23.11.2016 13:22 • #681
23.11.2016 13:22 • #681
MissPanicRoom
Zitat von alfred:Zitat von MissPanicRoom:Die Merkel versucht doch sozial zu sein, aber das ist mit wir nehmen alle auf nicht getan...da sind so viele Baustellen die bearbeitet werden müssten..
Frau Merkel muß sich vorwerfen lassen das sie in der Vergangenheit zu wenig für die schwächeren in unserer Gesellschaft getan hat.
Da ist es ja kein Wunder das diese Menschen jetzt angst haben das sie im Wettbewerb mit den Flüchtlingen stehen.
Was zum teil bei billigem Wohnraum ja jetzt schon zu sehen ist.
Jetzt wird sich zeigen was sie können...es wird eine schwere zeit da bin ich mir sicher.
Alle aufnehmen wäre aber kein Problem wenn andere Europäische Länder da mitziehen würden.
23.11.2016 13:24 • #682
x 3
Zitat von alfred:Zitat von MissPanicRoom:Die Merkel versucht doch sozial zu sein, aber das ist mit wir nehmen alle auf nicht getan...da sind so viele Baustellen die bearbeitet werden müssten..
Frau Merkel muß sich vorwerfen lassen das sie in der Vergangenheit zu wenig für die schwächeren in unserer Gesellschaft getan hat.
Da ist es ja kein Wunder das diese Menschen jetzt angst haben das sie im Wettbewerb mit den Flüchtlingen stehen.
Jetzt wird sich zeigen was sie können...es wird eine schwere zeit da bin ich mir sicher.
Alle aufnehmen wäre aber kein Problem wenn andere Europäische Länder da mitziehen würden.
23.11.2016 13:25 • x 1 #684
MissPanicRoom
Zitat von Serthralinn:Das sagt sich leicht, wenn man jung ist
23.11.2016 13:25 • #685
MissPanicRoom
Zitat von Serthralinn:Zitat von alfred:Frau Merkel muß sich vorwerfen lassen das sie in der Vergangenheit zu wenig für die schwächeren in unserer Gesellschaft getan hat.
Eigentlich will ich so viele junge Männer islamischen Glaubens gar nicht hier haben. Die fordern und fordern immer mehr Rechte für ihre Religion. Not my Germany
23.11.2016 13:30 • #686
Zitat von Serthralinn:Eigentlich will ich so viele junge Männer islamischen Glaubens gar nicht hier haben. Die fordern und fordern immer mehr Rechte für ihre Religion. Not my Germany
23.11.2016 13:30 • x 1 #687
MissPanicRoom
Zitat von alfred:Zitat von Serthralinn:Eigentlich will ich so viele junge Männer islamischen Glaubens gar nicht hier haben. Die fordern und fordern immer mehr Rechte für ihre Religion. Not my Germany
Das kann ich auch verstehen.
Es muß den Flüchtlingen oder Einwanderen schon vorher klar sein das wir hier auch etwas forden .
Die Gleichberechtigung von Mann und Frau...die rechte von Gleichgeschlechtlichen usw.
Wer das nicht akzeptiert der hat sein recht verwirkt..das wäre für mich ein muß.
Es kostet und viel Geld und Tolleranz..das muß ich auch erwarten können das sie unsere Regeln im umgang mit anderen Menschen voll akzeptieren.
23.11.2016 13:32 • #688
23.11.2016 13:35 • x 2 #689
Zitat von alfred:Beschweren ist ja auch leicht....
Kritisieren auch.
Es besser machen schon schwieriger.
Das die Politik auch für die schwächsten einer Gesellschaft ewas machen muß versteht sich doch von alleine.
Aber AFD wählen ist doch keine Besserung.
Ich mag nicht in einem Land leben das Ausländerfeindlich ist.
Minderheiten diskreminiert.
Das Waffengesetzt entschärfen möchte.
Ich habe das Parteiprogramm der AFD gelesen...ist im Internett als PDF-Datei verfügbar.
Sie hat Nationalistische züge.
Sie sind gegen Gleichgeschlechtliche und Alleinerziehende.
Zitat:Ich konnte nichts darüber finden, daß die AfD gegen Gleichgeschlechtlichkeit und Transsexualität ist. Lediglich dessen Hervorhebung im Schulunterricht wird kritisiert und Gendern findet die AfD wohl blöd. Die in diesem Zusammenhang geführte Diskussion zur Aufwertung der Familie führen die anderen Parteien auch.Waffenrecht muss nicht verschärft werden, Deutsche Grenzen schützen, Kinder und Erziehungsleistung bei der Rente
berücksichtigen, Alleinerziehende unterstützen. Familien stärken, Gesteuerte Einwanderung aus Drittstaaten...
23.11.2016 13:37 • x 1 #690
Zitat von Reenchen:Lediglich dessen Hervorhebung im Schulunterricht wird kritisiert und Gendern findet die AfD wohl blöd.
23.11.2016 13:37 • x 1 #691
Zitat von alfred:Zitat von Reenchen:Lediglich dessen Hervorhebung im Schulunterricht wird kritisiert und Gendern findet die AfD wohl blöd.
Aber wenn Kindern schon gesagt wird das es nicht im Sinne des Staates ist dann können sie sich wenn sie Gleichgeschlechtlich oder auch etwas anderes sind nicht frei entfalten und eventuell eine Persöhnlichkeitsstörung bekommen..
Das ist für mich Diskremienierung.
23.11.2016 13:47 • x 2 #692
Zitat von Deverauxmary:Natürlich wird viel verschwiegen und genauso hingesteuert,wie diese es haben wollen. Es gibt immernoch Zensur und Dinge über die geschwiegen wird.
23.11.2016 13:53 • x 1 #693
23.11.2016 14:07 • x 1 #694
23.11.2016 14:08 • #695
Zitat von Reenchen:Schönen Mittagsschlaf @alfred
23.11.2016 14:14 • x 1 #696
Zitat von Reenchen:Sie nennen es Versäumnis. Viele Bürger könnten es Vorsatz nennen.
„ARD-aktuell-Chefredakteur gibt zu
„Versäumnis bedauern wir: ARD verfälschte Bericht über Flüchtlings-Lichterkette
http://www.focus.de/kultur/medien/ard-a ... 29327.html
War es nicht auch die ARD, die bei Anne Will, natürlich nur der allgemeinen Meinungsbildung wegen, einen nicht identifizierbaren Studiogast vor die Kamera brachte? Hm, das war wohl nur ein wenig ungeschickt.
Zensur ist gar nicht nötig. Das heißt jetzt Versäumnis.
23.11.2016 14:18 • x 1 #697
23.11.2016 14:26 • #698
23.11.2016 14:26 • #699
Zitat von Luna70:Ja, Reenchen das Thema mit der Lichterkette hatten wir ja schon. Es ging damals um 2-3 Sekunden, da wurden alte Bilder in einen Beitrag geschnitten und nicht untertitelt. Ziemlich doof von der ARD, stimmt. Und sowas soll Zensur sein? Gibt es noch einige Winzigkeiten dieser Art, die wir hervorholen könnten? Ich denke, wir brauchen nur Richtung Türkei schauen, das ist Zensur. Beispielsweise. Oder zurück in unsere eigenen Vergangenheit.
Wenn du mit dem Studiogast bei Anne Will meinst, weiß ich nicht. Talkshows dieser Art schaue ich persönlich nicht, das ist mindestens 90 % Gequassel, das man ohnehin schon kennt und daher Zeitverschwendung finde ich. Schaue ich daher nicht.
23.11.2016 14:30 • x 1 #700
x 4