App im Playstore
Pfeil rechts
1407

@painfull

Nahe liegend wäre die Entwicklung Trumps weiter zu verfolgen, da seine Wahl ja aus dem Thema unmittelbar hervorgegangen ist.

Ist aber nur ein Vorschlag oder eine Anregung.

Zitat von Blackstar:
Nahe liegend wäre die Entwicklung Trumps weiter zu verfolgen, da seine Wahl ja aus dem Thema unmittelbar hervorgegangen ist.

Zusammen mit Putin und Assad sicher noch interessanter,sollte dass nicht ausreichen,gäbe es noch die Volksrepublik China und natürlich Mutti

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Zitat von enten:
Zusammen mit Putin und Assad sicher noch interessanter,sollte das nicht ausreichen,gäbe es noch die Volksrepublik China und natürlich Mutti

Du hast mir den Abend gerettet!

Zitat von Blackstar:
Nahe liegend wäre die Entwicklung Trumps weiter zu verfolgen

es ist schon seit '63 kein US amerikanischer Präsident mehr erschossen worden, und Trump hat nicht nur Freunde. er wäre auch der älteste Präsident der ermordet werden würde.

Zitat von enten:
Zusammen mit Putin und Assad sicher noch interessanter,sollte dass nicht ausreichen,gäbe es noch die Volksrepublik China und natürlich Mutti

auf Mutti könnt ich verzichten, wobei ich auch immer wieder betone das diese Diktatorin das Wort Mutti nicht verdient hat.

ich schaue da eher gespannt auf die nächsten Wahlen in Frankreich und in Deutschland. ich denke mal dass diese richtungsweisend sein werden für Europa und für uns.

Zitat von Painfull:
er wäre auch der älteste Präsident der ermordet werden würde.

Wenn Melania ihn nicht auch noch kurz vor der Vereidigung zu einem Herzschlag animiert,

oder er eh sonst irgendwie auf natürlichem Weg den Löffel an abgibt.

Zitat von Blackstar:
Zitat von Painfull:
er wäre auch der älteste Präsident der ermordet werden würde.

Wenn Melania ihn nicht auch noch kurz vor der Vereidigung zu einem Herzschlag animiert.

ich glaube dafür ist er zu ehrgeizig. davon lässt er sich nicht mehr abbringen, auch nicht von einer schönen Frau. wobei mir einfällt, was Attraktivität angeht, dürfte Melania wirklich mal eine würdige First Lady sein. vor Allem was den Vergleich angeht mit ihren Vorgängerinnen.

Zitat von Painfull:
Zitat von lechatnoir:
@painfull

Weißt du denn,ob sertralinn wirklich arbeitslos ist?

Wenn ja,was haben private Informationen in dieser Diskussion zu suchen?

von arbeitslos habe ich nix geschrieben. lies mal den ein oder anderen Beitrag den er verfasst hat. da kam das Thema kein Bock arbeiten zu gehen schon des Öfteren mal vor

Wenn du meine Schwierigkeiten hättest, würde dir Arbeiten auch ordentlich Schwierigkeiten machen. Also mach mal halblang

Zitat von Painfull:
ich glaube dafür ist er zu ehrgeizig. davon lässt er sich nicht mehr abbringen, auch nicht von einer schönen Frau. wobei mir einfällt, was Attraktivität angeht, dürfte Melania wirklich mal eine würdige First Lady sein. vor Allem was den Vergleich angeht mit ihren Vorgängerinnen.

Auf jeden Fall ein wesentlich angenehmerer Anblick als unsere .... ach Du weißt schon, die Details erspare ich uns.

Zitat von Painfull:
Zitat von Blackstar:

Wenn Melania ihn nicht auch noch kurz vor der Vereidigung zu einem Herzschlag animiert.

Fantastisch. Nix im Kopf, aber hübsch.

Da ist mir ne Doktorin der Physik lieber.

Zitat von Serthralinn:

Wenn die nix im Kopf hätte, wäre sie nicht seine Frau, sondern irgend eine Spielhäschen mit kurzem Ablaufdatum gewesen.

Zitat von Serthralinn:

Was sucht eine Doktorin in Physik eigentlich im Kanzleramt? Dort gehört jemand hin, der Volkswirtschaft studiert und von dem was er tut eine Ahnung hat.

Zitat von Blackstar:
Zitat von Painfull:

Auf jeden Fall ein wesentlich angenehmerer Anblick als unsere .... ach Du weißt schon, die Details erspare ich uns.

Was soll dieses Merkel Bashing eigentlich immer. Mittlerweile lässt jeder ungebildete Unzufriedene seinen Frust an ihr ab.

Von Leuten mit politischer Sachkenntnis oder Uni Abschluss höre ich hingegen eher positive Dinge zu Merkel.

Merkel als Sündenbock der sozial Schwachen?

Haben wir wieder amerikanische Zustände?

Zitat von Blackstar:
Zitat von Serthralinn:

Wenn die nix im Kopf hätte, wäre sie nicht seine Frau, sondern irgend eine Spielhäschen mit kurzem Ablaufdatum gewesen.

Zitat von Serthralinn:

Was sucht eine Doktorin in Physik eigentlich im Kanzleramt? Dort gehört jemand hin, der Volkswirtschaft studiert und von dem was er tut eine Ahnung hat.

Trump hat sich ja bisher auch durch Intelligenz und kluges Handeln ausgezeichnet

@Serthralinn dein Standesdünckel ist unausstehlich.

Zitat von Serthralinn:
Von Leuten mit Uni Abschluss höre ich hingegen eher positive Dinge zu Merkel.

von mir nicht. und aus meinem Bekanntenkreis wirst Du sowas auch nicht hören.

Zitat von Serthralinn:
Haben wir wieder amerikanische Zustände?

anscheinend ja nicht, denn dort gehört es ja zum guten Ton den Präsidenten zu kritisieren während das ja hier eher weniger gern gesehen wird.

Zitat von Blackstar:

genau so schaut es aus @Blackstar

Zitat von Serthralinn:
Wenn du meine Schwierigkeiten hättest, würde dir Arbeiten auch ordentlich Schwierigkeiten machen. Also mach mal halblang

also meine Schwierigkeiten sind Folgende:
-insulinpflichtige Diabetes seit 35 Jahren
-zwei überstandene Krebserkrankungen incl mehrerer Operationen
-mittelgradige bis schwere depressive Episoden seit 24 Jahren
-Folgeerkrankungen meiner Nerven durch Chemo dadurch eingeschränkte Motorik
-stressbedingter Hörsturz vor ca 8 Wochen
also ich muss sagen, MEINE Schwierigkeiten machen mir Schwierigkeiten zu arbeiten, aber ich gehe trotzdem. warum ? weil es mir gutes Geld einbringt, weil ich mir nicht vorstellen kann den ganzen Tag nix zu machen und anderen auf der Tasche zu liegen UND weil ich noch was vor habe im Leben. und welche Schwierigkeiten hast Du dagegen aufzuwiegen welche Dich hindern einer Tätigkeit nachzugehen ?

Zitat von Serthralinn:
Trump hat sich ja bisher auch durch Intelligenz und kluges Handeln ausgezeichnet

Bist Du so naiv zu glauben, dass das seine einzige Art ist sich ausdrücken zu können? Der kann wie er will, es ist ein fantastischer Schauspieler, mit Charisma das die Massen zu beeinflussen vermag.

Mit dieser Masche hat er sich sogar gegen Hillary durchsetzen können. Wenn Trump so einfältig wäre, wie Du in glaubst zu sehen, wäre er kein so ein erfolgreicher Wirtschaftsmagnat geworden.

Der Typ ist schlauer als ein Fuchs, gerissener als eine Schlange und ich wette er hat 1000 verschiedene Gesichter!

Zitat von Serthralinn:

Und das Land,in das Du auswandern möchtest,zeichnet sich durch kluges Handeln aus.
Kanada ist wie Australien ein klassisches Einwanderungsland und hat ein knallhartes Punktesystem für Einwanderer,die auch nur in Berufen kommen dürfen,die gerade nachgefragt werden.
Man muß mehrere Jahre Berufstätigkeit nachweisen und das auch noch in Führungspositionen.

So ein Irrsinn wie hier ist dort undenkbar.Einwanderung in die Sozialsysteme wird ausgeschlossen.Lediglich 13000 Flüchtlinge hat Kanada aufgenommen.
Und das gilt schon als Trendwende........

Zitat von Chingachgook:
So ein Irrsinn wie hier ist dort undenkbar.Einwanderung in die Sozialsysteme wird ausgeschlossen.Lediglich 13000 Flüchtlinge hat Kanada aufgenommen.

Von kanadischen Verhältnissen kann man nur träumen. Hach, wäre ich Bundeskanzler, hätte ich alle Flüchtlinge bis auf die letzten 13000 übers Mittelmeer zurückgeschickt und alle Reisekosten sie selbst tragen lassen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach ja,ich vergaß noch das schöne Zitat vom Dalaih Lama zur deutschen Flüchtlingskrise.

Er mahnte:
Deutschland kann kein arabisches Land werden!

Naja,wahrscheinlich ist er auch nur ein ungebildeter Unzufriedener..............,oder ein besorgter Bürger oder ein Globalisierungsverlierer oder ein Abgehängter .

Zitat von Blackstar:
Zitat von Serthralinn:

Bist Du so naiv zu glauben, dass das seine einzige Art ist sich ausdrücken zu können? Der kann wie er will, es ist ein fantastischer Schauspieler, mit Charisma das die Massen zu beeinflussen vermag.

Mit dieser Masche hat er sich sogar gegen Hillary durchsetzen können. Wenn Trump so einfältig wäre, wie Du in glaubst zu sehen, wäre er kein so ein erfolgreicher Wirtschaftsmagnat geworden.

Der Typ ist schlauer als ein Fuchs, gerissener als eine Schlange und ich wette er hat 1000 verschiedene Gesichter!

Stimmt. Das konnten *beep* und Erdogan auch.

Dann sage mir, wen ich wählen soll. AfD?

Zitat von Serthralinn:
Dann sage mir, wen ich wählen soll. AfD?

Brauchst Du eine Mama, die Dir sagt was Du tun sollst. Schalt Dein Gehirn dafür selbst ein! Ich weiß es ist anstrengend, aber lohnt sich.

Wähl was Du willst, von mir aus den König von Simbabwe als nächsten deutschen Kanzler!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore