Hassbotschaften? Ich denke mal das die dort verstanden haben was läuft, und was wir hier nicht raffen, und was uns irgendwann den Hals brechen wird. Nicht nur in Deutschland sondern in Europa. Machen wir erst mal einen Gedankenrutsch in unsere eigenen Reihen.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... ailsignoutHier wird doch nur noch über den Rechtsruck gelabert und darüber wie Dumm dieser Schlag Menschen doch ist, ungebildet und schlecht ausgebildet, auf einmal,
und dass obwohl wir hier doch angeblich die besten Ausbildungen garantieren, nur hapert es schon in den Grundschulen was auch kein Wunder ist wenn man sich die Integrationsklassen anschaut wird einem schlecht! Da sprechen über 90% bereits kein Deutsch mehr, was soll man da mit Mathe und Co kommen, zwecklos.
Zukunftsängste und Angst vor der Globalisierung, ich lach mich schlapp, die Globalisierung nutzt doch nur den Reichen und Mächtigen um noch mehr zu scheffeln, ich habe mir hier bei uns mal die Handwerksbetriebe angeschaut, da arbeiten fast nur noch Osteuropäer, so schlecht qualifiziert das nach einem Auftrag drei/vier male Ausgebessert werden muss. Und die Betriebe die Niveau und Qualität gleichstellen haben die meisten Ausbildungsplätze zu vergeben. Der Hammer, da kommen Firmen aus Osteuropa mit ihren Kolonnen und greifen hier die besten Aufträge ab für ein Butterbrot. Da verdienen die Arbeiter nicht den Mindestlohn, der wird so ganz gekonnt umgangen. Und die Zeche für diesen Pfusch zahlen wir alle.
Wer diese ganzen Spielchen gut findet ist auch gut genug für die Globalisierung, oder dafür was Merkel und Co labern, anfällig für Gutmenschliche Verarschung auf Kosten der gesamten deutschsprachigen Bürger im Land.
01.12.2016 09:35 •
x 4 #882