App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Zitat von alfred:
Wer solche Wörter in den Raum wirft sollte sich zuerst mal informieren was es bedeutet.
Oder er weis es und es war gewollt.

Der einzige der dieses Wort irgendwo blind hingeworfen hat, warst DU, sonst niemand!

Als Antwort auf einen SCHERZ!

Dazu empfiehlst Dir also selbst Dich zu informieren, was es bedeutet. Irre.

Ab auf Ignore ...

Zitat von alfred:
https://de.wikipedia.org/wiki/Darkroom
Wer solche Wörter in den Raum wirft sollte sich zuerst mal informieren was es bedeutet.
Oder er weis es und es war gewollt.

Dann klär uns mal auf, was daran jetzt homophob ist, dieses Wort im Zusammenhang mit der Rückseite des Mondes zu verwenden. Ich bin ganz Ohr, ähm Auge!

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Ach ja..ich kicher
Ich lache mich gerade schief.

@Reenchen

Mehr war da auch nie zu erwarten als dämliches kichern ...

Zitat von Reenchen:
Dann klär uns mal auf, was daran jetzt homophob ist, dieses Wort im Zusammenhang mit der Rückseite des Mondes zu verwenden. Ich bin ganz Ohr, ähm Auge!

In ihrem Darkroom die Rückseite des Mondes.
Weiter so...
Ist lustig.

Zitat von alfred:
Ach ja..ich kicher
Ich lache mich gerade schief.

Dann nimm ab sofort nur noch die Hälfte und behalte deine Dunkelkammerphantasien einfach für dich. Ist ja widerlich!

Der ist bei mir schon längst auf Ignore. Nervensägen und humorlose Langweiler wandern bei mir irgendwann dort hin.

Zitat von Blackstar:
Der ist bei mir schon längst auf Ignore. Nervensägen und humorlose Langweiler wandern bei mir irgendwann dort hin.

Ich frage mich gerade, ob dieser User sich jetzt darüber beschwert hat, daß *beep* verdächtigt wird. Wer soweit links ist, daß er rechts wieder hoch kommt, hat ein mächtiges Problem.
Danke @alfred , du bringst einen zum Lachen, aber leider immer an der falschen Stelle.

Trumps Pläne für die ersten 100 Tage seiner Amtszeit.

Zitat:
America first: „Amerika zuerst“ soll das Grundprinzip von Trumps Agenda werden. Wohlstand und Innovationen sollen in erster Linie der amerikanischen Mittelschicht zugute kommen. Die Produktionsstätten der Wirtschaft sollen zurück nach Amerika geholt werden.

Handel: Trump will so schnell wie möglich den Ausstieg der Vereinigten Staaten aus dem transpazifischen Freihandelsabkommen TPP mit Mexiko, Australien, Japan und weiteren asiatischen und südamerikanischen Staaten erklären und neue bilaterale Verträge aushandeln.

Energiewirtschaft: Der designierte Präsident möchte Beschränkungen der Energiewirtschaft aufheben und wieder verstärkt Fracking und Kohle fördern. Dadurch würden „Millionen gut bezahlter Jobs“ entstehen.

Weniger Regulierung: Für jede neu erlassene Regulierung sollen zwei alte gestrichen werden.

Nationale Sicherheit: Das Verteidigungsministerium soll zusammen mit anderen Behörden einen Plan zum Schutz der amerikanischen Infrastruktur entwickeln, insbesondere vor Cyber-Attacken.

Einwanderung: Visa-Mißbrauch soll stärker verfolgt werden. Alle Visa-Programme sollen untersucht werden, ob sie amerikanischen Arbeitern schadeten.

Lobbyismus: Trump möchte den „den Sumpf trockenlegen“ und den Übergang von Regierungsmitgliedern in Lobby-Posten erschweren. Dazu soll eine fünfjährige Karenzzeit und ein komplettes Verbot von Lobbytätigkeiten für ausländische Regierungen eingeführt werden.

Denke dass da irgendwelche Missionierungsversuche von Seiten Merkels bezüglich ihrer eigenen Definition von Demokratie, bei Trump auf unfruchtbaren Wüstenboden fällt.

Auch ihr bisheriger Rückenwind aus den USA wird sich in deutlich spürbaren Gegenwind drehen.

Glaube nicht, dass sie nochmal gewählt wird. Es werden unter Trump zu viele Hindernisse in den Weg gelegt werden.

Ich stoße jetzt erst auf euer Thema.
Es kann jeder wählen, was er möchte und wie er es für richtig hält.

Nur wir das Volk werden uns trotzdem nie durchsetzten.

Versprochen wird uns, wie immer vor der Wahl
alles.

Das Trump Glück gehabt hat, das sprechen die Zahlen.

Nur der Wind wird sich auch drehen.

Ob zum guten oder zum bösen, das ist hier die Frage.

Und was Merkel betrifft,
ich glaube, ich weis es nicht, die stellt sie doch nur zur Wahl
weil sie sich mit Trump anlegen will.
Wenn es da einen anderen gäbe, für dieses Amt.
Dann möchte ich nicht wissen, wie es dann aussehe.

Bekämen wir dann auch einen 2.ten Trump ?

Unsere Politik ist sich auch nicht einig.

Ich persönlich mochte weder Clinton noch Trump,es war nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Aber Trump allein schon aus persönlichen Gründen nicht:homophob,sexistisch,rassistisch und einfach alles was gegen meine Moralvorstellungen ist.
Das er keinerlei politische Erfahrungen hat, das leider seine fanatischen Anhänger (nicht alle,nur die extremen ) seine Sprüche jetzt als Ausrede benutzen,um andere zu verletzen,ist einfach zu viel.
Leute werden häufiger aufgrund ihrer ethnischen Herkunft angegriffen,Frauen noch schlimmer belästigt usw. Das ist einfach gegen meine persönlichen Moralvorstellungen.
Die Rechte der Frauen,Schwarzen und der LGBT Gemeinschaft werden mit Füßen getreten,viele haben wirklich Angst (was an den Unruhen und Protesten gezeigt wird) und für viele ist die Zukunft ungewiss.
(und wir wissen alle,das Panik sehr viel auslösen kann,ebenfalls Gewalt )
Natürlich hat Trump alle seine Pseudo-Versprechen revidiert,was wohl auch seine Unterstützer negativ gestimmt hat und es noch mehr Chaos gibt.
Aber wer den Klimawandel als unecht und als die Erfindung der Chinesen betrachtet,den kann ich noch weniger ernst nehmen als sowieso schon.
Es ist wirklich so als ob man sich Jahre zurück entwickelt hat und ich hoffe nich,das DE auch so nen Bach runter geht,wir stehen eh schon mega auf der Kippe auf dem Abgrund

Zitat von Deverauxmary:
Es ist wirklich so als ob man sich Jahre zurück entwickelt hat und ich hoffe nich,das DE auch so nen Bach runter geht,wir stehen eh schon mega auf der Kippe auf dem Abgrund

Diese Sichtweise halte ich für sehr realistisch und sollte dennoch nicht dazu verleiten, Wählergruppen zu denunzieren. Herr Trump ist nicht vom Himmel gefallen - und die Trumps sind international. Was also ist sonst noch schiefgelaufen, daß Menschen völlig freiwillig genau das wollen. Vielleicht auch in Deutschland? Deutschland steht momentan weltweit im Rampenlicht und durch die Veränderung Deutschlands müssen wir durch. Frau Merkel hat einen Wandel gewünscht. Sie wollte 'ein anderes Land'. Sie bekommt ein anderes Land-ganz sicher!

