Ich persönlich mochte weder Clinton noch Trump,es war nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Aber Trump allein schon aus persönlichen Gründen nicht:homophob,sexistisch,rassistisch und einfach alles was gegen meine Moralvorstellungen ist.
Das er keinerlei politische Erfahrungen hat, das leider seine fanatischen Anhänger (nicht alle,nur die extremen ) seine Sprüche jetzt als Ausrede benutzen,um andere zu verletzen,ist einfach zu viel.
Leute werden häufiger aufgrund ihrer ethnischen Herkunft angegriffen,Frauen noch schlimmer belästigt usw. Das ist einfach gegen meine persönlichen Moralvorstellungen.
Die Rechte der Frauen,Schwarzen und der LGBT Gemeinschaft werden mit Füßen getreten,viele haben wirklich Angst (was an den Unruhen und Protesten gezeigt wird) und für viele ist die Zukunft ungewiss.
(und wir wissen alle,das Panik sehr viel auslösen kann,ebenfalls Gewalt )
Natürlich hat Trump alle seine Pseudo-Versprechen revidiert,was wohl auch seine Unterstützer negativ gestimmt hat und es noch mehr Chaos gibt.
Aber wer den Klimawandel als unecht und als die Erfindung der Chinesen betrachtet,den kann ich noch weniger ernst nehmen als sowieso schon.
Es ist wirklich so als ob man sich Jahre zurück entwickelt hat und ich hoffe nich,das DE auch so nen Bach runter geht,wir stehen eh schon mega auf der Kippe auf dem Abgrund
22.11.2016 18:46 •
x 3 #652