App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Zitat von minos:
Zitat von alfred:

Sorry, aber bevor du hier Belehrungen ausplauderst würde ich dir anraten einen PC Grundkurs bei der Volkshochschule zu absolvieren, vielleicht erfährst du dort den Unterschied zwischen einem Beitrag in einem Forum und einer Mail! Das wäre kein Populismus sondern einfach nur Dummheit. Und Stimmungsmache wirfst du mir vor, ich hau mich gleich weg, dir scheint doch die Sonne aus dem

Und wenn einen nichts mehr einfällt bleibt ja noch die Beleidigung..wie immer.

Zitat von yellowBag:
Warum wird den in ausländischen Zeitungen ganz anders und viel umfassender über bestimmte Ereignisse berichtet?
Wenn du das vergleichst kommst du drauf, dass hier einiges verschwiegen wird.

Jaja sind wahrscheinlich auch alles böse Populisten.

Stimmt. Aber das können nur Personen die es so auch machen und kennen, ist wie im Netz, ich alleine bin in der Verantwortung und nicht Facebook/Twitter/Google und Co, wenn ich mich interessiere und informiere (vorausgesetzt ich weiß auch wie) bin ich immer auf Platz 1. Aber wenn ich nicht einmal weiß was eine Mail ist gehöre ich ebenfalls in eine Integrationsklasse/Gruppe . . .

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Zitat von alfred:
Zitat von minos:

Und wenn einen nichts mehr einfällt bleibt ja noch die Beleidigung..wie immer.

Nun wenn ich mir unter deinem Profil anschaue wie viele Beiträge allein Betreff: Re: Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen? deine Kommentare enthalten kommt mir der Verdacht das du dafür Angestellt und bezahlt wurdest?

@Gerd50 Wie schön, dass deine Rechtschreibung immer einwandfrei ist. Ist doch gut, Leute hier zu haben wie dich, die so viel Fachliches beitragen können und deren Beiträge so voll gut recherchierten Fakten, interessanten Gedankengängen und klugen Schlussfolgerungen sind. Ein wahre Wonne.

Ich kann bei Google auch eingeben ein Alien landet, dazu bekomme ich auch jede Menge Beiträge, deshalb ist es noch lange nicht wahr.

Grundsätzlich denke ich, wir sollten hier wie vernünftige, erwachsene Menschen diskutieren und dazu gehört für mich, dass man eine gescheite Wortwahl hat. Wer etwas von Merkel-Regime schreibt, disqualifiziert sich in meinen Augen selbst, da es sich (zumindest nach meinen Informationen) um eine demokratisch gewählte Regierung handelt. (Google hilft im Zweifelsfall bei der Definition von Regime)

Ich werde übrigens ganz sicher von niemandem für das Erstellen von Beiträgen bezahlt. Nur zur Sicherheit.

Danke Luna, ich weiß, dass du schon von mir profitiert hast

Zitat von Luna70:
Ich werde übrigens ganz sicher von niemandem für das Erstellen von Beiträgen bezahlt.

Das hat wirklich niemand angenommen

Bei Google eingeben? Von was für einem Quatsch redest du da? Recherchieren wie du es weiter hinten bemerkt hattest, nur womit? Die Frage konntest du auch nicht klären für uns oder wie nutzt du bei deiner Suche nach interessanten Quellen Google? Erzähl doch mal wie und womit und nicht nur darüber das man etwas eingeben kann! Und ja Regime, weil es mein Land ist was hier systematisch in den Abgrund getrieben wird von dieser Frau.

Zitat.: Ich werde übrigens ganz sicher von niemandem für das Erstellen von Beiträgen bezahlt. Nur zur Sicherheit.

Wieso muss man dies betonen, für mich bestimmt nicht!

Ab 20. Januar 2017 können wir beobachten, wie sich nun Trumps politisches Engagement entfalten wird.
Da er nachweislich den Finanzkartellen durch seine Personalauswahl signalisiert, dass er mitspielt, ist
somit vorzeitiges Ausscheiden eher unwahrscheinlich bzw. dass er das Amt nicht antreten wird.
Kann mir gut vorstellen, dass der Iran als nächster Punkt seiner Friedensbemühungen gegen die
Vereinigten Arabischen Emirate aufgewiegelt wird oder andersrum. Da auch eines seiner Primärziele ist,
neue Ölvorkommen zu erschließen, wird er dies auf jeden Fall nicht dadurch erreichen, indem
er im nahen Osten aktiv für Frieden sorgen wird. Interessant dazu natürlich auch die Entwicklung
der Zusammenarbeit mit Israel und Russland. 2017 soll in der Kaballah ja ein ganz besonderes
Jahr sein, mal sehen was es uns allen bringt. Auf jeden Fall wird es nicht langweilig werden und
man weiß wirklich nicht was der ältere Junge an Überraschungen bereit hält.

Übrigens was auch interessant sein könnte, ist seine Namensbedeutung. Der Name Donald bedeutet nämlich Weltherrscher. Trump erklärt sich ja von selbst.

Zitat:
Donald ist ein männlicher Vorname. Er leitet sich vom keltischen dumno (deutsch: Welt) und dvalo (deutsch: Herrscher / mächtig) ab.

Zitat von minos:
Wieso muss man dies betonen, für mich bestimmt nicht!

Ach so, dann war das nicht ernst gemeint?

Zitat von minos:
Nun wenn ich mir unter deinem Profil anschaue wie viele Beiträge allein Betreff: Re: Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen? deine Kommentare enthalten kommt mir der Verdacht das du dafür Angestellt und bezahlt wurdest?

Sorry, ich dachte du hattest das ernst gemeint.

Zitat von minos:
Bei Google eingeben? Von was für einem Quatsch redest du da?

Hattest du nicht selbst von Google geschrieben?

Zitat von minos:
tatsächlich aber findet sich bei google.com (nicht google.de) jedes
der hier aufgeführten Themen.

Ich habe es ernst gemeint, nur nicht bei dir! Kannst du diesen kleinen Unterschied verstehen. Wieso also fühlst du dich angesprochen wenn ich @alfred anspreche? Habt ihr vielleicht enge Gemeinsamkeiten oder Interessen wie bei den Profilbildern? Jo Treffer!

Zitat von minos:
Und ja Regime, weil es mein Land ist was hier systematisch in den Abgrund getrieben wird von dieser Frau.

Na, ist sie nun demokratisch gewählt oder nicht? Ein Regime hieße doch (zumindest im allgemeinen Sprachgebrauch), dass die Regierung nicht demokratisch legitimiert ist. Davon kann ja wohl keine Rede sein.

Zitat von minos:
Ich habe es ernst gemeint, nur nicht bei dir! Kannst du diesen kleinen Unterschied verstehen. Wieso also fühlst du dich angesprochen wenn ich @alfred anspreche?

Ich wollte es nur vorsorglich klarstellen. Man weiß ja nie, wie weit das Misstrauen der Leute so geht. Hier erlebt ja man ja die tollsten Sachen in der Hinsicht.

Zitat von minos:
Habt ihr vielleicht enge Gemeinsamkeiten oder Interessen wie bei den Profilbildern?

Oh je, das mit den Tierarten üben wir aber noch etwas. In Biologie nicht aufgepasst?

vorsorglich, so groß ist dass schlechte Gewissen schon! Nicht die Tierarten, der Typ und dass man gemeinsam noch nie Online im Forum war, liegt aber an den Keksen (Cookie). Wen willst du hier eigentlich noch verarschen? Stellst andauernd Gegenfragen und verwehrst den anderen ihr Recht auf Antwort von dir. Und, wie suchst du deine Quellen aus und womit? Erkläre mal warum .com und .de ein Unterschied bedeuten. Und vor allem wenn du es weißt poste bitte mal den kurzen Link zur google.com? Aber das kannst du garn nicht wissen weil es dich nie interessiert hat!

Zitat von Luna70:
Na, ist sie nun demokratisch gewählt oder nicht? Ein Regime hieße doch (zumindest im allgemeinen Sprachgebrauch), dass die Regierung nicht demokratisch legitimiert ist

Wo steht denn geschrieben,daß jemand der demokratisch gewählt wurde nicht trotzdem an einem Regime bastelt?
Die NSDAP wurde auch einst demokratisch gewählt.

Merkel unterhält eine enge Freundschaft zu Friede Springer(Springer Konzern) und Liz Mohn(Bertelsmann Konzern).Somit manipuliert sie weite Teile der Medienlandschaft.
Sie spricht inzwischen ungern von Deutschen,sondern lieber von Menschen,die schon länger hier leben und nicht von Asylanten,sondern von Menschen,die noch nicht so lange hier leben.
Das ist für sie offenbar der einzige Unterschied.

Letzlich mißbraucht sie ihr Amt als deutsche Kanzlerin zugunsten europäischer oder transatlantischer Ziele.

Hollande tritt nicht mehr an.
Bitte Frau Merkel lerne von ihm:
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... reten.html

Damit steht sie nun in Europa sehr allein da.

Geradezu wie gedacht stellt Trump ein altes Schlachtroß, erfahren mit Einsätzen in Afghanistan und Irak, als Verteidigungsminister ein.
Wieder ein deutlicher Zug, wohin bei ihm die Reise geht ... oder kann man da schon von Kriegsvorbereitungen reden?

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ister.html

Zitat von minos:
Nicht die Tierarten, der Typ und dass man gemeinsam noch nie Online im Forum war, liegt aber an den Keksen (Cookie)

Da kann man sicher abhelfen, ich werde abends mal eingeloggt bleiben und wenn Alfred auch online kommt, ist das Thema hoffentlich vom Tisch.

Zitat von minos:
Stellst andauernd Gegenfragen

Spricht etwas dagegen, die Dinge zu hinterfragen? Ich bin der Überzeugung, dass man im Leben nur weiterkommt, wenn man offen ist für Neues. Für neue Erfahrungen, neue Sichtweisen, neue Blickwinkel. Wenn ich eure Sichtweise verstehen soll/will, muss ich nachfragen.

Zitat von minos:
Und, wie suchst du deine Quellen aus und womit?

Mir ist nicht ganz klar, worauf du hinaus willst. Ich beziehe meine Informationen wie die meisten Leute aus verschiedenen Quellen. Das wichtigste in der Hinsicht ist meiner Meinung nach der eigene Verstand, wichtiger als jede Suchmaschine. Ich lasse mir auf jeden Fall nicht von Google sagen, welche Informationen ich zu lesen habe. Falls du das meinst.

Zitat von minos:
Erkläre mal warum .com und .de ein Unterschied bedeuten. Und vor allem wenn du es weißt poste bitte mal den kurzen Link zur google.com? Aber das kannst du garn nicht wissen weil es dich nie interessiert hat!

Siehst du die Fragezeichen über meinem Kopf? Sorry, ich kann dir nicht folgen. Vielleicht erklärst du einfach, worauf du eigentlich hinaus willst.

Nun wenn du vorab alles gelesen hättest wüsstest du worauf ich abziele, dass man eine Quelle bei Google findet bedeutet nicht dass Google einem sagt was man lesen muss/soll, es ist die Frage von Eigeninitiative und nicht anderes, nur dann bitte schön in einem Bereich der nicht einer Zensur unterliegt wie google.de

Dinge zu hinterfragen ist sehr gut, nur sollte man so höflich sein und Fragen die zuerst im Raum standen auch zuerst beantworten, alles andere würde einem Monolog gleich kommen und kein Dialog mehr sein. Die meisten Menschen sind offen für etwas neues, daraus ziehen sich die Leute ihre Meinung und später vertreten sie besagte. Wäre alles kein Problem wenn jeder diese Ansicht eines anderen so wertschätzen würde wie es geboten ist, nur leider entstehen viel zu oft Konflikte weil jeder auf seine Ansicht ohne Abstriche besteht.

Sicher war Regime Merkel nicht besonders gut gewählt, gebe ich auch zu, aber Trump wird ebenso bezeichnet und ich sehe da kaum Unterschiede zu Putin oder anderen. Alles immer frei gewählte Politiker so wie *beep* früher auch einer war bevor er einen anderen Weg vollzog. Zaghaft darf man feine Unterschiede anbringen und äußern, viele wichtige Ämter in Deutschland werden beispielsweise von früheren/ehemaligen DDR Bediensteten besetzt, nicht gerade ein Vorteil in Bezug auf Ost/West Beziehungen.

Ich möchte da auch keinem etwas unterstellen oder anhängen, aber Vorsicht ist und war schon immer die Mutter der Porzellankiste. Und wenn ich hier in den Medien, bevorzugt auch die öffentlich Rechtlichen, immer nur dass berichtet bekomme was ich auch hören soll und alles andere oder Einzelheiten hinter dem Zaun gehalten werden, werde ich sehr misstrauisch und nutze dafür das noch freie Netz mit allen Informationen. Das Menschenrechte für alle gelten war nie Bestand einer/meiner Anliegen es zu Bestreiten, aber der gegebene und gesunde Verstand sagt mir auch dass es irgendwo eine gesunde Grenze geben muss um großen Schaden für unsere Nation hier in Deutschland zu verhindern. Und wenn immer mehr Völkerwanderung dies vermuten lässt muss man zu gegebener Zeit einschreiten um selber weiter bestehen zu können. Das ist nicht Nationaler Unfug oder Hetze das ist Selbsterhaltungstrieb den uns die Natur gegeben hat! Wie ist es im Tierreich geregelt? Wer nicht überlebensfähig ist wird sterben oder er wird gefressen. Die Natur hat es so geregelt seit mehreren Millionen von Jahren und es wird sich auch nie ändern.

Zitat von Blackstar:
Geradezu wie gedacht stellt Trump ein altes Schlachtroß, erfahren mit Einsätzen in Afghanistan und Irak, als Verteidigungsminister ein.
Wieder ein deutlicher Zug, wohin bei ihm die Reise geht ... oder kann man da schon von Kriegsvorbereitungen reden?

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ister.html

Ich würde sagen, wenn dieser Mann Verteidigungsminister wird, dann wird der nahe Osten ab 2017 glühen. Will man das? Vor allem paßt so ein Minister nun gar nicht zu Trumps putinfreundlichen Äußerungen. Das ist interessant.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von minos:
1.) Nach Trump-Sieg: F.A.Z.-Herausgeber fordert eigene Atombomben für Deutschland
2.) Merkel-Regime beschließt Enteignungen
3.) CDU will verstärkten Ausbau »muslimischer Strukturen in Deutschland
4.) 500.000 abgelehnte Asylanten: Rot-Rot-Grün in Berlin will dennoch Abschiebungen verhindern
5.) Urteil: OLG Bamberg legalisiert Kinderehe nach Scharia-Recht unter Asylbewerbern
5.) Informant: Merkel schleust nachts illegal Tausende per Flugzeug nach Deutschland
6.) Justizskandal: Landgericht Hamburg lässt Gruppenvergewaltiger frei
7.) SEK findet IS-Waffenlager mit schweren Kriegswaffen in mehreren deutschen Orten – Nachrichtensperre!
8.) Bundeswehr zeigt Merkel rote Karte: Erster General verweigert den Gehorsam
9.) Offizier der britischen Streitkräfte: Es wird zum Bürgerkrieg in Deutschland kommen

Und so weiter und sofort. Ich selber kann keine Aussage treffen was daran unwahr oder wahr ist, tatsächlich aber findet sich bei google.com (nicht google.de) jedes der hier aufgeführten Themen.

Ich habe um Quellen gebeten wo ich deine Behauptungen nachlesen kann.

Zitat von minos:
Dinge zu hinterfragen ist sehr gut, nur sollte man so höflich sein und Fragen die zuerst im Raum standen auch zuerst beantworten, alles andere würde einem Monolog gleich kommen und kein Dialog mehr sein.

Ich warte noch darauf ..ist doch in deinem Sinne.

Zitat von Reenchen:
Ich würde sagen, wenn dieser Mann Verteidigungsminister wird, dann wird der nahe Osten ab 2017 glühen. Will man das? Vor allem paßt so ein Minister nun gar nicht zu Trumps putinfreundlichen Äußerungen.

Vor allem ist er sehr erfahren im Einsatz in Nahost, dazu braucht man ja nun auch nichts mehr sagen.
Was Putin angeht, wird da solange gut Wetter gemacht, bis irgendwie seine etwas schützende Hand über den Iran weggewischt werden kann.
Danach wird wahrscheinlich das Gleich wie vorher weiter gehen.
Ich wette dass als nächstes Iran und die vereinigten arabischen Emirate auf der Strichliste stehen! Deshalb auch der günstige Ölpreis,
die wollten nochmal alles rausholen was geht, weil sie genau wissen was da über ihnen kreist.
Frage mich auch wie die dabei kommende Rolle von Isreal bei dem ganzen voraussehbaren Schlamassel werden wird und nicht
doch auch gewisse Ausdehnungssehnsüchte erwachen bei solch günstigen Gelegenheiten. Unschuldige Engel sind es jedenfalls auch nicht!
USA hat nach wie vor diese Primärziele: Öl und Entschuldung (wie brauche ich ja nicht mehr zu sagen).
Und wirklich alles deutet darauf hin, dass auch Trump diese Linie verfolgen wird, hoffentlich aber nicht ganz so rabiat wie Clinton.
Die konnten sie wahrscheinlich nicht mehr drankommen lassen, weil sie und ihr Clan schon zuviel auf der Pfanne gesammelt hatten,
denke da nur an päd. ...

Zitat:
5.) Informant: Merkel schleust nachts illegal Tausende per Flugzeug nach Deutschland

Dieser Punkt ist wahrscheinlich darauf bezogen, obwohl das ja offiziell ist:

Per Charterflug nach Erding

http://www.br.de/nachrichten/fluechtlin ... n-100.html

Asylwerber kommen jetzt per Charterflug

http://www.krone.at/welt/asylwerber-kom ... ory-539599

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore