App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Die Zeit für Umfragen ist vorbei. Wenn ich mich nicht täusche läuft die Wahl. Jetzt zählen offizielle Wahlergebnisse oder wenigstens Hochrechnungen.

Die erste aussagekräftige Hochrechnung soll es wohl gegen Mitternacht geben.
Nach den Umfragen kann man eh nicht gehen, bei dem Brexit waren die Umfragen klar für den EU-Verbleib und dann
kam doch die dicke Überraschung.

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Bis Mitternacht werde ich sicher nicht warten. Wenn ich morgen aufwache, werde ich erfahren, wer Präsident wird. Es wird geschehen, was geschehen muss.
Der fatalistisch gestimmte Maro.

Kann nicht schlafen, mal sehen wer gewinnt. Im Moment ist Trump noch haushoch vorn (19 Punkte), ist aber auch erst der vierte Staat dran.
Hoffentlich wird es nicht die Frau (noch 3 Punkte)!

Die müsste eigentlich im K. hocken nach den letzten Wikileaksenthuellungen. Nix da mit Präsidentin, ab zum einfahren und er gleich mit.

@blackstar,

wo schaust du das? Fox News über Sky?

Guten Morgen Kati, auch noch oder schon wieder wach? Kannst auch nicht schlafen?
Naja bei ihm weiß man noch nicht so genau, wie bei ihr, ob und mit wie viel Speed gegen die Wand gebrettert wird.
Sie hat sicher Pläne wo wir mittendrin stecken als Puffer.

Hier sieht man die neuesten Resultate gut als Grafik aufbereitet: ... /president

Hier live vom Times Square in New York:

Jetzt war mein Post weg...

Danke für die Links @blackstar,

da kann ich schön schauen, was läuft.

Mit schlafen ist so eine Sache, ja. Zum Glück kann man das Tablet ja mit in die Koje nehmen.

Ich bin beruhigt das bis jetzt die Clinton führt.
Trump kann man doch nicht ernsthaft dieses Amt überlassen.

Zitat von Kathi 1970:
Mit schlafen ist so eine Sache, ja. Zum Glück kann man das Tablet ja mit in die Koje nehmen.

Sowas ist schon toll praktisch. Schön klein und man kanns überall hin mit nehmen. Soweit bin ich leider noch nicht technisch fortgeschritten.

Aber so langsam werde ich nun auch müde. Kann mir eh schon denken wer gewonnen wird.

Oh man da gebe ich @Blackstar ausversehen ein danke. Kann auch nicht schlafen, aber habe nicht weiter gelesen... Selbst wenn Clinton in den Knast gehört ist sie immer noch fähiger und besser als dieser narzisstische Großmaul ohne konkrete Pläne. Wie kann man nur was gutes dran sehen? Beide sind nicht gut, aber selbst wenn Clinton eine Verbrecherin ist gibt es Vorteile, die weitaus wichtiger sind.

Gut finde ich auch beide nicht, aber noch weniger gut finde ich nun mal die Dame. Letztendlich wohl reine Ungeschmackssache.

Egal wer von den beiden gewinnt, wir werden uns auf ein paar Überraschungen gefasst machen dürfen.

So, ich leg mich jetzt aufs Ohr. Gute Nacht und schlaft wenigstens Ihr gut!

Na wenn man Krieg als Vorteil sieht, dann hast du Recht @ra87.

Genau deshalb wollen die meisten Amerikaner sie nicht.

Wer sagt, Aufrüstung ist wichtiger als KV, kann doch wohl nicht gut sein.
Aber vielleicht ist das auch ein Vorteil?

Es ist doch alles nicht das gelbe vom Ei. Ich sehe es nicht anders. Aber letztlich muss der Gewinner, wer auch immer es wird muss sich mit dem establishment zusammen und auseinandersetzen
... trump ist eine lachnummer in jeglicher Hinsicht!

Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so spannend wird.

Ich auch nicht, wenn Trump das wirklich gewinnt, kann ich Amerika nicht mehr ernst nehmen. Die EU wird nicht mehr mit USA klar kommen.

Trump hat so gut wie gewonnen, und die Aktien brechen ein. So ein Mist!

Donald Trump führt zur Zeit, wenn es so weiter geht wird er Präsident (stand 9.11. 16 07:27)
Sponsor-Mitgliedschaft

264 Wahlmänner für Trump - 215 für Clinton, damit dürfte Trump der nächste Präsident der USA geworden sein, es stehen noch zwei Staaten aus aber auch dort hat Trump die Mehrheit. Ich persönlich bin damit sehr zufrieden auch wenn man ein nicht so gutes Bauchgefühl bei diesem Mann hat. Ich denke das sich damit, falls es wirklich aktuell bleibt, auch hier in Europa einiges ändern wird. Frau Merkel wird ihre Linie so nicht weiter treiben können und man wird anfangen darüber genauer nach zu denken was sie alles verzapft hat. Ich bin immer ein demokratisch denkender Mensch gewesen, ich habe aber auch Intelligenz die mir sagt schafft euch nicht selber ab. Und momentan sitzen wir schon in so einer Mausfalle, leider!

Ich denke mal, das ist durch.

Und ich bin erstmal etwas erleichtert.

Die Kriegstreiberei gegen Russland und TTIP sind erstmal vom Tisch.

Ersteres hat mir wirklich ziemlich Angst gemacht.

Was schlimm ist, diese Hetze rauf und runter, was hat das noch mit Demokratie zu tun?

Was denken sich die MSM eigentlich dabei? Denken die ueberhaupt? Ausser an ihre Troege?

Auch Merkels Politik hat zu diesem Sieg beigetragen.

Aber ich bezweifle stark, dass unsere Politiker daraus etwas lernen.

Es heißt, nur die Dummen haben den gewählt oder alte weisse Männer.

Da ist nichts von Einsicht zu vernehmen, eher das Gegenteil.

Immer stur weiter so!

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore