App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Ja, Dummheit setzte sich schon immer durch.

Wenn die SPD Martin Schulz aufstellt , wähle ich die

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...

Betrifft aber nur deinen oberen Satz.

Ja wähle den Schulz!

Daran sieht man, dass du nicht die geringste Ahnung hast!

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Trump beginnt schon, seine Geld Geschäfte mit seinem Amt zu kombinieren.

Einfach nur köstlich. Die Auswahl seines Personals spricht Bände.

Bin mal gespannt, wie Amerika demnächst mit ihm dran ist. Dann können wir ein Fazit ziehen

Ich bin mit unserer Arbeitgeber freundlichen Politik auch unglücklich, aber AfD macht es schlimmer.

Dann müssen wir links wählen, aber rechts sicher nicht.

Zitat von Serthralinn:
Ja, Dummheit setzte sich schon immer durch.

Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen wild um sich schmeißen.

Zitat von Serthralinn:
Die Auswahl seines Personals spricht Bände.

Dieser Herr hier zum Beispiel

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl ... 35406.html

Zitat von Kathi 1970:
Ja wähle den Schulz!

Daran sieht man, dass du nicht die geringste Ahnung hast!

Sollte es in einer Demokratie nicht jedem selbst überlassen bleiben, wen er wählen möchte? Hier passt das mit den Steinen und dem Glashaus auch, finde ich. Ich finde Martin Schulz auch gut. Zum Glück leben wir in einem Land, in dem jeder sagen darf, wen er wählen will. Ab welchem Bildungsgrad darf man denn hier seine Meinung sagen, ohne dem Vorwurf von Dummheit oder der Un-Informiertheit ausgesetzt zu sein?

Martin Schulz? ...ist noch nicht mit der EU fertig, sagt er. Und ich finde ihn als EU-Politiker ja sehr gut und auch als deutschen Außenminister kann ich ihn mir gut vorstellen, aber mal ganz ehrlich: nicht als Bundeskanzler! Dazu würde ich ihm vorher noch ein paar Jahre Praxiserfahrung in deutscher Politik gönnen, damit er reifen kann.
Aber Schulz scheint zumindest eine realistische Einstellung zu Trump zu haben, auch wenn die Wahl zum US-Präsidenten ihn ebenso überrascht zu haben scheint.
Jemand, der jahrelang nur EU-Politik gemacht hat, als Bundeskanzler einzusetzen, finde ich falsch.

Der größte Teil der Linken hat sich mit dem Wirtschaftsfaschismus arrangiert und schaut dem Abbau des Sozialstaates weitgehend zu. Linke haben sich eingerichtet und wollen - so wie die Grünen - nur noch bessere Posten in der Machtpyramide ergattern. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.

http://marcofeiten.de/category/bewusstsein

Das erinnerte mich sofort an diese Aussage:

An pointierten Formulierungen hat es Schulz noch nie mangeln lassen. Im AA blickt man entsprechend skeptisch auf einen möglichen Außenminister Schulz.

„Einige bei uns bekommen Schnappatmung, wenn sie den Namen Schulz hören“, sagt ein Spitzen-Diplomat.

Seine krachende Rhetorik müsste Schulz in der Tat mäßigen. Jedes Wort des deutschen Außenministers zählt.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ister.html

Ich persönlich bin einer von den Leuten, die Schnappatmung bekommen, wenn sie den Namen Schulz hören. Die Begründung liefert der Artikel auch gleich mit und ist wohl den meisten bekannt:

Vehement wirbt Schulz seit Jahrzehnten dafür, Kompetenz von der nationalen Ebene nach Brüssel zu verlagern.

Welche Auswirkungen das haben könnte, muss wohl nicht erläutert werden.

Zitat von MisterIch:
Die Begründung liefert der Artikel auch gleich mit und ist wohl den meisten bekannt:

Vehement wirbt Schulz seit Jahrzehnten dafür, Kompetenz von der nationalen Ebene nach Brüssel zu verlagern.

Welche Auswirkungen das haben könnte, muss wohl nicht erläutert werden.

ich fürchte, daß hier noch nichts von dem neuen europäischen Reich angekommen ist. Wir hatten das ja bereits vor einiger Zeit mal faktisch erläutert. Das war, glaube ich, zu dem Zeitpunkt als Herr Junker Außerirdische erwähnte, und die nationalen Regierungen aus Ceta ausgeschlossen werden sollten, weil die Briten den Brexit wählten.

John Lennon soll auch tot sein.

Zitat von Reenchen:
Das war, glaube ich, zu dem Zeitpunkt als Herr Junker Außerirdische erwähnte, und die nationalen Regierungen aus Ceta ausgeschlossen werden sollten, weil die Briten den Brexit wählten.

Einer meiner Lieblingsreden, obwohl es sich angeblich um einen Übersetzungsfehler gehandelt haben soll.

Juncker: „Das britische Votum hat einige von unseren zahlreichen Flügeln abgeschnitten, aber wir fliegen weiter. Wir werden unseren Flug Richtung Zukunft nicht abbrechen. Der Horizont erwartet uns und wir fliegen Richtung der Horizonte und diese Horizonte sind die von Europa und des ganzen Planeten. Sie müssen wissen, dass jene, die uns von weitem beobachten, beunruhigt sind. Ich habe gesehen und gehört, dass Führer anderer Planeten beunruhigt sind, weil sie sich dafür interessieren, welchen Weg die Europäische Union künftig einschlagen wird. Und deshalb sollten wir die Europäer und jene, die uns von außen beobachten, beruhigen.“

http://www.focus.de/politik/videos/brex ... 87925.html

Jaja die berühmte Junckerrede

und *beep* soll noch am Leben sein, auf der Rückseite des Mondes in einer Luxusvilla neben Elvis sein Dasein fristen
und täglich mit ihm zusammen in ihrem gemeinsamen Darkroom singen.
Wer weiß ob Jesus nicht auch noch ... ach lassen wir das.

Wir sehen uns in Wallhalla.

Zitat von MisterIch:

Juncker: „Das britische Votum hat einige von unseren zahlreichen Flügeln abgeschnitten, aber wir fliegen weiter. Wir werden unseren Flug Richtung Zukunft nicht abbrechen. Der Horizont erwartet uns und wir fliegen Richtung der Horizonte und diese Horizonte sind die von Europa und des ganzen Planeten. Sie müssen wissen, dass jene, die uns von weitem beobachten, beunruhigt sind. Ich habe gesehen und gehört, dass Führer anderer Planeten beunruhigt sind, weil sie sich dafür interessieren, welchen Weg die Europäische Union künftig einschlagen wird. Und deshalb sollten wir die Europäer und jene, die uns von außen beobachten, beruhigen.“

http://www.focus.de/politik/videos/brex ... 87925.html

Und da machen sich hier einige Sorgen um Herrn Trump.

Die Tage des Lobbyvereins in Brüssel sind gezählt und das wissen diese Verbrecher. Die Engländer haben den Anfang gemacht.

Zitat von Blackstar:
und *beep* soll noch am Leben sein, auf der Rückseite des Mondes in einer Luxusvilla neben Elvis sein Dasein fristen

Jetzt auch noch Homophobie.

Aktuelle News:

Nach Trump Sieg:

Der US-Börsen-Index Dow Jones an der New Yorker Wall Street erreichte mit über 19 000 Punkten ein neues Allzeit-Hoch

http://www.bild.de/geld/2016/geld/dow-j ... .bild.html
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von alfred:
Zitat von Blackstar:

Jetzt auch noch Homophobie.

Was ist jetzt daran Homophobie? Ich finde kein einziges Wort darüber, daß hier gleichgeschlechtlich verunglimpft werden. Geht's noch?

Zitat von Reenchen:
Was ist jetzt daran Homophobie? Ich finde kein einziges Wort darüber, daß hier gleichgeschlechtlich verunglimpft werden. Geht's noch?

Da ist die Propagandamaschine wieder am durchglühen, kombiniert mit absolut dumpfer Humorlosigkeit!

https://de.wikipedia.org/wiki/Darkroom
Wer solche Wörter in den Raum wirft sollte sich zuerst mal informieren was es bedeutet.
Oder er weis es und es war gewollt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore