App im Playstore
Pfeil rechts
186

Mir reichts. Ich hab die Faxen mal wieder dicke.

Hier nun die Bezeichnung Kindergarten zu benutzen, wäre eine Beleidigung für jedes Kind.

Okay, ich schweige nun zumindest in dem Bereich, weil die TE es so wünscht.

A

Wie wichtig sind euch Äußerlichkeiten?

x 3

Zitat von Reconquista:
ich brauche Popcorn

Guten Abend,

das Popcorn ist bereits ausverkauft.

Wir möchten daran erinnern, dass dieses Forum ein öffentlicher Raum ist, in dem sich alle wohlfühlen sollen. Daher bitten wir darum, Themen rund um Sexualität nicht zu explizit oder detailliert zu gestalten, sowie nicht in passende Themen solche Inhalte oder Vorlieben einzustreuen. Insbesondere bitten wir, auf Inhalte zu verzichten, die zu sexualisiert sind oder persönliche Vorlieben in den Vordergrund stellen.

Solche Inhalte können schnell kontrovers wirken und gehören nicht in einen öffentlichen Rahmen. Wir danken euch, dass ihr dabei helft, diesen Ort für alle respektvoll und angenehm zu gestalten.

Also, Äußerlichkeiten -- ja. F.etisch / Vorlieben eher weglassen und wenn, dann ohne entsprechende Ausdrücke. Es geht öffentlich auch niemand etwas an, auf was man im Detail steht. Das hat auch nichts mit Prüderie oder Verklemmtheit zu tun, sondern vielmehr damit, dass man sich mit solchen Äußerungen in einem öffentlichen Raum selbst keinen Gefallen tut.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Beste Grüße
Carsten

Zitat von Psychic-Team:
Guten Abend, das Popcorn ist bereits ausverkauft. Wir möchten daran erinnern, dass dieses Forum ein öffentlicher Raum ist, in dem sich alle wohlfühlen sollen. Daher bitten wir darum, Themen rund um Sexualität nicht zu explizit oder detailliert zu gestalten, sowie nicht in passende Themen solche Inhalte oder ...

Ich habe nichts s e x uelles oder über meine Vorlieben geschrieben. Nicht ein einziges Wort darüber.

Zitat von Islandfan:
Ich hätte mich so gefreut, wenn eine Frau mal gesagt hätte hey, mir geht es wie dir. Ich lebe es auch so aus. Das hätte mich echt mal gefreut. Ich habe nichts anrüchiges geschrieben und ich finde SB sogar gesund für die Psyche.

In einem eigenen Thema hättest du die Chance. Aber was rede ich, drehen uns im Kreis.

Popcorn...fuer mich salzig.
Suess isst hier niemand.

Zitat von Reconquista:
Ich habe nichts s e x uelles oder über meine Vorlieben geschrieben. Nicht ein einziges Wort darüber.

Das ist mir bekannt. Es war auch allgemein verfasst und nicht an dich. Bevor hier Popcorn angeboten wird und es ausartet, wollte ich dies nur kurz erwähnen.

Zitat von Lange-2024:
In einem eigenen Thema hättest du die Chance. Aber was rede ich, drehen uns im Kreis.

Das ist nicht erwünscht, wollte ja mal ein Unterforum zum Thema. Ich respektiere es, denn die Mods haben das Hausrecht.
Ich habe tatsächlich den Drang darüber zu schreiben, vor allem, wenn jemand damit anfängt. Ich denke, es liegt an meiner Erziehung, weil es in unserer Familie nie tabuisiert wurde, im Gegenteil.
Aber ich schreibe nichts mehr darüber und mein TB muss ja niemand lesen, wenn er sich getriggert fühlt.

Zitat von Mariebelle:
Popcorn...fuer mich salzig. Suess isst hier niemand.

Wahrscheinlich auch noch mit Butter

Zitat von Psychic-Team:
Das ist mir bekannt. Es war auch allgemein verfasst und nicht an dich. Bevor hier Popcorn angeboten wird und es ausartet, wollte ich dies nur kurz erwähnen.

Ich verstehe und schließe mich vollumfänglich an. Brauche auch kein Popcorn mehr.

Für mich dann bitte die Kotztüte.

Zitat von Ulli-Online:
Mir reichts. Ich hab die Faxen mal wieder dicke. Hier nun die Bezeichnung Kindergarten zu benutzen, wäre eine Beleidigung für jedes Kind.

Kindergarten ist hier das Jahr vor der Einschulung u fuer alle Kinder verbindlich.So wird gesehen,ob sie in englischer Sprache etc fit sind fuer die 1. Klasse.
Gleicher Begriff aber unterschiedliche Bedeutung.

Zitat von Sauregurke:
Wahrscheinlich auch noch mit Butter

Ja u Salz.

Man soll aus seinen Fehlern – also aus seinen Erfahrungen soll man ja sagen – lernen. Ich weiß schon ganz genau, warum ich nie einen Thread eröffnet habe. Ganz genau. Ich hatte schon ein paarmal mit dem Gedanken gespielt. Aber ich weiß ganz genau, warum ich es nicht mache

Zitat von Mariebelle:
Ja u Salz.

Wichtig ist das es DIR schmeckt

Zitat von Mariebelle:
Ja u Salz.

Steinsalz aus Tibet.

@Ulli-Online ich kann nicht mehr …. ich mag Deine Art … gestern schriebst Du was mit “oder nur Friedhof bleibt …”
Köstlich…
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ulli-Online:
Für mich dann bitte die Kotztüte.

Gehst zu Kurz o Langenstreckenflug o auf ein Schiff.

Zitat von Reconquista:
Man soll aus seinen Fehlern – also aus seinen Erfahrungen soll man ja sagen – lernen. Ich weiß schon ganz genau, warum ich nie einen Thread ...

Aber ist doch auch nicht Sinn und Zweck wenn man etwas möchte und Angst vor Kommentaren hat irgendwelche Schlaumeister gibt's da immer

Zitat von Sauregurke:
Wichtig ist das es DIR schmeckt

Ja,suess waere hier komisch...kulturelle Unterschiede.
Ich gehe jetzt wieder zu Karl Lagerfeld.Selbstironisch,sarkastisch,witzig....aber cool..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore