App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Zitat von the cult:
Also was bin Ich dann...ein König,Skla. oder beides?

Ein Zahn eines Zahnrades, wie wir alle!

Ich denke, Maro meint seine Aussagen im spirituellem Sinne und will auf das Gesetz der Polarität hinaus, wonach ein Pol zwangsläufig immer einen Gegenpol bedingt. Man denke dabei z.B. an Gut und Böse oder an Ying und Yang.
Man kann dieses Prinzip auf unserer Erde beobachten und auch in der Psyche des Menschen.

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Aleister Crowley. 'Philosophie für alle', Meister Therion

...aber wenn ich das hier im Orginal zitiere, werden ich wahrscheinlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt - also laß ich es lieber. Wenn Menschen nichts mit Philosophie anfangen können, dann ist das schon sehr traurig.

Aleister Crowley
Was kommt jetzt..der Satanismus ?

Menschenverachtend und in meinen Augen Geisteskrank.
Da kann jeder bei Wikipedia mal nachlesen.
Es wird zeit den Thread hier zu beenden...es wird langsam surreal.

Nein. Wir bleiben hier bei den amerikanischen Wahlen und reden hier mal nicht um den heißen Brei...meint ihr der Trump wird das alles so umsetzen wie er das auch gesagt hat?

Zitat von MissPanicRoom:
Nein. Wir bleiben hier bei den amerikanischen Wahlen und reden hier mal nicht um den heißen Brei...meint ihr der Trump wird das alles so umsetzen wie er das auch gesagt hat?

Ich denke Obamacare ist Geschichte.

Die Gesundheitsreform war den Republikaner schon lange ein Dorn im Auge.

Zitat von the cult:
Zitat von MissPanicRoom:

Ich denke Obamacare ist Geschichte.

Die Gesundheitsreform war den Republikaner schon lange ein Dorn im Auge.

Denke ich auch.

Er wird schon einigen Mist machen. Da darf man von ausgehen. Wir sehen ja, wen er zu seinen Beratern etc macht

Ich denke, die Neuauszählungen in Pennsylvania, Wisconsin und Michigan werden nicht viel bringen. Selbst wenn von den Wahl'männern' die Trump-Wahl am 19. 12. nicht bestätigt wird, wird es Frau Clinton auch nichts bringen. Ich weiß allerdings nicht, wie das dann geht, wenn wider Erwarten Trump nicht bestätigt wird. Geht dann alles nochmal auf Anfang? Vier mal soll es in der gesamten Geschichte Amerikas vorgekommen sein. Zuletzt gab es bei der Bush-Wahl 2000 wohl Ungereimtheiten, die per Gerichtsbeschluß beendet worden sind.

Zitat:
Da kann jeder bei Wikipedia mal nachlesen.
Man muß allerdings auch mal von selbst drauf kommen. Aber das Zitat über Könige und Skla. findest du da allerdings nicht.

Zitat von MissPanicRoom:

Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Ob er alles umsetzt das glaube ich nicht .

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... ritik.html

Man stelle sich vor einer unserer Politiker würde seine Familie
bei offiziellen Anlässen Werbung für ihre Produkte machen lassen.
Das ist alles so komisch.

Wieso? Frau Merkel hat doch vorgemacht, wie gut sich was vermarkten läßt, wenn man es offiziell zu politischen Anlässen zur Schau trägt: Deutschlandkette. Ivanka hat wahrscheinlich nur daraus gelernt.

Zitat von alfred:

Da fällt mir auch nicht wirklich viel Vergleichbares ein. Jürgen Möllemann hatte mal Werbung für ein Unternehmen eines Verwandten gemacht, irgendwas mit Einkaufswagen.

Das Schmuckstück, das die Dame da zur Schau trug dürfte für die meisten Wähler von Herrn Trump unerreichbar sein. Vielleicht hoffen sie noch drauf, dass sie sich sowas auch leisten können, wenn er dann endlich Wohlstand für alle ins Land gebracht hat. Ich frage mich die ganze Zeit, was passiert wenn die Menschen begreifen dass er wenig von dem umsetzen kann, was er versprochen hat. Er hat so viel Hass gesät, mal sehen gegen wen der sich richten wird.

Zitat von MissPanicRoom:

Er wird es wohl eher in abgeschwächter Form umsetzen, was auch vorhersehbar war. Immerhin ist er bereits bei einigen Themen zurückgerudert.

Zitat von Luna70:
Vielleicht hoffen sie noch drauf, dass sie sich sowas auch leisten können, wenn er dann endlich Wohlstand für alle ins Land gebracht hat.

Ja bestimmt..muß auch lachen.
Er wird für seine Familie und sich sorgen..davon gehe ich mal aus.
Die Armen waren ihm früher egal und kein Mensch kann sich so schnell ändern.
Er war ja wie ich öfter gelesen habe immer ein Neoliberaler ....der immer nur seinen eigenen Vorteil gesehen hat.
Andere waren ihm völlig egal.
Im Gegenteil..er hat mit seinen Pleiten viele in den Ruin gestürzt.
Ich sehe da schwarz....ich hoffe aber mich zu irren.

Da werden sich seine Wähler auch freuen wenn er einen ehemaligen Goldman Sachs Banker
zum Finanzminister macht.
Er hat doch Clinton deswegen kritisiert zu nah an der Wall-Street zu sein.

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl ... 51781.html

Vor Goldman Sachs hab ich noch mehr Angst als vor Trump.

Zitiert von LOBBYPEDIA
Negativ-Preis für Lobbying 2010

Goldman Sachs wurde am 2. Dezember 2010 mit dem Negativ-Preis Worst EU Lobby Award ausgezeichnet.Dieser wird von einem Zusammenschluss lobbykritischer Organisationen vergeben. Goldman Sachs wurde ausgezeichnet, da das Unternehmen aggressives Lobbying gegen eine effiziente Regulierung der als „finanzielle Massenvernichtungswaffenbezeichneten Derivate betrieb. Unter anderem zählte dazu eine Unterwanderung bzw. schleichende Übernahme der zuständigen EU-Experten-Kommission mit eigenen oder dem Unternehmen nahe stehenden Personen.
Draghi war auch bei Goldman Sachs.

Zitat von alfred:
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79560100/donald-trumps-tochter-ivanka-nach-schmuck-werbung-in-der-kritik.html

Das ist alles so komisch.

Komisch? Der Mann handelt in seinem eigenen Interesse. Es ist schlicht unbegreiflich, was für Leute Politiker werden. Bzw. schlimm ist , dass sie gewählt werden. Aber wenn man keine wirkliche Alternative hat (Clinton) , dann passiert so was.
Sponsor-Mitgliedschaft

Herr Trump möchte am 15. Dezember eine Pressekonferenz abhalten, in der er mitteilen will, daß er sich im Interesse des amerikanischen Staates als Geschäftsführer seines Firmen-Imperiums zurückziehen wird.

@Reenchen

Mit 70 Jahren ja nun ein nicht sehr überraschender Schritt, er hat ja drei Söhne die das weiter führen können.
Jedenfalls zwei davon haben das dafür in Frage kommende Alter bereits erreicht und diese kreisen wahrscheinlich
auch schon wie Geier über diesem Posten. Bein Jüngsten kamen schon Gerüchte auf, dass er Autist sein könnte.

Wie bereits geahnt, übernehmen seine Kinder in Zukunft die Leitung seines Konzerns.

Dann kann er sich ja voll auf seine neue Aufgabe konzentrieren.

http://www.tagesspiegel.de/politik/desi ... 15892.html

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore