App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Zitat von the cult:
Oft amüsiere Ich mich einfach nur köstlich,wenn Ich denn Pseudointellektuellen(rechts wie links) bei der täglichen Diskussion über Politik zuhören darf bzw muss.

Halbwahrheiten,Halbwissen, und ein Klischee jagt das andere zum todlachen.

Ein Glück nur , dass du die Wahrheit kennst und nicht mit Halbwissen und Klischees um dich schmeisst.

Zitat von the cult:
Oft amüsiere Ich mich einfach nur köstlich,wenn Ich denn Pseudointellektuellen(rechts wie links) bei der täglichen Diskussion über Politik zuhören darf bzw muss.

Ob die Einwohner von Calais sich auch totlachen?

Ich glaube nicht!

Ihr Totlacher, informiert euch mal, was da abgeht!

Euch wird das lachen im Halse stecken bleiben!

Ihr redet über Halbwissen!

Ihr solltet euch was schämen

Informiert euch über Schweden, was da los ist.

Viel Spass beim lachen!

Junge junge...

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Zitat von yellowBag:
Zitat von the cult:

Ein Glück nur , dass du die Wahrheit kennst und nicht mit Halbwissen und Klischees um dich schmeisst.

Die Wahrheit kenne Ich nicht,wie sollte Ich auch.

Aber im Gegenteil zu manch anderem kann Ich zwischen den Zeilen lesen,und VernunpfT von plumpen Emotionen unterscheiden.

Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden was er für das Richtige hält.

Zitat von Kathi 1970:
Zitat von the cult:

Ich glaube nicht!

Viel Spass beim lachen!

Junge junge...

Das weis Ich doch nicht.

Ich wohne nicht in Calais. Wahrscheinlich ist den Leuten dort nicht zu lachen zumute.

Hier in Österreich ist es einfach schön,da muss Ich nicht unbedingt nach Calais.

Zitat von Kathi 1970:
Zitat von the cult:

Ich glaube nicht!

Viel Spass beim lachen!

Junge junge...

Stört dich die Situation in Calais?
Warum eigentlich?
Hast du angst vor ähnlichen Zuständen in DeutschLand.
Oder ist es Mitleid.?

Mitleid habe ich für Leute, die ueber das Leid anderer Menschen lachen oder sich amüsieren.

Mitgefühl habe ich für Menschen, die leiden.

Noch Fragen?

Wer sich über Behinderungen von Menschen lustig macht , sich aber über einen Trump erhaben fühlt, ist für mich nicht ernst zunehmen.

Zitat von Kathi 1970:
Mitleid habe ich für Leute, die ueber das Leid anderer Menschen lachen oder sich amüsieren.

Noch Fragen?

Wer sich über Behinderungen von Menschen lustig macht , sich aber über einen Trump erhaben fühlt, ist für mich nicht ernst zunehmen.

Sehe Ich genau so.
Dann sind Wir uns ja einig.

Da Problem hier ist und beweist das wieder einmal sehr gut,obwohl es dir selber gar nicht Auffällt.
Dein Posting liest sich so,als ob du Mich als jemanden hinstellen willst , der über leidende und behinderte Menschen lacht?
Wie kommt das?
Ich verstehe das nicht ? Warum behauptest du das Ich mich über leidende Menschen lustig mache ?
Obwohl Ich ganz eindeutig geschrieben habe ,dass Ich mich über diese lächerliche Rechts/Links Diskussion lustig mache .

Ich versteh auch nich warum man sowas macht.

Zitat von Kathi 1970:

Noch Fragen?

Gut das Ich nicht ernstgenommen werde,denn sonst würde Ich eindeutig(zumindest politisch gesehen) Position beziehen.
Und es gibt nichts was mir ferner liegt.

Und was denn Hofer betrifft...Jemand der gegen andere hetzt,hat sich mein Mitgefühl nicht verdient.

Behinderung ist keine rechtfertigung für Intoleranz.

Ich empfinde keine Überlegenheit gegenüber Trump,nein ganz im gegenteil.

Ein erfolgreicher Unternehmen,Milliardär,eine wunderschöne Frau,und jetzt auch noch Politisches Oberhaupt einer großen Nation.
Der Mann hat alles erreicht,und der Erfolg spricht für ihn.

Übrigens ein kleiner ratschlag von mir Kathie: Nicht immer alles so verbissen ernst nehmen.
Ohne Humor und einer gehörigen Portion Sarkasmus wäre das leben nicht zu ertragen.

Da Ich meine Regel,mich hier im Forum nicht über politische Dinge zu äussern,mehrmals gebrochen habe,wird dies mein letzter Beitrag sein.

Denn dafür ist das Forum hier einfach nicht geeignet

Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Diskussion.

Humpelten kleinen...

Har Har, wie lustig!

Und sich dann verdruecken!

Wir werden morgen sehen, was der humpelte kleine Mann kann, oder nicht!

Er ist jedenfalls sympathischer als der unrasierte mit schlechten Zähnen, woran man arbeiten könnte!

Humpeln kann man sich nicht aussuchen!

Ungerechtigkeit vergesse ich nie!

Zitat von Kathi 1970:
Humpelten kleinen...

Har Har, wie lustig!

Und sich dann verdruecken!

Wir werden morgen sehen, was der humpelte kleine Mann kann, oder nicht!

Er ist jedenfalls sympathischer als der unrasierte mit schlechten Zähnen, woran man arbeiten könnte!

Humpeln kann man sich nicht aussuchen!

Ungerechtigkeit vergesse ich nie!

Die Bestie (Mensch) braucht immer Schwächere um auf andere her zu ziehen. Wenn kein Schwächerer anwesend ist dann kommt eben das körperliche Gebrechen zum Zug.
Aber genau diesen Lästerern muss man erklären, dass sein Problem zwischen den Ohren herrscht.

Zitat:
Aber im Gegenteil zu manch anderem kann Ich zwischen den Zeilen lesen

Diese Leere zwischen den Zeilen muss dir verdammt bekannt vorkommen

Zitat von Chingachgook:
Es braucht eine tiefgespaltene Gesellschaft zwischen rechts und links.

Das ist ein gutes Stichwort. Eine gespaltene Gesellschaft ist also eine Gefahr. Dann wäre doch der Umkehrschluss, dass eine Gesellschaft sich bemühen sollte sich eben nicht spalten zu lassen.

Und was auf die Gesellschaft allgemein passt, passt dann eben auch ins Forum hier. Wie soll denn etwas im Großen funktionieren, wenn eine kleine Gruppe wie diese hier es nicht mal fertig bringt, vernünftig über ein Thema zu diskutieren. Ohne persönliche Angriffe, Beleidigungen und Unterstellungen. Vielleicht sollten sich alle mal den Spiegel vorhalten.

Ach Luna, danke für deinen intelligenten Beitrag

Zitat von Luna70:
Das ist ein gutes Stichwort. Eine gespaltene Gesellschaft ist also eine Gefahr. Dann wäre doch der Umkehrschluss, dass eine Gesellschaft sich bemühen sollte sich eben nicht spalten zu lassen.
Wie soll denn etwas im Großen funktionieren, wenn eine kleine Gruppe wie diese hier es nicht mal fertig bringt, vernünftig über ein Thema zu diskutieren. Ohne persönliche Angriffe, Beleidigungen und Unterstellungen.

In dem man aufhört, in 'kleinen Gruppen' zu denken und endlich mal das System erkennt, das kleine Gruppen schafft, liebe Luna70. Das ist dir bisher sehr schwer gefallen, so wie du das hier ansprichst.

Menschenmassen auf den Straßen, da wird sich Hofer freuen

Zitat von Gerd50:

Verstrahlte Ungewaschene, oder Wähler?

Zitat von stuttgarter10:
Zitat von Gerd50:

Verstrahlte Ungewaschene, oder Wähler?

Beide Gruppen, aber zum Glück mehr Wähler

Jetzt zum Schluss versucht Hofer nochmal einzulenken das er gewählt wird bezüglich der EU...oder hat er doch nasse Füße bekommen...

Egal wie es ausgehen wird...beide werden erst ihr Amt beweisen wenn sie es dann tatsächlich führen...reden können sie ja viel...mal schauen in welche Richtung es gehen wird...*gespannt bin*

http://www.krone.at/oesterreich/heinz-f ... ory-542458
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist das wirklich einigen nicht verständlich, Hofer ist nicht gegen die EU, Hofer ist gegen die diktatorische Vorgangsweise der EU genauso wie die FPÖ
http://orf.at/stories/2354912/2354913/

Zitat von Gerd50:
Ist das wirklich einigen nicht verständlich, Hofer ist nicht gegen die EU, Hofer ist gegen die diktatorische Vorgangsweise der EU genauso wie die FPÖ
http://orf.at/stories/2354912/2354913/

Ich denke deswegen hat er nochmal eingelenkt...Asylberechtigte bekommen Mindestsicherung?...wusst ich gar nicht...mindestsicherung ist aber auch im gesetz geregelt...ist nichts neues...wer hier arbeitet hat auch ein recht drauf...bin ich der meinung...

1Euro Jobs...na da kommt Österreich aber Deutschland ganz nah mit dem System wenn das passiert...wegen deinem artikel da...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore