App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Ich hoffe auch das die EU zerschlagen wird und das wird meiner Meinung nach auch so kommen.
Ich hoffe dass Morgen Hofer gewinnt und Renzi in Italien abgewählt wird.

So einer gehört für mich nicht auch noch an die Macht...Rechtspopulismus...brauch kein Land...Hofer ist der zweite...ich spars mir...kann man sich denken...

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

sehr interessante Doku...

Und Linkspopulismus ist es, sich ohne Bezug, kurze Videos zusammen zu schneiden, um einen Mann, welcher zu seinem land steht, in die rechte Ecke zu drängen.

Zitat von Timeless76:
Und Linkspopulismus ist es, sich ohne Bezug, kurze Videos zusammen zu schneiden, um einen Mann, welcher zu seinem land steht, in die rechte Ecke zu drängen.

Solche sind ja nicht ernst zu nehmen....

Laut einer Studie zu deutsch-arabischen Lebenswelten
wünschen sich 46 Prozent der Araber in Deutschland,
dass hier irgendwann mehr Muslime als Christen wohnen...

die Realität ist leider diese:

und bevor dies Eintritt, muss man richtig wählen. Mir wäre es auch lieber wir würden uns alle an der Hand halten.

Wir haben schon genug Rechtspopulisten in der Welt...

Zitat von Timeless76:
dass hier irgendwann mehr Muslime als Christen wohnen...

Das könnte schneller gehen,als man denkt:
Weiterer Zuzug von Schutzsuchenden,Familiennachzug,höhere Geburtenrate,mehr Konvertiten usw.
Vielleicht dauert es noch zwei Generationen,vielleicht drei,vielleicht nur anderthalb,wer weiß das schon?

Ich habe gerade die Lektüre des sehr lesenswerten Buches : Unterwerfung von Michel Houellebecq abgeschlossen.Das Infant Terribleder französischen Literaturszene beschreibt ein Frankreich der nahen Zukunft,in dem eine autoritäre muslimische Partei schleichend die Macht ergreift.
Was für viele Naivlinge und Gutmenschen undenkbar scheint,geht für Houellebeqc erschreckend leicht:
Es braucht eine tiefgespaltene Gesellschaft zwischen rechts und links.
Es braucht eine intellektuelle Elite,die um jeden Preis den Front Nationaleverhindern will und somit bereit ist der Muslimbruderschaft in den Sattel zu helfen.
Und es braucht einen Spitzenkandidaten dieser Bruderschaft,der harmlos,ausgleichend und deeskalierend erscheint,der in der Lage ist Sorgen runterzuspielen und Bedenken zu bagatellisieren.

Schon geht es lautlos über die Bühne.Keiner hat´s gewollt und trotzdem ist´s passiert.

Eigentlich hatte ich dieses Buch in die Hand genommen und erwartete Schilderungen von Ausschreitungen und Bürgerkrieg.Das passiert auch,aber nur im Hintergrund.Eine der beeindruckendsten Passagen des Buches beschreibt die Situation nach der Stürmung verschiedener Wahllokale und dem Abbruch des Fernsehempfangs,als Francois in sein Auto steigt und durch das menschenleere ,verschreckte,Frankreich fährt.
Aber das nur am Rande.

Durch die Lektüre von Unterwerfung wurde mir klar,wie real die Gefahr einer radikalen Änderung unsere Gesellschaft ist.Früher oder später.Schon in Holland gibt es eine muslimische Partei,die natürlich alle streng auf Erdogan-Kurs sind.
Francoise,der Held des Romans entdeckt dann auch die leisen,schleichenden Veränderungen nach der Machtergreifung der Muslimbruderschaft.Nein, keineswegs alle Frauen tragen plötzlich Kopftuch.
Aber Francoise sieht keine Frauen mehr,die Röcke tragen.Alle tragen Hosen und dicke Wollpullis.
Die jüdischen Familien verschwinden nach und nach Richtung Israel.
Die ersten Kollegen sind bereits konvertiert,um sich berufliche Vorteile zu verschaffen.

So würde es wahrscheinlich losgehen.
Und wenn ich mir vorstelle,wieviel Zugeständnisse die deutsche Gesellschaft heute schon macht,in puncto Kopftuch und Burka und Schweinefleisch,wird mir schlecht.
Das ist der Boden schon bereitet.

Aber es bleibt natürlich jedem überlassen,sich auch in Zukunft hauptberuflich vor der AfD oder den Rechtspopulisten zu fürchten..............

Was die Bundespräsidentenwahl betrifft bin Ich noch unschlüssig.

Wenn Ich mir mein Umfeld so ansehe,und warum diese Leute Hofer wählen,dann wird mir schlecht.

So Aussagen wie: Der Hofer macht Österreicht wieder stark oder Der Hofer beendet das Chaos in unserem Land?häää

Was für ein Chaos bitteschön? Da wird wirklich ernsthaft geglaubt Österreich steht kurz vor dem Kollaps.Vollidioten

TrumpocalypseSpiegel-Online),Bürgerkrieg in österreich(H.C Strache)

Dieses ganze Geschwafel vom Ende der Welt ist von beiden Seiten einfach nur mehr uneträglich.

Denn VDB sein Geschwafel kann man sich nur sehr schwer antun.

Aber den humpelten,kleinen rechtspolitiker als Oberhaupt österreichs?

Naja Ich weiß ja nicht.

Ich habe beim ersten Wahlgang die Griss gewählt,aber die hats leider nicht gepackt.

So oder so werde Ich die Hofburg wohl mit Eiern bewerfen müssen.

Zitat von the cult:
Was die Bundespräsidentenwahl betrifft bin Ich noch unschlüssig.

Wenn Ich mir mein Umfeld so ansehe,und warum diese Leute Hofer wählen,dann wird mir schlecht.

So Aussagen wie: Der Hofer macht Österreicht wieder stark oder Der Hofer beendet das Chaos in unserem Land?häää

Was für ein Chaos bitteschön? Da wird wirklich ernsthaft geglaubt Österreich steht kurz vor dem Kollaps.Vollidioten

Trumpocalypse (Spiegel-Online),Bürgerkrieg in Österreich (H.C Strache)

Dieses ganze Geschwafel vom Ende der Welt ist von beiden Seiten einfach nur mehr uneträglich.

Denn VDB sein Geschwafel kann man sich nur sehr schwer antun.

Aber den humpelten,kleinen rechtspolitiker als Oberhaupt österreichs?

Naja Ich weiß ja nicht.

Ich habe beim ersten Wahlgang die Griss gewählt,aber die hats leider nicht gepackt.

So oder so werde Ich die Hofburg wohl mit Eiern bewerfen müssen.

Hast du einen gezwitschert?

@the cult

Deine Signatur: Leiden heißt Erkenntnis produzieren.

Ich schätze, du musst noch lange leiden bis du Erkenntnis bekommst.

Zitat von yellowBag:
@the cult

Deine Signatur: Leiden heißt Erkenntnis produzieren.

Ich schätze, du musst noch lange leiden bis du Erkenntnis bekommst.

Wo liegt denn genau dein problem ? Was kritisierst du kongret?

Ich habe nur das widergegeben was sich in meinem Umfeld abspielt,so einfach ist das.

Hat nichts mit Erkenntnis erlangen oder nicht Erkenntnis erlangen zu tun.

Da Ich weder Rechtspopulist nocht linker Heuchler bin,sondern eher so objektiv wie möglich an die Sache herantrete nehme ich das ganze sowieso eher gelassen.

Zitat von Kathi 1970:
Hast du einen gezwitschert?

Ich trinke keinen Alk.

Dann wähle die Tierschutzpartei, machste nix falsch.

Zitat von the cult:

TrumpocalypseSpiegel-Online),Bürgerkrieg in österreich(H.C Strache)

Wir sind nicht immer einer Meinung ,aber das sehe ich genau so wie du.
Bestimmt gibt es auch Baustellen wie die soziale Gerechtigkeit ...die immer größer Schere zwische arm und reich.
Aber den Weltuntergang sehe ich auch nicht.......
Das natürlich in Deutschland ...... aber wenn ich nach Östereich schaue ist es fast wie bei uns.
Hier ist es halt die AFD .

Ach deswegen geht die Welt nicht unter...Dreck schwimmt ja bekanntlich oben wie Fett gg...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kathi 1970:
Dann wähle die Tierschutzpartei, machste nix falsch.

Wieso die Tierschutzpartei?

Ich bin mal gespannt ob ihr Österreicher die Kurve bekommt und doch in letzter Minunte der Verstand siegt.
Ich hoffe es für euch.

Ein wenig sollte man doch aus der Geschichte gelernt haben.

Oft amüsiere Ich mich einfach nur köstlich,wenn Ich denn Pseudointellektuellen(rechts wie links) bei der täglichen Diskussion über Politik zuhören darf bzw muss.

Halbwahrheiten,Halbwissen, und ein Klischee jagt das andere zum todlachen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore