App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Ich fasse mir auch an den Kopf.... aber da sieht man wie die Stimmung einiger Menschen ist.
Wenn man keine Ahnung hat was ein Faschist ist sollte man dieses Wort nicht in den Mund nehmen.
Mich und andere so zu bezeichnen nur weil man eine andere Meinung hat ist schon fast kriminell.
Bei so einem Menschenbild wundert es nicht.

Zitat von alfred:
Ich fasse mir auch an den Kopf.... aber da sieht man wie die Stimmung einiger Menschen ist.
Wenn man keine Ahnung hat was ein Faschist ist sollte man dieses Wort nicht in den Mund nehmen.
Mich und andere so zu bezeichnen nur weil man eine andere Meinung hat ist schon fast kriminell.

Obwohl der Begriff Faschist auch gern mal in alle möglichen Richtungen verwendet wird,ist er doch eindeutig mit Nationalistischen und rassistischen Gedankengut verknüpft.
Allein der Begriff linker Faschist?Was soll das Bedeuten?

Ich hab mal etwas gegoogelt:

Merkmale des Faschismus:
Bei aller notwendigen Differenzierung lassen sich doch gewisse Gemeinsamkeiten faschistischer Bewegungen und Systeme finden: die autoritäre bis totalitäre Struktur, der Glaube an die Überlegenheit des Führerprinzips über Demokratie und Parlamentarismus, der Kampf gegen Liberalismus und Sozialismus, der Mythos von Volk bzw. Rasse als Schicksalsgemeinschaft in scharfem Gegensatz zum linken Internationalismus und Klassenkampf.

Hier noch ein Link dazuhttp://www.subventionsberater.de/ma ... chisi.html

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Zitat von Maro:
Ach nein. In den 3 Swing states wird neu ausgezählt. Wie ich so etwas hasse. Anstatt nach vorne in die Zukunft zu schauen und seine Gewinnstrategie darauf auszurichten, wird wieder in der Vergangenheit gewühlt und Unsicherheit und Nervosität geschürt! Abartig!

Bitte keine falschen Informationen verbreiten..das ist Populismus.
Im Tatsachen verdrehen seit ihr richtig gut.
Computerspezialisten haben Clinton dazu geraten aber sie hat sich noch nicht entschieden.

Aber euer Trump darf das....ihr seit vieleicht Demokraten...Kopfschüttel

Im Wahlkampf hatte Trump immer wieder den Vorwurf erhoben, dass die Wahl zu seinen Ungunsten manipuliert werde. Er kündigte vor seinem Wahlsieg sogar an, ein knappes und „fragwürdiges“ Ergebnis eventuell juristisch anzufechten. Clinton warf ihm deshalb vor, die demokratischen Spielregeln zu verletzen. Noch hat sich Clinton nicht gerührt, aber es reicht ja auch aus, wenn die Grüne Jill Stein den Antrag stellt.

Würde manche Leute hier echt mal gerne persönlich sehen. Manches macht echt nur noch sprachlos. Aber naja, RTL und Mario Barth haben ja auch Zuschauer

Zitat von alfred:

Dieter Nuhr fasst die Politik gut zusammen.

Jetzt hat Amerika einen Präsidenten , der Nichts mehr hasst als looser. Und der soll jetzt dem kleinen Bürger helfen, der arbeitslos ist.

@alfred
@Serthralinn
@the cult

Faschismus kommt aus dem italienischen und hat in erster Linie absolut nichts mit *beep* zu tun.
Dieser Begriff steht für ein diktatorisches Regierungssystem und das ist mit Merkel in Deutschland eingeführt worden, 2015 ganz offiziell.

Natürlich tut ihr so überrascht und unwissend, weil ihr auf der Gewinnerseite steht.
Ihr könnt jederzeit einen meiner Beiträge nehmen, zur Polizei gehen, die Aussage dieser Schreiber ist rechtsextrem aufgeben und ich werde beobachtet, befragt etc. ... bis hin zur Kündigung und existenzieller Vernichtung.
Falls jmd. das umdreht und einen von euch als Linksextremen anzeigt, passiert ..... nichts, nada, null.

Im italienischen Faschismus war etwas gegen Mussolini zu sagen ein sicherer Gang ins soziale Nirgendwo.
Heute ist es gegen Merkel, gegen Merkels Politik.

Sicherlich hat Merkel aus den italienischen Zeiten und ihrer DDR-Zeit gelernt und es kommt keine Art SA vorbei.
Ne, es sind Internethelden wie ihr, die von zu Hause die Welt verbessern wollt.

Das ist der moderne Faschismus und natürlich ist er nicht der aus den Lehrbüchern. Die sind ja NACH den jeweilgen Epochen verfasst worden

Das gleiche für die USA, für Frankreich, für etc.

Weil ihr gute Deutsche seid, ist das Stigma der NS-Zeit bei euch 24/7 aktiv. Deshalb verbindet ihr Faschismus mit *beep*, was aber falsch ist. Dieser Begriff wurde nach Italien nur inflationär für viele Regierungen der damaligen Zeit benutzt.

Fun Fact:
fasco (Wortherkunft) bezog sich in der Anfangsphase auf die italienische Arbeiterbewegung, die schon damals anarchistisch war.
Deshalb singt die Antifa auch oft italienische Slogans.

Die Meinungen zu Gleichberechtigung, Massenimmigration, Ökostrom etc kommen also genau aus dieser Schiene und wenn man sich die Proteste dazu ansieht, dann ist das ganz klarer Faschismus.
Merkel also Symbol für den neuen Personenkult, gnadenloser sozialer Umbau und wer nicht spurt, der kommt auf den Internet-Scheiterhaufen, .... mindestens, wenn nicht sofort (sozial) entsorgt.

Tja, und dann ist da ein Trump.
Der lacht darüber und macht Witze ........... und gewinnt auch noch eine Wahl.

Dank Trump müssen jetzt die Faschos aus den Tastatur-Stellungskriegen raus und sich mehr und mehr zeigen.

Ich bin überhaupt kein Merkel Fan. Ich bin auch kein cdu Fan. Jeder darf in Deutschland frei denken. Die Medien kritisieren Merkel oft genug. Aber deshalb muss man noch keine afd mögen, sondern kann seine Hirnzellen nutzen.

Zitat von Serthralinn:
Würde manche Leute hier echt mal gerne persönlich sehen. Manches macht echt nur noch sprachlos. Aber naja, RTL und Mario Barth haben ja auch Zuschauer

Zu welchem Zwecke denn bitte? Um sie besser denunzieren zu können?

Schaem dich.

Und was ein Linksfa...ist, kann jeder selber recherchieren.

Da wird man aber vielleicht dumm aus der Wäsche gucken.

Weil es so garnicht ins gute Weltbild passt.

Und was geht mich/uns Mario Barth an?

Ich glaube, du schaust zuviel Comedy.

Zitat von Serthralinn:
Ich bin überhaupt kein Merkel Fan. Ich bin auch kein cdu Fan. Jeder darf in Deutschland frei denken. Die Medien kritisieren Merkel oft genug. Aber deshalb muss man noch keine afd mögen, sondern kann seine Hirnzellen nutzen.

Desinformation.

Ich muss zugeben, du bist kommunikativ sehr gut.

Merkel hat für Leute wie dich die Tür offen gelassen, bzw. sogar Neue aufgestossen. Natürlich schlägst du das kostenlose Essen nicht aus

Auch wenn du Merkel nicht magst, sie mag dich und ist stolz auf deine Leistungen und Meinungen

Wenn mir Trump und afd statt unrealistischen Aussagen mal Lösungswege präsentieren, nehme ich die auch mal ernst.

Zitat von Serthralinn:
Wenn mir Trump und afd statt unrealistischen Aussagen mal Lösungswege präsentieren, nehme ich die auch mal ernst.

Das ist lari fari Geseiere und das kann ich nicht ernst nehmen!

Für was willst du denn Lösungswege sehen?

Ist doch alles supi supi!

Trump weiß die einfachsten Dinge über Politik nicht. Er prahlt damit, für Geld Frauen zwischen die Beine zu fassen. Er ist so unfähig und minderbemittelt, es könnte einem leid tun. Sorry, aber mit Kohle und fracking als Lösungen? Nee, das ist doch armselig. Sarah palin als seine Verbündete Oh man, dann lieber Merkel.

Selbst im Geschäfts Leben war Trump sehr mittelmäßig trotz reicher Eltern. Seine Frau hat nix im Kopf

Ach @serthralinn,

lass es doch! Du langweilst mich. Aber danke, jetzt bin ich müde und kann schlafen gehen.

Könnt euch ja morgen früh wieder beweihraeuchern.

Nacht!

http://click.plista.com/redirect.php?fr ... dF8XXM0fgM

Hier noch ne kleine Nacht Lektüre für alle Gutis!

Aber der Herr Trump ist ja sooo schlecht!

Ihr macht euch lächerlich!

Liefert man euch Fakten, seid(t) ihr blind auf einem Auge. Zwinker! Mit welchem Auge, könnt ihr euch aussuchen. Lach!

Zitat von hallodu:
Faschismus kommt aus dem italienischen und hat in erster Linie absolut nichts mit *beep* zu tun.
Dieser Begriff steht für ein diktatorisches Regierungssystem und das ist mit Merkel in Deutschland eingeführt worden, 2015 ganz offiziell.
Zitat von hallodu:
Weil ihr gute Deutsche seid, ist das Stigma der NS-Zeit bei euch 24/7 aktiv. Deshalb verbindet ihr Faschismus mit *beep*, was aber falsch ist. Dieser Begriff wurde nach Italien nur inflationär für viele Regierungen der damaligen Zeit benutzt.
Zitat von hallodu:
Die Meinungen zu Gleichberechtigung, Massenimmigration, Ökostrom etc kommen also genau aus dieser Schiene und wenn man sich die Proteste dazu ansieht, dann ist das ganz klarer Faschismus.
Merkel also Symbol für den neuen Personenkult, gnadenloser sozialer Umbau und wer nicht spurt, der kommt auf den Internet-Scheiterhaufen, .... mindestens, wenn nicht sofort (sozial) entsorgt.

Sie haben nicht verstanden welche die Vorteile einer Demokratie sind.
Ich plädiere immer für eine demokratische Grundordnung in der Menschenrechte und Humanismus das
höchste Gut sind.
Sie dürfen auch ihre Meinung kundtun ohne Angst haben zu müssen dafür ins Gefängnis zu kommen.
Wo habe ich je geschrieben das ich die Politik von Frau Merkel in allen Punkten gut finde.
Nirgends.....
Aber ich bin immer auf der Seite der Unterdrückten und derer die vor Krieg und Armut flüchten müssen.
Ich werde immer für Menschenrechte eintreten auch wenn das auf Haß und Diskremienierung stößt.
Man kann mit mir auch diskutieren wenn man andere Meinung ist.
Das habe ich sogar zu tollerieren ... das versteht man unter Demokratie.
Leider verstehen sie das nicht .
Ich habe oft genung geschrieben das es nicht gut finde das die Schere zwischen arm und reich immer mehr auseinander geht.
Das mehr gegen Billiglohn und Altersarmut gemacht werden muß.
Aber das mit Demokratischen Mitteln und Einhaltung des Grundgesetzes.
Nicht immer hat der recht der am lautesten schreit... es ist viel Komplexer und einfache Lösungen gibt es nicht.
Es ist müßig das immer wieder zu schreiben .........denke aber das es wichtig ist .

Das die Schere zwischen arm und reich immer mehr auseinander geht, ist den Linkspopulisten doch nur recht.
Wäre es nicht so, würden sie ihre naive Wählerschaft verlieren und man könnte diese absurde Partei zu Grabe tragen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von stuttgarter10:
Das die Schere zwischen arm und reich immer mehr auseinander geht, ist den Linkspopulisten doch nur recht.
Wäre es nicht so, würden sie ihre naive Wählerschaft verlieren und man könnte diese absurde Partei zu Grabe tragen!

psst psst, aber nicht auch noch erwähnen, dass *beep* ein Sozialist (Ausprägung: nach innen gerichtet, also den eigenen Leuten zugewandt) war, der nach der Weltwirtschaftskrise und 1. Weltkrieg ein rießiges Wählervolk hatte.
Die Leute wollten was zu Fressen haben und sind dem Linkspopulisten nachgelaufen.

psst psst Nr 2.
bei Linksextremen gibt es eine starke Abneigung gegen Israel und Sympathie für Palästina.

psst, aber nicht weitersagen....

_____

heute sind die Sozialisten nach außen gerichtet. Jedem soll geholfen werden, außer den eigenen Leuten

Zitat von hallodu:
stuttgarter10 hat geschrieben:

psst psst, aber nicht auch noch erwähnen, dass *beep* ein Sozialist war, der nach der Weltwirtschaftskrise und 1. Weltkrieg ein rießiges Wählervolk hatte.
Die Leute wollten was zu Fressen haben und sind dem Linkspopulisten nachgelaufen.

psst psst Nr 2.
bei Linksextremen gibt es eine starke Abneigung gegen Israel und Sympathie für Palästina.

psst, aber nicht weitersagen....

Meinen sie ich merke nicht worauf sie hinaus wollen?
Sie wollen mich und andere mit Provokationen aus der reserve locken.
Da müssen sie aber früher aufstehen..das ist so leicht zu durchschauen.
Sie wollen provuzieren und denken das ich ihnen auf den Leim gehe.
Meine Ansichten sind aber gefestigt und die kann ich auch mit Niveau vertreten..da brauche ich nicht zu schreien.

Zitat von Kathi 1970:
http://click.plista.com/redirect.php?friendid=0frienddomainid=764widgetid=2532itemid=325403838campaignid=0position=1redirect=1bv=_0_ZVLbjRwxDGsnAwiGqLeumW3kig-9ewESxB9jAaJIimN9UCH6oF94oC97ol_-dL7iSXvl4_kqYgjJJcQvxJ2QGULsQjASKEQKFJtdEhHQFZuegV76mcBV4G1XZBIQq5mR265YXxGI80CQo71oCc6D352UYj9GTbu8RbqtmxMqbpmcouAVYln70eqyQVCO5YZOSHNZQbubUPe4x8586wF8TPccnDxQPcFKz_mF5wvHVcdS37g1DP7H2fNlHxY0cRFWHzo7SR39gT04dMio8vZwezZ_erTkSFWnxUW1hwtKM4d2LfkB8_RmUEpIboTHXSQ1MJzibvYwDKbC89mpxTsmoruDOAbNxGGdWQzUcssuP7LXmY4K10MoOSa0ZiXfjP7h_aFfm6LyDTvqLfa2vBv9ud87qF5v1zvfhZNa7nBNlWvY0FJVUmHvtHARm90dfdPp3z_bjQ5_Ghdcpsr_eQukgU4KlpXX_SQ3ZVHBR2T459GYEsjlFdF8XXM0fgM

Hier noch ne kleine Nacht Lektüre für alle Gutis!

Aber der Herr Trump ist ja sooo schlecht!

Ihr macht euch lächerlich!

Liefert man euch Fakten, seid(t) ihr blind auf einem Auge. Zwinker! Mit welchem Auge, könnt ihr euch aussuchen. Lach!

Trump und Berlusconi haben bei sowas nen Freifahrtschein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore