deinem Profil „männlich“ steht. Ich ziehe hiermit den Glöckner von Notre-Dame zurück! Übrigens: herzlich willkommen im Forum, du bist ja neu hier.

Zitat von Saina91:
Fand das echt nicht schlimm, was Du hier geschrieben hast

Könnte daran liegen dass die Moderation den Stein des Anstoßes, sprich Beitrag, gelöscht hat.

Schlimm finde ich das auch nicht, aber eben doch sehr, sehr unpassend.

Bei manchen Menschen sind die Äußerlichkeiten sogar besser als die berühmten inneren Werte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Reconquista:
In einem Thread kann es jederzeit in eine Richtung gehen, die man nicht intendiert hat

Beabsichtigt hat.

Ich lese hier die Model-Katalogwünsche und würde gern wissen, wer eigentlich aussieht wie ne Pfanne Würmer

@Ferrum Weil hässliche Menschen keine Traumvorstellungen haben dürfen? Oder verstehe ich den Satz falsch?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore