App im Playstore
Pfeil rechts
1407

@Serthralinn

die AFD ist eine CDU aus den 80iger/90iger Jahren.
Falls du sie wählst, machst du nichts falsch.

Das Partei Programm ist eine Katastrophe. Sozial Politik null

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Zitat von Serthralinn:
Dann sage mir, wen ich wählen soll

das musst Du alleine wissen -
wir leben nicht in Korea oder der DDR wo man gesagt bekommt wen man zu wählen hat.

aber Du hast vergessen meine Frage zu beantworten. nachdem Du Dich so aufgeregt hast würde mich die Antwort darauf doch sehr interessieren.

mal zurück zu Trump.

Ich schrieb schon paar Mal, dass er beseitigt werden wird.
Hier der Beweis

https://linksunten.indymedia.org/de/node/196574

und das Original aus den USA
http://www.crimethinc.com/blog/2016/11/ ... ransition/

Es wird laut den Gutmenschen ein totales und absolutes Chaos veranstaltet.
Falls sie Trump nicht umbringen/politisch vertreiben können, dann geht es auf die Zivilbevölkerung, die aus Rache für die Stimme für Trump massiv drangsaliert wird.

Hier eine Verfilmung des Alltags in den USA 2017:

Einziger Unterschied:
Es wird keine Zeitbegrenzung, sondern es wird 24/7 Totschlag, Raubmord, Plünderungen etc geben.

Die aktuelle Medienberichte, die noch zu größerem Hass gegen Trump trommeln, schwören die Masse auf die Brot und Spiele Veranstaltung ein.

@painfull

Schwierig, zu vergleichen. Wenn du dir die Arbeit zutraust, ist das lobenswert. Ich könnte auch verstehen, wenn du das nicht schaffst.

Zitat von hallodu:
mal zurück zu Trump.

Hier der Beweis

Falls sie Trump nicht umbringen/politisch vertreiben können, dann geht es auf die Zivilbevölkerung, die aus Rache für die Stimme für Trump massiv drangsaliert wird.

Einziger Unterschied:
Es wird keine Zeitbegrenzung, sondern es wird 24/7 Totschlag, Raubmord, Plünderungen etc geben.

Die aktuelle Medienberichte, die noch zu größerem Hass gegen Trump trommeln, schwören die Masse auf die Brot und Spiele Veranstaltung ein.

Der arme arme Trump. Und die bösen bösen Medien.

Zitat von hallodu:
Hier der Beweis

die Seite bezeichnet sich selber als linksradikal und befürwortet Anschläge und Besetzungen. dass die dem Trump gern ans Leder wollen ist zu befürchten.

Zitat von Maro:
Zitat von Chingachgook:
So ein Irrsinn wie hier ist dort undenkbar.Einwanderung in die Sozialsysteme wird ausgeschlossen.Lediglich 13000 Flüchtlinge hat Kanada aufgenommen.

Von kanadischen Verhältnissen kann man nur träumen. Hach, wäre ich Bundeskanzler, hätte ich alle Flüchtlinge bis auf die letzten 13000 übers Mittelmeer zurückgeschickt und alle Reisekosten sie selbst tragen lassen!

Schluck. Manche Menschen machen mir echt Angst. Bald kommen die Gaskammern wieder...

Also ich will auch nicht alle aufnehmen. Aber der große Aufbruch kam als WIR die finanzielle Unterstützung für die großen Flüchtlingslager reduziert hatten...

Also sind wir, die Industriestaaten mit Schuld. Und so geht man nicht mit Menschen um. Sorry, aber das ist echt ekelhaft.

Zitat von Painfull:
Zitat von Serthralinn:
Dann sage mir, wen ich wählen soll

wir leben nicht in Korea oder der DDR wo man gesagt bekommt wen man zu wählen hat.

aber Du hast vergessen meine Frage zu beantworten. nachdem Du Dich so aufgeregt hast würde mich die Antwort darauf doch sehr interessieren.

Nur in Österreich wird dir die ganze Zeit eingehaemmert, wen du am 4. Dez zu wählen hast. Eine Dauerberieselung durch linke Fernsehwerbung, die vor Hofer warnt, jede Menge C-Promis, die Van der Bellen unterstützen und vor Hofer warnen, der staatliche Sender, der klar den linksgerichteten Kandidaten unterstützt, und die Gruenen Kampagne, die von Hofer als zweiten Trump warnt.

Zitat von MisterIch:
Zitat von Painfull:

Nur in Österreich wird dir die ganze Zeit eingehaemmert, wen du am 4. Dez zu wählen hast. Eine Dauerberieselung durch linke Fernsehwerbung, die vor Hofer warnt, jede Menge C-Promis, die Van der Bellen unterstützen und vor Hofer warnen, der staatliche Sender, der klar den linksgerichteten Kandidaten unterstützt, und die Gruenen Kampagne, die von Hofer als zweiten Trump warnt.

Ja Gott sei Dank haben wir noch normale Menschen in Europa, die die Demokratie weiterhin wollen. Noch... 70 Jahre Frieden sind es wert

Zitat von Serthralinn:
Zitat von hallodu:
mal zurück zu Trump.

Hier der Beweis

Einziger Unterschied:

Der arme arme Trump. Und die bösen bösen Medien.

Herzlichen Dank @Serthralinn
damit offenbarst du deine Einstellung.

Du wirst klatschen, falls ihm etwas passiert.
Bei deiner Liebe und Toleranz möchte ich defintiv nicht dein Freund sein.

Wer Wind sät wird Sturm ernten

Zitat von Serthralinn:

Das kann als ernst zu nehmende Drohung aufgefasst werden, besonders wenn man deine bisherigen Beiträge zu diesem Thema in Gänze anschaut.

Viel Spass bei deinen Beschäftigungen.

In Österreich führt weiterhin in allen Umfragen die FPÖ mit riesigen Abstand und auch Hofer liegt bei sämtlichen Umfragen in Führung. Auch die beiden Fernsehduelle in den letzten 7 Tagen hat Hofer gewonnen, wie direkte Umfragen nach dem Duell ergaben. Noch 2 Wochen bis zur Wahl.

Was redest du? Er beleidigt alle. Und ich glaube nicht, dass man ihn umbringt. Vermutlich wird er stattdessen viel Mist bauen.

Zitat von MisterIch:
In Österreich führt weiterhin in allen Umfragen die FPÖ mit riesigen Abstand und auch Hofer liegt bei sämtlichen Umfragen in Führung. Auch die beiden Fernsehduelle in den letzten 7 Tagen hat Hofer gewonnen, wie direkte Umfragen nach dem Duell ergaben. Noch 2 Wochen bis zur Wahl.

Findest du das gut?

Zitat von Serthralinn:
Bald kommen die Gaskammern wieder...

Sorry,aber das ist kompletter Blödsinn und darüber hinaus eine gefährliche Relativierung dessen,was im Dritten Reich passiert ist.
Das disqualifiziert Dich total.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Chingachgook:
Zitat von Serthralinn:
Bald kommen die Gaskammern wieder...

Sorry,aber das ist kompletter Blödsinn und darüber hinaus eine gefährliche Relativierung dessen,was im Dritten Reich passiert ist.
Das disqualifiziert Dich komplett.

Ist vielleicht ein krasser Vergleich, aber manches erinnert an die Zeit vor *beep*. In etwa ähnlich fing es damals auch an.

Warum glaubst du wählen in Österreich soviele in diese Richtung? Glaubst du wirklich, dass das alles rechte Rassisten sind? Dann liegst du falsch. Die meisten wollen der Regierung einen Denkzettel für ihre verfehlte Politik verpassen, die schon lange nicht mehr auf das Volk hört und von Stillstand gezeichnet ist.

Zitat von Serthralinn:

Noch abgedroschener geht es nicht?

Der Sturm ist schon in vollem Gange! Guten Morgen! Ausgeschlafen?

Ts....

Sieh nach Frankreich, sieh nach Griechenland und Italien! Informiere dich! Mach die Augen auf!

Und dann sage mir, wer den Wind gesät hat! Mhm?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore