App im Playstore
Pfeil rechts
1407

das wird auch die Linken in Deutschland sehr freuen, wenn das umgesetzt wird

https://www.washingtonpost.com/news/act ... 7d759d7ab9

Weil Trump twitter als sein Nachrichtenportal nimmt, soll bzw wird twitter ihn sperren.
Er verbreitet Hassbotschaften und ist eine Gefahr für die Demokratie.

Falls twitter den Mumm hat Trump zu sperren, freue ich mich rießig
Das trauen sie sich aber nicht, aber .... evtl. evtl. kommt es doch

Hassbotschaften? Ich denke mal das die dort verstanden haben was läuft, und was wir hier nicht raffen, und was uns irgendwann den Hals brechen wird. Nicht nur in Deutschland sondern in Europa. Machen wir erst mal einen Gedankenrutsch in unsere eigenen Reihen.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... ailsignout

Hier wird doch nur noch über den Rechtsruck gelabert und darüber wie Dumm dieser Schlag Menschen doch ist, ungebildet und schlecht ausgebildet, auf einmal,
und dass obwohl wir hier doch angeblich die besten Ausbildungen garantieren, nur hapert es schon in den Grundschulen was auch kein Wunder ist wenn man sich die Integrationsklassen anschaut wird einem schlecht! Da sprechen über 90% bereits kein Deutsch mehr, was soll man da mit Mathe und Co kommen, zwecklos.

Zukunftsängste und Angst vor der Globalisierung, ich lach mich schlapp, die Globalisierung nutzt doch nur den Reichen und Mächtigen um noch mehr zu scheffeln, ich habe mir hier bei uns mal die Handwerksbetriebe angeschaut, da arbeiten fast nur noch Osteuropäer, so schlecht qualifiziert das nach einem Auftrag drei/vier male Ausgebessert werden muss. Und die Betriebe die Niveau und Qualität gleichstellen haben die meisten Ausbildungsplätze zu vergeben. Der Hammer, da kommen Firmen aus Osteuropa mit ihren Kolonnen und greifen hier die besten Aufträge ab für ein Butterbrot. Da verdienen die Arbeiter nicht den Mindestlohn, der wird so ganz gekonnt umgangen. Und die Zeche für diesen Pfusch zahlen wir alle.

Wer diese ganzen Spielchen gut findet ist auch gut genug für die Globalisierung, oder dafür was Merkel und Co labern, anfällig für Gutmenschliche Verarschung auf Kosten der gesamten deutschsprachigen Bürger im Land.

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Trump erfüllt sein erstes Wahlversprechen, noch bevor er im Amt ist. Er hat bereits tausend Arbeitsplätze gerettet.
Das ist doch erfreulich für die Amerikaner, dass er sich da ins Zeug legt.

Zitat:
Der designierte US-Präsident Donald Trump meint es mit seinen Wahlversprechen offenbar ernst: Noch vor Amtsantritt rettet er fast 1.000 Jobs beim Unternehmen „Carrier“, wie CNN berichtet

https://de.sputniknews.com/politik/2016 ... rsprechen/

Einlösung eines weiteren Wahlversprechens, noch vor Antritt seiner Amtszeit. Die USA zieht sich militärisch aus Europa zurück.

Zitat:
Donald Trump hatte zuvor erklärt, Washington könne sich an den Nato-Aktivitäten nicht mehr so intensiv beteiligen, falls die EU-Länder ihre Verteidigungsausgaben nicht erhöhten. „Wir verteidigen Länder, von denen niemand von den hier Anwesenden jemals gehört hat, die uns aber in den Dritten Weltkrieg verwickeln könnten“, erklärte Trump noch als Präsidentschaftskandidat bei einem Treffen mit seinen Anhängern.

https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... -militaer/

Da gibt es zur Zeit ganz viele Meldungen die an unsere eigene Presse vorbei gehen und über die nicht informiert wird!

1.) Nach Trump-Sieg: F.A.Z.-Herausgeber fordert eigene Atombomben für Deutschland
2.) Merkel-Regime beschließt Enteignungen
3.) CDU will verstärkten Ausbau »muslimischer Strukturen in Deutschland
4.) 500.000 abgelehnte Asylanten: Rot-Rot-Grün in Berlin will dennoch Abschiebungen verhindern
5.) Urteil: OLG Bamberg legalisiert Kinderehe nach Scharia-Recht unter Asylbewerbern
5.) Informant: Merkel schleust nachts illegal Tausende per Flugzeug nach Deutschland
6.) Justizskandal: Landgericht Hamburg lässt Gruppenvergewaltiger frei
7.) SEK findet IS-Waffenlager mit schweren Kriegswaffen in mehreren deutschen Orten – Nachrichtensperre!
8.) Bundeswehr zeigt Merkel rote Karte: Erster General verweigert den Gehorsam
9.) Offizier der britischen Streitkräfte: Es wird zum Bürgerkrieg in Deutschland kommen

Und so weiter und sofort. Ich selber kann keine Aussage treffen was daran unwahr oder wahr ist, tatsächlich aber findet sich bei google.com (nicht google.de) jedes
der hier aufgeführten Themen. Beschlüsse der Bundesregierung zeigen auf das tatsächlich enteignet werden kann. Überall finden sich Hinweise auf alles. Schöne neue
Welt in der wir leben und welche wir alle uns selber geschaffen haben. Zum Nachdenken und recherchieren auf jeden Fall geeignet und Interessant!

Zitat von minos:
.) Nach Trump-Sieg: F.A.Z.-Herausgeber fordert eigene Atombomben für Deutschland
4.) 500.000 abgelehnte Asylanten: Rot-Rot-Grün in Berlin will dennoch Abschiebungen verhindern
5.) Urteil: OLG Bamberg legalisiert Kinderehe nach Scharia-Recht unter Asylbewerbern
5.) Informant: Merkel schleust nachts illegal Tausende per Flugzeug nach Deutschland
7.) SEK findet IS-Waffenlager mit schweren Kriegswaffen in mehreren deutschen Orten – Nachrichtensperre!
9.) Offizier der britischen Streitkräfte: Es wird zum Bürgerkrieg in Deutschland kommen
Zitat von minos:

Ich selber kann keine Aussage treffen was daran unwahr oder wahr ist

Deshalb solltes du so etwas auch nicht noch verbreiten.
Kopfschüttel

Gerade deshalb sollte es verbreitet werden, wer sagt mir dass man mich hier schön in Watte verpackt hat und verarscht, du vielleicht? Ich möchte wissen was los ist, fast alle spüren doch wo wir langsam herangeführt werden. Und versuch es selber wenn du so skeptisch bist oder alles glaubst was uns die deutschen Nachrichten erzählen, versuch es im Netz, dafür ist es da! Über die Gerichtsurteile liegen bereits Beweise vor, schwer zu verheimlichen.

Zitat von alfred:
Deshalb solltes du so etwas auch nicht noch verbreiten.
Kopfschüttel

Viel besser die Augen vor der Realität verschließen, gell

Zitat von minos:
Da gibt es zur Zeit ganz viele Meldungen die an unsere eigene Presse vorbei gehen und über die nicht informiert wird!

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass diese Meldungen vielleicht deshalb nicht in der Zeitung stehen, weil es gar keine Meldungen sind? Vielleicht wäre es nicht verkehrt, vorher mal zu recherchieren bevor man den Bürgerkrieg, den Einmarsch des IS und sonstige Weltuntergänge verbreitet. Meine Güte, ist das denn so schwer? Erst mal informieren, dann nachdenken, dann in die Welt setzen. Ich habe mir mal Nr. 2 angeschaut, hast du das auch gemacht? Ich vermute nicht, sonst hätte sich deine Hinweise auf alles schnell in Luft aufgelöst.

Aber google weiß ja alles.

Wo werden wir denn langsam herangeführt?

Minos, es ist ganz einfach falsch, dass fast alle etwas spüren und es wird auch nicht wahrer, wenn eine kleine Gruppe von Menschen (aus welchen Motiven auch immer) das pausenlos durchs Netz jagt. Es sagt ja keiner, dass in diesem Land alles in bester Ordnung ist, das ist es nie und nirgendwo. Aber ich fürchte, es gibt Menschen die lassen sich wirklich beeinflussen und manipulieren und haben dabei eine Heiden-Angst.

Zitat von Luna70:
es gibt Menschen die lassen sich wirklich beeinflussen und manipulieren und haben dabei eine Heiden-Angst.

gibt sicher Menschen, die den Kopf in den Sand stecken, damit sie den Wandel nicht mitbekommen.

Zitat von minos:
Gerade deshalb sollte es verbreitet werden, wer sagt mir dass man mich hier schön in Watte verpackt hat und verarscht, du vielleicht?

Du kannst gerne Sachen verbreiten mit Quellenangabe..dann hat jeder die möglichkeit nachzulesen.
Ansonnsten könnten Lügen verbreitet werden die es ja im Internett zu hauf gibt und die Stimmung aufheizen.

Ich kann dich beruhigen und ja ich habe mir alles angeschaut wie ich schon geäußert habe, zu Punkt 2 hast du also geschaut?

https://www.welt.de/politik/deutschland ... tfall.html

Wo hast du geschaut wenn ich mal nachfragen darf, bei einer deutschen Suchmaschine? Oder nutzt du die Unzensierte Suche bei google.com?
Wenn ja nenne mir mal den genauen Link dahin und ich widerlege ihn dir! Wer nicht weiß was Zensur bedeutet sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster
lehnen und so tun als gäbe es dies alles nicht. Es gibt es aber und ich zumindest mache meinen Mund auf und wehre mich dagegen verarscht zu werden.

http://www.zeit.de/hamburg/2016-10/hamb ... ng-prozess

Zitat von minos:
Ich kann dich beruhigen und ja ich habe mir alles angeschaut wie ich schon geäußert habe, zu Punkt 2 hast du also geschaut?

https://www.welt.de/politik/deutschland ... tfall.html

Wo hast du geschaut wenn ich mal nachfragen darf, bei einer deutschen Suchmaschine? Oder nutzt du die Unzensierte Suche bei google.com?
Wenn ja nenne mir mal den genauen Link dahin und ich widerlege ihn dir! Wer nicht weiß was Zensur bedeutet sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster
lehnen und so tun als gäbe es dies alles nicht. Es gibt es aber und ich zumindest mache meinen Mund auf und wehre mich dagegen verarscht zu werden.

Was hat der Link mit der Aussage der Enteignung zu tun ?......
Das sind Notstandsgesetzte um die Versorgung der Menschen zu gewähren.
Die Aussage der Enteignung so wie es bei dir in der Mail steht ist schon mal wiederlegt.
Das ist sogar zu tiefst demokratisch damit sich die eh schon viel besitzen sich nicht auch noch eine goldene Nasen an den leidenden verdienen.

Zitat von alfred:
Zitat von minos:

Was hat der Link mit der Aussage der Enteignung zu tun ?......
Das sind Notstandsgesetzte um die Versorgung der Menschen zu gewähren.
Die Aussage der Enteignung so wie es bei dir in der Mail steht ist schon mal wiederlegt.

Wie bei mir in der Mail? Was für eine Mail? Vielleicht solltest du den PC mal für etwas mehr nutzen als nur für ein Forum!
Was ist daran widerlegt? Nichts! Notstandsgesetze die bereits in der Sommerpause zum Abschluss kamen, und warum erfährt man es heute erst? Wir haben doch nur erfahren das wir Hamstern sollen und für 10 Tage Notreserven anlegen.

Möchtest du vielleicht noch mehr Quellenangaben oder kann man auch was selber hinbekommen?

Zitat von minos:

1.) Nach Trump-Sieg: F.A.Z.-Herausgeber fordert eigene Atombomben für Deutschland

Und so weiter und sofort. Ich selber kann keine Aussage treffen was daran unwahr oder wahr ist, tatsächlich aber findet sich bei google.com (nicht google.de) jedes
der hier aufgeführten Themen. Beschlüsse der Bundesregierung zeigen auf das tatsächlich enteignet werden kann. Überall finden sich Hinweise auf alles. Schöne neue
Welt in der wir leben und welche wir alle uns selber geschaffen haben. Zum Nachdenken und recherchieren auf jeden Fall geeignet und Interessant!

In dieser Mail.
Das ist doch Populismus pur.
Sorry aber das ist nur Stimmungsmache und sonnst nichts.

Zitat von alfred:
In dieser Mail.

Also Beitrag oder posting

Zitat von Gerd50:
Zitat von alfred:
In dieser Mail.

Oder kleinkarriert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von alfred:
Zitat von Gerd50:

Oder kleinkarriert.

oder sonnnnnst oder karrrrriert und versuche es jetzt nicht zu wieeeeederlegen
Zitat:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:

Ich behalte sie schon, habe eine große Kammer

Warum wird den in ausländischen Zeitungen ganz anders und viel umfassender über bestimmte Ereignisse berichtet?
Wenn du das vergleichst kommst du drauf, dass hier einiges verschwiegen wird.

Jaja sind wahrscheinlich auch alles böse Populisten.

Zitat von alfred:
Zitat von minos:

In dieser Mail.
Das ist doch Populismus pur.
Sorry aber das ist nur Stimmungsmache und sonnst nichts.

Sorry, aber bevor du hier Belehrungen ausplauderst würde ich dir anraten einen PC Grundkurs bei der Volkshochschule zu absolvieren, vielleicht erfährst du dort den Unterschied zwischen einem Beitrag in einem Forum und einer Mail! Das wäre kein Populismus sondern einfach nur Dummheit. Und Stimmungsmache wirfst du mir vor, ich hau mich gleich weg, dir scheint doch die Sonne aus dem

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore