App im Playstore
Pfeil rechts
19

@Schlaflose ich hab kein Untergewicht. Normalgewicht.

@Lerchen ja mich triggert das, weil ich als Kind frieren musste. Quasi eine Foltermethode. Das Kind halb *beep* vor die Wohnungstür gesetzt und in der Wohnung war auch wenig gut warm, weil Nachtspeicher und für meine Mutter zu teuer.

A

Wie warm wird es bei euch?

x 3

@TheCrazyTeam wow mit offenen Fenster im Winter. Aber so individuelle sind wir Menschen und das ist eigentlich schön. Sollte auch so mit umgegangen werden.

@Liara
Ich bin aber auch entsprechend gekleidet dann

Ich habe gerade deine Antwort mit der Folter gelesen. Ich denke, das ist bei mir auch die Ursache.
Ich durfte in meinem Zimmer nie lüften und die Heizung wurde voll aufgedreht ohne Nachtabsenkung.
Seit ich nicht mehr bei meinen Eltern lebe, nutze ich die Heizung nicht mehr als nötig. Ich ertrage Heizungsluft wirklich kaum.

Wird immer wärmer Erderwärmung

@TheCrazyTeam wie furchtbar. Das tut mir so leid.
Hast du denn auch Schimmel im Zimmer gehabt? Wobei wahrscheinlich eher weniger wenn die Heizung voll geheizt hat.
Schlimm wenn man so was durchstehen muss.

Zitat von Liara:
@Lerchen ja mich triggert das, weil ich als Kind frieren musste. Quasi eine Foltermethode. Das Kind halb *beep* vor die Wohnungstür gesetzt und in ...

Das tut mir leid zu lesen , das muss fürchterlich für dich gewesen sein.

@Liara ich bin da genauso wie du, ich fiere oft, obwohl ich dick gekleidet bin...ich brauch im Wohnzimmer schon meine 23 Grad, im Schlafzimmer 19-20 Grad...finde es schlimm, wenn Vermieter es dem Mieter verbieten, ihre Wohnung so warm zu halten, wie sie es wollen, schließlich zahlt man doch seine Rechnung selber...

@Liara
Du scheinst ja ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben, das ist genau so schrecklich.

Ich war halt von allen 4 Kindern das einzige mit dem falschen Geschlecht. Und das habe ich immer zu spüren bekommen.

Schimmel hatte ich zum Glück nie, aber ich konnte in den Wintermonaten nicht wirklich schlafen.

Bei uns zu Hause war es auch immer ziemlich kalt.
Es gab im Kinderzimmer keinen Kaminanschluss und wir hatten Eisblumen an den nassen Fenstern.
Ich muss immer so um die 23 Grad mindestens haben.
Im Sommer kann ich mit 27 Grad gut Leben.
Leide unter Fibro und mir tut Kälte genau wie zu viel Wärme richtig weh.

@Lerchen ja war es aber ich habe noch schlimmeres ertragen müssen.
Danke für deine lieben Worte.

A

x 4

App im Playstore