@Reenchen ich hoffe nur keinen Kanzler aus der rechten Reihe, das Merkel gegen Homo-Ehe ist ,ist schon fürchterlich genug.
Jetzt sieht es dennoch wieder so aus,als ob sich die Medien der linken und rechten Seite bekriegen-vieles wird schön geredet oder verschwiegen,und das diese subjektiv sind aber Menschen dies für bare Münze halten, statt zu recherchieren und zu hinterfragen,ist ziemlich bedenklich.
Viele sind leicht manipulierbar was solche Medien betrifft und bedenken keine Konsequenzen für die Zukunft.

Ich sehe derzeit aus eigener Hand ( Freunde in den Staaten) welche Auswirkungen Trump hat und ich habe wirklich Sorgen um meine Freunde,die nunmal nicht zum Klischee der weißen privilegierten Schicht gehören, was so gern in den Medien verwendet wird.
Von Beleidigungen,Belästigungen usw bekommen sie alles ab und das ist bedenklich-also wenn es einen 2.Trump in DE geben wird,könnte dies sich hier auch wiederholen und zum Super GAU führen.

@Deverauxmary Ich sehe diese Dinge eher als Fehlentwicklung der Vergangenheit. Es muß etwas falsch gelaufen sein, daß es sich so entwickelt.

Zitat von Blackstar:

Das kann ich nur bestädigen, viele sind so Hirngewaschen und somit humorlose, nervige Langweiler. Für sie lauert überall das Böse. Man kann sie nur ignorieren. ...

Man sollte sich von der Vorstellung lösen,daß der Präsident des mächtigsten Landes des Erde eine Klosterschüler sein könnte.
Wer so weit nach oben gekommen ist ,muß über ein sehr robustes Naturell verfügen,muß Nehmerqualitäten besitzen und austeilen können.
Allzuviele Skrupel und Neigung zu Schuldgefühlen gehören auch nicht zum Anforderungsprofil für diesen Posten.Ebensowenig wie ausgeprägte Selbstzweifel und Dünnhäutigkeit.
Das gilt übrigens für jeden Kandidaten.
Die Unterschiede bestehen wohl vor allem darin,wie diplomatisch oder scheinheilig sich jemand gibt.Oder wie offen, ehrlich und unverstellt.

Political Correctness gehörte lange zur Primärtugend,ich bin froh,daß Trump ein Ende damit gemacht hat!
Viel zulange galt es als opportun,die Minderheiten zu bedienen und ihnen nach dem Munde zu reden und dabei die Mehrheitsgesellschaft zu vergessen.

Die große Moralkeule zieht nicht mehr.Homophob?Wer definiert das?Heutzutage gilt doch schon jemand als homophob,wenn er nicht homophil ist.
Sexistisch?
Ich habe vor einiger Zeit eine Biography über J.F.Kennedy gelesen.Der Mann hat die Frauen benutzt,wie andere Männer ihre Taschentücher.Aber er hat bis heute ein positives Image.

Rassistisch?
Der von mir zitierte Spruch des Dalaih Lama,veranlaßte Jutta Ditfurth ihn als Rassisten zu beschimpfen.
Türkische Politiker beschimpfen EU-Politiker als Rassisten wenn sie mit Sanktionen drohen.....usw.usf.

Das sind doch alles nur noch leere Worthülsen.

Und vor allem:was ist das alles gegen das Tagesgeschäft eines US-Präsidenten?
Der muß militärische Einsätze befehlen und verantworten,er muß über Gnadenersuche von Todeskandidaten befinden und vieles mehr.Auch Obama tat das und nicht zu kanpp.
Sein lockeres Auftreten war mir deshalb eher ein Greuel.

Ich könnte das nicht.

Ohne eine dicke Hornhaut auf der Seele geht das nicht.
Wohl dem Präsidenten,der zu dieser Hornhaut steht und uns nichts vorspielt.
Trump ist so einer.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenigstens haben wir noch vernünftige Medien hier teilweise

Zitat von Serthralinn:
Wenigstens haben wir noch vernünftige Medien hier teilweise

Das war der Lacher des Tages.

ZDF bringt permanent nur Kritik an der Bundesregierung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore