App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Das ist vermutlich der harmloseste Teil des AfD Programms. Der Rest ist schlimmer

Zitat von Serthralinn:
Das ist vermutlich der harmloseste Teil des AfD Programms. Der Rest ist schlimmer

Das stimmt doch gar nicht. Wenn du es gelesen hättest, wüßtest du auch, was drin steht und würdest nicht auf Idee kommen, hier was von 'schlimmer' zu schreiben.

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

.....und am Schlimmsten sind die Sachen,die gar nicht im Parteiprogramm stehen und die trotzdem gemacht werden,sobald gewisse Personen an der Macht sind.
Ich glaube nicht,daß die Grenzöffnung für jeden der rein will im letzten Parteiprogramm der CDU stand.

Da hat Merkel vermutlich auf die Wirtschaftslobbyisten gehört

Zitat von Serthralinn:

[/quote]

Erst mal kann ja jeder das wählen was er will.

Auszug aus dem AFD Programm.
W
AFFENRECHT MUSS NICHT VERSCHÄRFT WERDEN
Ein liberaler Rechtsstaat muss se
inen Bürgern vertrauen. Er mus
s es nicht nur ertragen kön‐
nen, dass Bürger legal Waffen erwerben und besitzen, sondern mu
ss die Handlungsfreiheit
seiner Bürger bewahren und freiheitsbeschränkende Eingriffe min
imieren.
Die AfD widersetzt sich jeder Einschränkung von Bürgerrechten d
urch ein Verschärfen des
Waffenrechts. Die Kriminalisierung von Waffenbesitz schreckt Tä
ter nicht ab, sondern macht
Opfer wehrloser. Eine Verschärfung des Waffenrechts wird nicht
verhindern, dass Terroristen
und andere Verbrecher illegal Waffen erwerben, mit ihnen handel
n und sie nutzen. Ein stren‐
geres Waffenrecht wäre ein weiterer Schritt in die Kriminalisie
rung unbescholtener Bürger
und in den umfassenden Überwac
hungs‐ und Bevormundungsstaat

Ja der unbescholtene Bürger darf dann schießen denn der Staat schränkt ihn nicht mehr ein.
Das sieht man ja auch in Amrika.

Lest mal die Kapitel zu den Sozial Gesetzen. Da schaudert einem. Kapitalismus pur. Marktwirtschaft minus soziale Komponenten

Zitat von alfred:
Zitat von MissPanicRoom:
Die Merkel versucht doch sozial zu sein, aber das ist mit wir nehmen alle auf nicht getan...da sind so viele Baustellen die bearbeitet werden müssten..

Frau Merkel muß sich vorwerfen lassen das sie in der Vergangenheit zu wenig für die schwächeren in unserer Gesellschaft getan hat.
Da ist es ja kein Wunder das diese Menschen jetzt angst haben das sie im Wettbewerb mit den Flüchtlingen stehen.
Was zum teil bei billigem Wohnraum ja jetzt schon zu sehen ist.
Jetzt wird sich zeigen was sie können...es wird eine schwere zeit da bin ich mir sicher.

Alle aufnehmen wäre aber kein Problem wenn andere Europäische Länder da mitziehen würden.

@alfred,

dann bau schon mal an, damit ALLE reinpassen.

Denn alle anderen sagen, jetzt ist Schluss!

Und kennst du die Seite xyEinzelfall?

Ach nee, du kennst ja nur ÖR und MSM.

Herrje, und wir ziehen dann nach Afrika, weil da kein Mensch mehr ist.

Man, da tun mir die Augen und der Kopf weh, wenn ich sowas lese.

Zitat von Serthralinn:
Lest mal die Kapitel zu den Sozial Gesetzen. Da schaudert einem. Kapitalismus pur. Marktwirtschaft minus soziale Komponenten

Halt neoliberal mit Nationalistischen zügen.

Hab es gelesen..Klimawandel gibt es bei denen nicht...
Atomkraft soll wieder mehr werden.
Auch Kohlekraftwerke.

Würde mir wünschen das ihre Wähler das Parteiprogramm auch gelesen haben.
Denn es wird eine verschlechterung für die meisten sein.

Zitat von Kathi 1970:
Und kennst du die Seite xyEinzelfall?

Da steht Einzelfälle und nicht Massenverbrecher.

@alfred Da du so schwer lesbare Kost wie das AfD-pdf nicht richtig lesen kannst, empfehle ich dir das hier:
Regierungsprogramm in leichter Sprache https://www.cdu.de/sites/default/files/ ... -btw13.pdf
Oh, Frau Sarah W. hat Herrn Trump gelobt, heute, im Bundestag.

Zitat von Serthralinn:

Tja,wer ist denn verantwortlich für die Agenda 2010?Wer für die Einführung von Hartz IV ?Wer für die Rente mit 67 oder 71 oder 75 oder was auch immer?
Wer hat dafür gesorgt,daß die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinander geht?

War die AfD vielleicht zwischendurch in Regierungsverantwortung ohne daß ich´s gemerkt habe?

Den Linken laufen die Wähler davon und dann muß man sich halt auch mal ein wenig verdrehen. Die Rede von Sahra W. war nicht schlecht, nur ich lass mich nicht linken von den Linken. Es ist eben die Mauernschützen-Nachfolgepartei der SED.

Zitat von alfred:
Klimawandel gibt es bei denen nicht.

Da sind sie doch in guter Gesellschaft. Obwohl Mr. Trump ja wohl gerade gesagt hat, dass es den Klimawandel eventuell doch geben kann.

Zitat von Reenchen:
Da du so schwer lesbare Kost wie das AfD-pdf nicht richtig lesen kannst, empfehle ich dir das hier:

Ich kann lesen..... mach dir da keine Sorgen.
Aber es war mir schon klar das du mit Kritik nicht umgehen kannst.

Aber wie schon geschrieben..jeder kann das wählen was er will.

Zitat von Chingachgook:
Tja,wer ist denn verantwortlich für die Agenda 2010?Wer für die Einführung von Hartz IV ?Wer für die Rente mit 67 oder 71 oder 75 oder was auch immer?
Wer hat dafür gesorgt,daß die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinander geht?

War die AfD vielleicht zwischendurch in Regierungsverantwortung ohne daß ich´s gemerkt habe?

Deshalb habe ich auch die SPD nicht mehr gewählt da sie mir zu weit nach rechte gerückt ist..
Habe das schon mehrfach hier erwähnt.
Aber wenn die AFD regieren würde dann wäre es nocht leichte Kost zu ihrer Politik.

Zitat von alfred:
Aber es war mir schon klar das du mit Kritik nicht umgehen kannst.

Welche Kritik?

Zitat von Chingachgook:
Zitat von Serthralinn:

Und die Leiharbeit, auch eine der vielen Glanzleistungen der Spezialdemokraten!

Zitat von Chingachgook:
Zitat von Serthralinn:

Ich weiß, alle Parteien unterliegen dem Lobbyismus der Wirtschaft. Mit AfD wird es allerdings noch schlimmer.
Sponsor-Mitgliedschaft

ich würde den Lobbyismus noch tollerieren wenn alle eine Lobby hätten.
Auch Geringverdiener und Arbeitslose.

Zitat von Serthralinn:
Ich weiß, alle Parteien unterliegen dem Lobbyismus der Wirtschaft. Mit AfD wird es allerdings noch schlimmer.

Stimmt.
Es wird vor allem schlimmer für die Asylindustrie und die Profiteure einer ungeregelten Zuwanderung,die ihre Gewinne privatisieren und die Kosten und Folgeschäden der Allgemeinheit aufbürden.

Die dürfen demnächst im Wald schlafen und die Polizei nimmt ihnen alles ab inklusive Personalausweis und Führerschein und entsorgt es im Abfall. Wie in Amerika. Da droht das jedem bei Arbeitslosigkeit. Siehe Silicon Valley

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore