App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Wäre die Demokratie eine Diktatur, wären die Leute mit solchen Äußerungen längst im Knast mit Folter. Kann den Blödsinn nicht mehr hören.
Sie wollen es nicht kopieren. Ewig unzufrieden und einer (Frau Merkel, Demokratie, das System, Medien etc.) muss ja an Allem schuld sein.
Wie Dieter Nuhr schon sagte, nicht das System ist das Problem, sondern der Wähler

Ach, schwieriges Thema. Ich bin mit vielem, was passiert auch nicht glücklich. Von daher, vielleicht schadet der Merkel was Druck nicht. Keine Ahnung

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Die Linksgepolten sind wie ungezogene Kinder, wenn sie im Spiel verlieren, den anderen (Erfolgreichen Reichen) den Sieg nicht gönnen und deshalb kreischen:
der hat nicht fair gespielt, ich erkenne das Ergebnis nicht an, wir müssen es nochmal versuchen, wieder von vorne anfangen, dann werde ich beweisen, dass ich besser bin!

Zitat von Serthralinn:
Wäre die Demokratie eine Diktatur, wären die Leute mit solchen Äußerungen längst im Knast mit Folter. Kann den Blödsinn nicht mehr hören.
Sie wollen es nicht kopieren. Ewig unzufrieden und einer (Frau Merkel, Demokratie, das System, Medien etc.) muss ja an Allem schuld sein.
Wie Dieter Nuhr schon sagte, nicht das System ist das Problem, sondern der Wähler

Das! ! !

müsste sofort gemeldet werden! Soweit wars ja wohl schon mal!

Und da fragt hier einer, was Linksfa... sind!

Oben ist das beste Beispiel!

Und im nächsten Beitrag wieder zurückrudern.

Und schon wieder so ein Komikerfritze im Text.

Das entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage!

Da kommt einem der Kaffee von vorgestern hoch! Pfui!

@kathi70

Der ist bei mir schon lange auf Ignore. Fähnchen im Wind, immer gerade da wo es die besten Möglichkeiten herauszuholen gibt.
Der wechselt seine Meinung und seinen Standpunkte so oft wie seine Medikamente in Hochdosierungen (bis zu täglich), wäre gerne beruflich Aktientrader,
mag aber sonst nicht arbeiten und nutzt seine Freundin aus, indem sie sie neben Vollzeitjob noch alles putzen und kochen lässt. Dabei weiß er angeblich
noch mehr über Psychopharmaka als Ärzte, alle anderen sowieso und kann ihnen darüber noch was beibringen.

Ignore schont in solchen Fällen die Nerven, es lebt sich einfach ruhiger und angenehmer so ...

Zitat von Blackstar:
@kathi70

Der ist bei mir schon lange auf Ignore. Fähnchen im Wind, immer gerade da wo es die besten Möglichkeiten herauszuholen gibt.
Der wechselt seine Meinung und seinen Standpunkte so oft wie seine Medikamente in Hochdosierungen (bis zu täglich), wäre gerne beruflich Aktientrader,
mag aber sonst nicht arbeiten und nutzt seine Freundin aus, indem sie sie neben Vollzeitjob noch alles putzen und kochen lässt. Dabei weiß er angeblich
noch mehr über Psychopharmaka als Ärzte, alle anderen sowieso und kann ihnen darüber noch was beibringen.

Ignore schont in solchen Fällen die Nerven, es lebt sich einfach ruhiger und angenehmer so ...

Und wer nicht fähig ist, eine eigene Meinung zu haben, der gaggert das nach, was er von einem Systemkomiker hört.

Wer den Nuhr zur politischen Meinungsbildung benötigt der ist verloren.
Kannst du ja gleich den Hofnarren befragen.

Ansonsten sollte man Serth nicht so ernst nehmen. Der geistert durch die Thema, schmeisst mal hier und da einen
provokanten SAtz rein ( dusche alle 2 Wochen usw.) und freut sich, wenn die Meute drauf anspringt.

Er mag doch nur ein wenig spielen, hat auch viel Zeit und wenig Ahnung . Ist aber harmlos.

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

Jean-Jacques Rousseau

Zitat von alfred:
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

Jean-Jacques Rousseau

Schön, daß du immer Argumente hast.

Zitat von Maro:
der hat nicht fair gespielt, ich erkenne das Ergebnis nicht an, wir müssen es nochmal versuchen, wieder von vorne anfangen, dann werde ich beweisen, dass ich besser bin!

Du meinst, die linksversiffte Gutmenschenfraktion ist wie der FC Bayern ?

Zitat von Maro:
Die Linksgepolten sind wie ungezogene Kinder, wenn sie im Spiel verlieren, den anderen (Erfolgreichen Reichen) den Sieg nicht gönnen und deshalb kreischen:

Von Erfolgreichen und Reichen und Akademikern und Professoren hab ich jedenfalls so einen Müll noch nie gehört.

Trump und Co sind wohl eher Partei der Unzufriedenen und Arbeitslosen etc.

Zitat von Serthralinn:
Zitat von Maro:

Von Erfolgreichen und Reichen und Akademikern und Professoren hab ich jedenfalls so einen Müll noch nie gehört.

Trump und Co sind wohl eher Partei der Unzufriedenen und Arbeitslosen etc.

Na in der AfD sind massig Akademiker vorhanden, müsste ja dann passen für dich:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... deten.html

Dann sind es eben Reiche ohne soziales Gewissen. *beep* wurde ja auch von Gebildeten unterstützt. Ich kenne jedenfalls keinen einzigen bekennenden AfD Wähler.

Zitat von Maro:

Reich wird man ja heute geboren oder durch schmutzige Geschäfte. Den wenig ordentlich reich gewordenen gönne ich ihr Geld

Ackermann und Co ruinieren die deutsche Bank und kassieren hunderte Millionen. Bezahlen tun es die Mitarbeiter. Sorry, aber dann bin ich lieber links. Abartig so was. Die sollte man lebenslang einsperren.

Das ist auch einer der heutigen Probleme. Die Neidgesellschaft.

Zitat von Serthralinn:
Ackermann und Co ruinieren die deutsche Bank und kassieren hunderte Millionen. Bezahlen tun es die Mitarbeiter.

Soweit mir bekannt bezahlen die Mitarbeiter für gar nichts, sondern kassieren stattdessen sogar jeden Monat ihr Gehalt, wofür sie Ackermann Co als Arbeitgeber dankbar sein sollten. Es existiert nämlich kein Recht auf einen Arbeitsplatz, genauso wenig wie es ein Recht auf 3 Mahlzeiten am Tag, ein Dach über dem Kopf usw. gibt. Die Natur kennt solche Rechte nicht.

Zitat von Maro:
Zitat von Serthralinn:
Ackermann und Co ruinieren die deutsche Bank und kassieren hunderte Millionen. Bezahlen tun es die Mitarbeiter.

Soweit mir bekannt bezahlen die Mitarbeiter für gar nichts, sondern kassieren stattdessen sogar jeden Monat ihr Gehalt, wofür sie Ackermann Co als Arbeitgeber dankbar sein sollten. Es existiert nämlich kein Recht auf einen Arbeitsplatz, genauso wenig wie es ein Recht auf 3 Mahlzeiten am Tag, ein Dach über dem Kopf usw. gibt. Die Natur kennt solche Rechte nicht.

Seit wann ist denn Ackermann ein Arbeitgeber? Hat er die Firma aufgebaut?
Ackermann war auch immer nur ein Angestellter.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kern12:
Zitat von Maro:

Lust auf Wortklauberei? Dann ersetze Ackermann Co durch die Deutsche Bank AG.

Zitat von Painfull:
Zitat von Maro:

Du meinst, die linksversiffte Gutmenschenfraktion ist wie der FC Bayern ?

Ein wenig. Das Leben an sich ist ja auch nur ein Spiel. Wobei ich es nicht mit dem Fußball, sondern eher mit einem Schachspiel vergleichen würde.

Zitat von Maro:
Zitat von Kern12:

Lust auf Wortklauberei? Dann ersetze Ackermann Co durch die Deutsche Bank AG.

Du scheibst einen solchen Unsinn zusammen

Schade, dass du kein Wirtschaftsforum findest

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore