Nun wenn du vorab alles gelesen hättest wüsstest du worauf ich abziele, dass man eine Quelle bei Google findet bedeutet nicht dass Google einem sagt was man lesen muss/soll, es ist die Frage von Eigeninitiative und nicht anderes, nur dann bitte schön in einem Bereich der nicht einer Zensur unterliegt wie google.de
Dinge zu hinterfragen ist sehr gut, nur sollte man so höflich sein und Fragen die zuerst im Raum standen auch zuerst beantworten, alles andere würde einem Monolog gleich kommen und kein Dialog mehr sein. Die meisten Menschen sind offen für etwas neues, daraus ziehen sich die Leute ihre Meinung und später vertreten sie besagte. Wäre alles kein Problem wenn jeder diese Ansicht eines anderen so wertschätzen würde wie es geboten ist, nur leider entstehen viel zu oft Konflikte weil jeder auf seine Ansicht ohne Abstriche besteht.
Sicher war Regime Merkel nicht besonders gut gewählt, gebe ich auch zu, aber Trump wird ebenso bezeichnet und ich sehe da kaum Unterschiede zu Putin oder anderen. Alles immer frei gewählte Politiker so wie *beep* früher auch einer war bevor er einen anderen Weg vollzog. Zaghaft darf man feine Unterschiede anbringen und äußern, viele wichtige Ämter in Deutschland werden beispielsweise von früheren/ehemaligen DDR Bediensteten besetzt, nicht gerade ein Vorteil in Bezug auf Ost/West Beziehungen.
Ich möchte da auch keinem etwas unterstellen oder anhängen, aber Vorsicht ist und war schon immer die Mutter der Porzellankiste. Und wenn ich hier in den Medien, bevorzugt auch die öffentlich Rechtlichen, immer nur dass berichtet bekomme was ich auch hören soll und alles andere oder Einzelheiten hinter dem Zaun gehalten werden, werde ich sehr misstrauisch und nutze dafür das noch freie Netz mit allen Informationen. Das Menschenrechte für alle gelten war nie Bestand einer/meiner Anliegen es zu Bestreiten, aber der gegebene und gesunde Verstand sagt mir auch dass es irgendwo eine gesunde Grenze geben muss um großen Schaden für unsere Nation hier in Deutschland zu verhindern. Und wenn immer mehr Völkerwanderung dies vermuten lässt muss man zu gegebener Zeit einschreiten um selber weiter bestehen zu können. Das ist nicht Nationaler Unfug oder Hetze das ist Selbsterhaltungstrieb den uns die Natur gegeben hat! Wie ist es im Tierreich geregelt? Wer nicht überlebensfähig ist wird sterben oder er wird gefressen. Die Natur hat es so geregelt seit mehreren Millionen von Jahren und es wird sich auch nie ändern.
02.12.2016 12:20 •
x 1 #916