App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Auf die paar Leutchen kommt es nun wirklich auch nicht mehr an.
Es sind ja schon soviele gekommen, dass Moses berühmter Auszug ins gelobte Land sicher noch mickrig dagegen ausfiel.
Nur dass sie diesmal nicht 40 Jahre in der Wüste im Kreis rumlaufen, sondern mit Reiseveranstaltern hergebracht werden.

Aber was ist daran illegal?

Das sind doch Zusagen die nicht geheim sind und auch nicht illegal.

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Trump sagte im Interview...wir haben genug eigene Probleme...schaut euch Deutschland an...schaut euch Frankreich an...wir haben unsere eigenen Probleme...das braucht Amerika nichtxD...und stolz wie er ist auf die Mauer zu Mexico wegen den illegalen Einwanderer...

Zitat von Chingachgook:
Wo steht denn geschrieben,daß jemand der demokratisch gewählt wurde nicht trotzdem an einem Regime bastelt?

Grundsätzlich richtig, allerdings gehen unsere Meinungen darüber auseinander, ob das bei uns der Fall ist. Wer gehört denn deiner Meinung mit zum Regime? Etwa die Schwesterpartei, die ihr pausenlos Knüppel zwischen die Beine wirft?

Zitat von Chingachgook:
Sie spricht inzwischen ungern von Deutschen,sondern lieber von Menschen,die schon länger hier leben und nicht von Asylanten,sondern von Menschen,die noch nicht so lange hier leben.

Du beziehst dich z. B. hierauf?

https://www.bundesregierung.de/Content/ ... ipfel.html

Es wird sicher das Thema des nächsten Wahlkampfes sein. Die Kanzlerin sagt klar, was ihre Meinung zum Thema Einwanderung ist. Also können die Wähler demnächst entscheiden, welche Richtung eingeschlagen wird. Ich sehe da nichts undemokratisches, wenn ein Politiker seinen Standpunkt vertritt und die Wähler abstimmen ob sie dem folgen wollen oder nicht. Alternativen haben wir auch, bei denen man sein Kreuzchen machen kann. Und die dürfen sogar laut und deutlich ihre Meinung sagen. Tun sie ja auch. Ich sehe da beim besten Willen kein Regime.

http://www.krone.at/welt/in-serbien-hae ... ory-538045

soooooooooooooooooooooo vieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

http://www.krone.at/nachrichten/norbert ... ory-542226

haha die sind auch nur am rumzoffen na ich bin gespannt wer hier weiter regieren wird...und was auf uns hier zu kommt...in Österreich

Na der Hofer ist ja auch so nen ...

Ausländische Arbeiter seien aus dem Sozialsystem auszuschließen. ...

-.-

oO

Das kommt auf uns alle zu, inzwischen warnt schon der oberste Notenbankberater des BIZ vor einer beispiellosen Katastrophe.
Allzu lange können sie den Schlamassel auch nicht mehr unter Verschluß halten ... alles andere nur Nebelkerzen um genau davon abzulenken!

http://www.focus.de/finanzen/news/konju ... 85874.html

Das Duell Hofer und Van der Bellen

Hallo @alfred

Und ich habe dir gesagt das ich mich für dich nicht bewege das musst du schon selber machen oder bis du gelähmt. Außerdem solltest du schon ein Teil gesehen haben den ich verlinkt habe, aber wer nicht sehen will dem kann ich nicht helfen. Außerdem sollten dir ein paar wenige Punkte bekannt sein aus den unseren Medien! Jeder Nutzer ohne Ausnahmen der mehr in Erfahrung bringen möchte als wie ihm die Medien hier anbieten hat dafür das gesamte Netz, es ist nützlich die Umgangsweise zu erlernen da einem keiner diese Arbeiten abnimmt. Quellenangaben habe ich als Überschrift gegeben, ein paar Belege dafür als Hyperlink gestellt, nutzen kann man am besten dafür jede Suchmaschine im nicht europäischen Ausland, mit ein paar wenigen Ausnahmen zum Beispiel auch google.nl. Ob eine Suchmaschine Zensur betreibt erkennt man auf ganz einfache Weise.: Bei allen Google Suchmaschinen einfach die Bilder/Image Suche aufrufen, einen vulgäre/obszönen Begriff eingeben aus dem Bereich der Por.grafie, erscheinen hinterher hart Bilder und klickt man auf die Bilder aus der Suche führt der Link auf betreffende Hardcoreseiten ohne Sperren, dann erst kann man sicher sein dass die Suche Zensur frei ist, ansonsten erscheinen ganz normale Bilder oder nichts und die Begriffe werden gefiltert!

Man kann auch vergleiche anstellen. Zwei Browser Seiten aufrufen, eine google.de die andere (und dies ist die echte US amerikanische) http://google.com/ncr

Begriff eingeben auf beiden Seiten und einfach mal vergleichen. Geht mit Festnetznummern/Handynummern Namen. Richtig gesucht wird so.: Max Mustermann und nicht Max Mustermann oder Max-Mustermann

Viel Spaß und ich hoffe das sich einige mal etwas mehr um ihr Wissen im Netz und wie es richtig gemacht wird kümmern! In der Bildersuche kann man vom PC aus Bilder nach Google einfügen und die Suchmaschine (Gesichtsfelderkennung) durchsucht ihr gesamtes Bildmaterial (das sind Milliarden) nach gleichen Bildern, in wenigen Sekunden kann man ersehen wo sich seine Kinder mit Bildmaterial angemeldet haben (auch Facebook und Co). In vielen Bildern befinden sich Metadaten, die Daten welche das Handy setzt, auch GPS. Hat man diese einmal weiß man durch Google Maps wo das Bild aufgenommen wurde auf einen Meter genau also mitten im Kinderzimmer mit etwas Glück. Daneben die Karte von Google Maps mit Straßenangabe Hausnummer und der Ort. Ich habe so mal Material von meiner Nichte gefunden, ero. wovon keiner wusste.

Leute, wacht mal langsam aus eurem Schlaf auf. Mehr verrate ich nicht weil man damit ansonsten zu viel Unheil anrichten könnte. Nutzt die Möglichkeiten für eure Recherchen und lernt dazu . . .

Zitat von Luna70:
allerdings gehen unsere Meinungen darüber auseinander, ob das bei uns der Fall ist. Wer gehört denn deiner Meinung mit zum Regime? Etwa die Schwesterpartei, die ihr pausenlos Knüppel zwischen die Beine wirft?

Ich stell mir weniger die Frage,ob wir schon in einem Regime leben,sondern wie weit wir noch davon entfernt sind, wenn IM Erika so weitermacht.
Erzähl mir bitte nicht,daß Du die wahltaktischen Poltereien der CSU für voll nimmst.Wenn´s ernst wurde haben die noch immer gekniffen und das werden die auch weiter tun.Hier soll der Eindruck von alternativen Positionen erweckt werden,damit sich nicht auch noch der letzte wertkonservative Wähler verabschiedet.
Innerhalb der CDU hat Merkel alle kaltgestellt,die eine Konkurrenz für sie sein könnten,von Roland Koch bis Friedrich März.Die armselige Situation,niemanden finden zu können,der es an ihrer Stelle macht,sagt doch schon alles aus.
Und das wird in den nächsten Jahren nicht besser sondern schlechter.

Zur Demokratie gehört für mich auch,daß man sich an geltendes Recht hält und es auch durchsetzt.500.000 abgelehnte Asylbewerber werden dennoch nicht abgeschoben,weil es am politsichen Willen fehlt.
Da kann Mutti im Vorfeld soviel labern,wie sie will.
Ich fall nicht auf die rein...................

Zitat von minos:
Da gibt es zur Zeit ganz viele Meldungen die an unsere eigene Presse vorbei gehen und über die nicht informiert wird!
Zitat von minos:
5.) Informant: Merkel schleust nachts illegal Tausende per Flugzeug nach Deutschland

Ich möchte hier nur mal ein Bespiel geben wie gelogen wird .
Das ist nicht seriös und in keiner Weise nachgewiesen oder belegt.
Anonym behaupten kann ich auch das es grüne Männchen auf dem Mars gibt.

http://www.anonymousnews.ru/2016/08/07/ ... utschland/

Zitat von alfred:
Zitat von minos:
Da gibt es zur Zeit ganz viele Meldungen die an unsere eigene Presse vorbei gehen und über die nicht informiert wird!
Zitat von minos:
5.) Informant: Merkel schleust nachts illegal Tausende per Flugzeug nach Deutschland

Auf welchen Seiten treibst du dich denn rum?

Auweia!

@alfred,

es ist doch klar, dass die von unserer Regierung zugesagte Quote aus G und I per Flugzeug kommt, wie sonst?

Das ist lari fari.

Was mich stört, ist diese Luegerei von wegen, 2015 darf und wird sich nicht wiederholen.

Es hat 2015 schon uebertroffen! Und das wird verschwiegen.

Kann man alles recherchieren und dazu brauch ich keine HP aus Russland.

Ich lese ganz andere Medien, die die Wahrheit schreiben.

Ich prophezeihe eines, wir werden uns alle noch umschauen!

Punkt!

So, und nun google mal Soros, oder Hooton-Plan! Oder wie die alle heißen.

Apropo, alles nur heiße Luft, gell!

Ja! Gerne!

Denn wir wollen doch niemanden verunsichern, nicht wahr Herr De Misere, oder wir wollen doch nicht in Inzucht degenerieren, nicht wahr Herr Schäuble?!

Oder wir wollen doch nicht, dass das, was vor der Wahl versprochen wurde, danach auch eingehalten wird, nicht wahr Frau Raute?!

Und der Herr Wendt, der ist auch so ein poehser Mensch. Nur Mist, dass der bei der Polizei ist.

Alles gelogen!
Alles erfunden!

Na dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen...

Eines noch, google mal Zitate bzw. Sprüche von dt. Politikern, wie sie über ihr eigenes Volk denken und reden! Das oeffnet dir und anderen vllcht die Augen!

Gute Nacht!

Zitat von Kathi 1970:
Zitat von alfred:

Auf welchen Seiten treibst du dich denn rum?

Auweia!

@alfred,

es ist doch klar, dass die von unserer Regierung zugesagte Quote aus G und I per Flugzeug kommt, wie sonst?

Das ist lari fari.

Was mich stört, ist diese Luegerei von wegen, 2015 darf und wird sich nicht wiederholen.

Es hat 2015 schon uebertroffen! Und das wird verschwiegen.

Kann man alles recherchieren und dazu brauch ich keine HP aus Russland.

Ich lese ganz andere Medien, die die Wahrheit schreiben.

Ich prophezeihe eines, wir werden uns alle noch umschauen!

Punkt!

So, und nun google mal Soros, oder Hooton-Plan! Oder wie die alle heißen.

Apropo, alles nur heiße Luft, gell!

Ja! Gerne!

Denn wir wollen doch niemanden verunsichern, nicht wahr Herr De Misere, oder wir wollen doch nicht in Inzucht degenerieren, nicht wahr Herr Schäuble?!

Oder wir wollen doch nicht, dass das, was vor der Wahl versprochen wurde, danach auch eingehalten wird, nicht wahr Frau Raute?!

Und der Herr Wendt, der ist auch so ein poehser Mensch. Nur Mist, dass der bei der Polizei ist.

Alles gelogen!
Alles erfunden!

Na dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen...

Eines noch, google mal Zitate bzw. Sprüche von dt. Politikern, wie sie über ihr eigenes Volk denken und reden! Das oeffnet dir und anderen vllcht die Augen!

Gute Nacht!

Nix Auweia...
Möchtest du kritisieren das ich mir eine Meinung bilden möchte?

Normalerweise lese ich auch andere seriöse Seiten.
Aber ich habe für mich den Anspruch keine Behauptungen auszustellen die ich nicht belegen kann.

Ich wollte mich Informieren wo @minos diese Verschwörungstheorien her hat.

Hab noch viel mehr gelogenes Zeug gefunden ......alles Rechtspopulismus und Panikmache..ich glaubt das doch nicht wirklich?
Das fände ich sehr bedenklich.
Ich schreibe auch nicht vor der Zusage der Regierung Flüchtlinge aufzunehmen ,sondern von der Lüge
der tausenden von Flüchtlingen die Frau Merkel angeblich illegal ins Land holt.

Mir braucht niemand die Augen zu öffnen..ich verstehe schon ...

Du tust mir nur noch leid!

Denn du weisst nicht, was sie mit... machen in ihren Ländern.

Informiere dich mal! Damit du weisst, was auf dich zukommt!

Obwohl, dann wäre dein Schlaf gestört, und das wollen wir ja nicht!

Ignorant geht die Welt zu Grunde!

Gute Nacht!

Gute Nacht!
Ja, von mir (aus) jetzt auch mal...

Und:
Wer wird denn gleich aus einem Hamster eine Dogge machen?

Gesichtsfelderkennung?
Bei Ronald McTrump jetzt vielleicht nicht unbedingt empfehlenswert...

Siebzig Jahr, blondes Haar...
Aber was macht da eigentlich der kleine schwarze Schnäuzer in der Mitte?!

Puuh, glücklicherweise nur eine fehlgeleitete Gesichtsfelderkennung.

Cool down, allerseits.
Alles bleibt gut...?!

Liebe Grüße
Tom

@alfred,

ich bestehe auf eine Meinung von dir zu George Soros!

Und seinen Plänen!

Zitat von Kathi 1970:
Du tust mir nur noch leid!

Denn du weisst nicht, was sie mit... machen in ihren Ländern.

Informiere dich mal! Damit du weisst, was auf dich zukommt!

Obwohl, dann wäre dein Schlaf gestört, und das wollen wir ja nicht!

Ignorant geht die Welt zu Grunde!

Gute Nacht!

Wer ist hier ignorant? Ich bestimmt nicht..im Gegenteil.

Zitat von Kathi 1970:
@alfred,

ich bestehe auf eine Meinung von dir zu George Soros!

Und seinen Plänen!

Ich kenne den Mann zu wenig um mir eine Meinung von ihm zu machen.
Aber es zeigt mal wieder wie Rechtspopulisten immer ein Feinbild brauchen..in dem Fall George Soros.
Wenn man selber keine Lösungsvorschläge hat sucht man halt immer nach Sündenböcken die an allem Schuld sind.
Verlasse mich da auf den Spiegel der ja nicht gerade als unseriös gilt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/g ... 78614.html
Sponsor-Mitgliedschaft

Sich in diese Diskussion nochmal einzuklinken ist für mich sinnlos. Ich wüsste garnicht mehr, wo ich da ansetzen sollte, bei all dem was da geschrieben wurde. Und alles nur mit Rechtspopulismus abzustempeln, zeigt für mich nur Ahnungslosigkeit auf. Sorry.

Zitat von alfred:
Wenn man selber keine Lösungsvorschläge hat

Der Lösungsvorschlag Nummer 1 in allen Situationen: sich selbst keine Probleme machen, sondern sie dort bleiben lassen, wo sie hingehören anstatt sie in seine Nähe zu holen. Klingt einleuchtend, oder? Das ist es auch, was einen König von einem Skla. unterscheidet. Ein König lebt vorausschauend und sorgt dafür, das Probleme gar nicht erst auftreten. Und sollte wieder Erwarten doch hier und da ein Problemchen auftauchen, schiebt er es rüber zu den Skla., denn dafür sind sie alle da!

Das Problem ist es ja, wenn es Menschen zu gut geht müssen sie sich Probleme beschaffen........
Es wird immer Menschen geben, die sich mit aller Kraft das Leben schwer machen müssen und dann endlos jammern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore