Zitat von Serthralinn:Wer Wind sät wird Sturm ernten
+
Zitat von Serthralinn:Zitat von Reenchen:In einer Demokratie sollte es grundsätzlich nur Direktwahlen geben. Wer das Volk vertreten will, soll auch direkt vom Volk auf den Weg geschickt werden.
Dann würden vermutlich Populisten gewinnen. Nein, das Volk entscheidet nicht immer richtig. Dafür gibt es zu viele politisch ungebildete.
+
Zitat von Serthralinn:Wir brauchen Sozialpolitik. Endlich muss der unendliche Reichtum Deutschlands nicht nur einigen wenigen nützen.
Linker bzw. Desinformant.
Zitat von alfred:Beschweren ist ja auch leicht....
Kritisieren auch.
Es besser machen schon schwieriger.
Das die Politik auch für die schwächsten einer Gesellschaft ewas machen muß versteht sich doch von alleine.
Aber AFD wählen ist doch keine Besserung.
Ich mag nicht in einem Land leben das Ausländerfeindlich ist.
Minderheiten diskreminiert.
Das Waffengesetzt entschärfen möchte.
Ich habe das Parteiprogramm der AFD gelesen...ist im Internett als PDF-Datei verfügbar.
Sie hat Nationalistische züge.
Sie sind gegen Gleichgeschlechtliche und Alleinerziehende.
Du hast jederzeit die Wahl in ein anderes Land zu gehen, das nicht ausländerfeindlich ist.
Niger und Nigeria sind da z.B. ganz heiße Tipps und Ziele.
Kannst ja Serthralinn auch mitnehmen.
Moment, moment ...
In Niger, da gibt es doch gar kein Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe. Das Essen soll auch nicht so toll sein, das Wasser verschmutzt.
Zitat von alfred:Zitat von Serthralinn:Lest mal die Kapitel zu den Sozial Gesetzen. Da schaudert einem. Kapitalismus pur. Marktwirtschaft minus soziale Komponenten
Halt neoliberal mit Nationalistischen zügen.
Hab es gelesen..Klimawandel gibt es bei denen nicht...
Atomkraft soll wieder mehr werden.
Auch Kohlekraftwerke.
Würde mir wünschen das ihre Wähler das Parteiprogramm auch gelesen haben.
Denn es wird eine verschlechterung für die meisten sein.
Linker bzw Desinformat Nr 2.
z.B.
phöse Atomkraft, du phöse Ding .... da kommt 24/7 Strom aus der Steckdose und ich beschwere mich einfach darüber. Windrädchen verschönern so ganz doll die Gegend und die höheren Strompreise wegen der Windradfinanzierung, das stört mich nicht. Der Staat ist für mich ja da und der Steurzahler soll sich nicht so anstellen, tz also bitte.
_________
keine Ahnung, warum so viele auf alfred, luna70 und serthralinn eingehen. Sie wollen mit ihren Attacken nur eine Gegenreaktion und wissen ganz genau, wie sie Wörter etc umdrehen müssen.
Die Seiten hier (glaub ab Seite 70 war es), wo diese 3 und die Threaderstellerin untereinander sprachen, war ein Stück Zeitgeschichte.
Gutmenschen in action
Ich würde ihnen den Raum lassen, es ist hier nur das Internet.
Falls im echten Leben solche Typen vor einem stehen, DANN muss man den Mund aufbekommen.
Das als Überleitung zu den Vorgängen in den USA.
Denn dort stolzieren Typen wie alfred und serthralinn umher und schreien nach einer Neuwahl.
So wie ich es schon sagte, falls Trump Ende Januar 2017 noch lebt, kann die Welt aufatmen.
Bis dahin muss er sich passiven/politischen Attentaten (wie diese Aktion im Video) und den tätlichen Angriffen aussetzen.
Der Mann ist eine arme Sau und zum ersten Mal tut mir ein Politiker leid.
Weil ich seine Feinde kenne ...