App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Zitat von Maro:
Aber dafür gibt es auch viele sehr schöne Dinge, doch gerade darüber darf man ja hier nicht reden, wie es scheint.

Tu Dir bitte keinen Zwang diesbezüglich an, niemand ist sauer, wenn Du etwas freundlicher über uns Deine Brüder und Schwestern innerhalb der menschlichen Gemeinschaft schreibst.

Wenn wir mal in die Kiste gehen, nehmen alle genau gleich viel mit.

Zitat von Kern12:
Man, unglaublich, was wir für Finanzexperten im Forum haben, die uns Antworten auf Fragen geben, die niemand gestellt hat

... und dazu kommt noch das jeder Arzt ist...

welch ein Glück, da bleiben uns viele Termine erspart...

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

🔁 Video geteilt von MissPanicRoom:

Erinnert etwas an Dallas, nicht wahr Mr. Ewing?

Dallas war damals das beste was es gab. Damals ... ist ja auch schon sehr lange her.

Danach kam ja Denver, aber das mochte ich überhaupt nicht.

🔁 Video geteilt von alfred:

Deren lange Gesichter irritieren mich irgendwie...weiß Trump,daß er evtl.bald abgeknallt wird?
Wieviele Morddrohungen er wohl schon bekommen hat und seine Familie?

Muss er bald die Atombombe zünden und schaut deshalb so drein? Seine Frau ebenso...

Happy sieht für mich anders aus.....irgendwie....

Ich habe heute einen Artikel über Merkel und Obama gelesen.
Gleich daneben ging ein Werbefenster der Augsburger Puppenkiste auf.

Das kann kein Zufall sein.

Zitat von yellowBag:
Ich habe heute einen Artikel über Merkel und Obama gelesen.
Gleich daneben ging ein Werbefenster der Augsburger Puppenkiste auf.

Das kann kein Zufall sein.

Jim Knopf ist also Obama...und Lukas die Merkel?

Zitat von lechatnoir:
Jim Knopf ist also Obama...und Lukas die Merkel?

Mag sein,daß der Obama Jim Knopf ist,aber die Merkel ist eindeutig das Urmel aus dem Eis.

Also da leg ich mich jetzt fest.

mit einer solchen Meldung muss man sich leider 2017 abfinden:

Trump has been attacked by protesters

denn wenn
https://www.welt.de/kultur/article15959 ... l#Comments

soetwas das Normativ der Studenten, der jungen Erwachsenen bzw. der Gutmenschen ist, dann ist ihnen auf dem Weg zum Glück jedes erdenkliche Mittel recht.
Ab 15.01.2017 wird es richtig spannend, ob sich meine Prognose bewahrheitet.
Da rollen die ersten Massenproteste aka. Plünderung/Zerstörungs-Mobs durch die USA. Noch grösser als bisher !

Je nachdem wo Trump in den USA auftritt, ist er Anschlägen ausgesetzt.
Das gleiche erwarte ich auch für Deutschland, wo die Grundstimmung gegen Trump noch extremistischer ist.
So wird aus Trump ein 2. Kennedy, nur dieses Mal klatschen die Medien und 70% der Bevölkerung danach Beifall.
Das Präsidentengehalt will Trump angeblich nicht annehmen und wird dafür maßlos fertig gemacht. Kennedy, Washington verweigerten es auch und wurden dafür gefeiert.

Die Attacken der Gutmenschen spielen den neunen Diktatur-Formen in die Hände. Deshalb dürfen ja auch die ganze Hetz/Fertigmach-Methoden ohne Konsequenzen ausgeführt werden. Sah,sieht und wird man hier im Forum ebenfalls, wo jeder der nicht Mainstream ist mit den üblichen -ismus etc Beschimpfungen zugeworfen wird.

Und wie schon mal gesagt:
nach dem die Guten in den USA verloren haben, darf das in Europa nicht vorkommen.
Das ist die Prämisse bzw. die Agenda 2017 mit dem österreichischen, deutschen, französischen Wahlen.
Die Gewaltspirale der Guten geht durch Trump's Sieg noch ein Level höher und sie schrecken vor einem Krieg NICHT zurück !

Bin gespannt auf den 4.Dezember in Österreich.

Mal sehen, was sie diesmal wieder anstellen.

Das letzte Ding war doch oberpeinlich, haben sich damit selbst ins Knie .... .

In Frankreich gings ja wohl auch nur mit nem Trick, dass le Pen nicht dran kam.

Es laufen wohl noch 250 Ermittlungsverfahren wegen Wahl.manipulation. Müsste den Link erst raussuchen, habs vorhin erst wo gelesen, also Österreich jetzt.

Zitat von hallodu:
Die Attacken der Gutmenschen spielen den neunen Diktatur-Formen in die Hände. Deshalb dürfen ja auch die ganze Hetz/Fertigmach-Methoden ohne Konsequenzen ausgeführt werden. Sah,sieht und wird man hier im Forum ebenfalls, wo jeder der nicht Mainstream ist mit den üblichen -ismus etc Beschimpfungen zugeworfen wird.

Und wie schon mal gesagt:
nach dem die Guten in den USA verloren haben, darf das in Europa nicht vorkommen.
Das ist die Prämisse bzw. die Agenda 2017 mit dem österreichischen, deutschen, französischen Wahlen.
Die Gewaltspirale der Guten geht durch Trump's Sieg noch ein Level höher und sie schrecken vor einem Krieg NICHT zurück !

Was ist ein Gutmensch?
Jemand der für Flüchtline ist.
Jemand der kritisiert das immer noch im Mittelmeer Menschen ertrinken.
Jemand der Trump auf Grund seiner Stammtischparolen kritisiert.
Jemand der LePenn Wilders Orban Putin und Erdogan kritsiert.
Jemand der das einhalten der Menschenrechte fordert.
Jemand der jegliche Gewalt sei es von Links oder Rechts ablehnt.

Das Gesülze wenn jemand Trump kritisiert automatisch die Gewalt gegen ihn befürwortet.
Er hat doch mit seinen Auftritten selber polariesiert und jetzt sieht er was er davon hat.
Wer Wind säht wird Sturm ernten.
Das sage ich allen die meinen das die Rechtspopolisten irgend etwas verbessern würden.
Denn wenn sie den Erwartungen nicht entsprechen haben sie genau die Wähler die hohes gewaltpotenzial haben.

Ich wäre da vorsichtig.
Und im übrigen haben wir West-Europäer über 70Jahre Frieden.
Ist das denn nichts?
Aber auch ich bin nicht mit allem einverstanden was unsere gewählten Politiker so alles machen ,
habe aber die Möglichkeit bei den nächsen Wahlen die Richtung mitzubestimmen.

Zitat von alfred:

Diese Möglichkeit habe ich inzwischen leider kaum noch.Da sich in zentralen Fragen quasi eine Einheitspartei aus CDU/SPD/LINKEN und GRÜNEN gebildet hat, gibt es für andere Positionen so gut wie keine Chancen mehr.
Erschwerend kommen gleichgeschaltete öffenlich -rechtlicher Medien dazu.

Zitat von alfred:
Was ist ein Gutmensch?

Ein Gutmensch ist für vor allem jemand,der stur bei seinem Gut/Böse -Koordinatensystem bleibt,auch wenn sich die Realitäten längst verändert haben.
Beispiel:Wenn jemand daran festhält,das an Kreuzberger Schulen immer noch die Migrantenkinder diskriminiert werden,obwohl längst die deutschstämmigen als Schweinefleischfresser beschimpft und an den Rand gedrängt werden.
Gutmenschen wissen scheinbar immer schon vorher,wer die Bösen sind und tabuisieren jede Kritik an den vermeintlichen Opfern.
Sie sind nicht ergebnisoffen.
Sie sind völlig unfähig, ihren Irrtum einzusehen und ihre Meinung an der Wirklichkeit neu auszurichten.

Deutsche Gutmenschen sind noch ein Sonderfall.Sie bewerten alles Fremde erst einmal als höherwertig(wohl aufgrund der deutschen Geschichte) und empfinden tiefes Unbehagen gegenüber allem,was mit deutscher Identität zu tun hat.

Ich denke, in diesem Sinn müssen wir uns überraschen lassen.
Das das Ergebnis eigentlich doch knapp war, sagt vieles aus.
Er hatte das Glück.
Vielleicht ist er ja doch einer, der das Ruder von einer anderen Seite anpackt.
Ob es uns schadet ? ist offen
Bin gespannt ob Merkel es wieder wird und wie dann das Zusammen Spiel ist ?
Im Endeffekt, hat der kleine Wähler die Chance wählen zu gehen
und er darf und kann glauben, was ihm versprochen wird.
Nur dies ist alles nicht mehr ernst zu nehmen.

Zitat von Chingachgook:
Ein Gutmensch ist für vor allem jemand,der stur bei seinem Gut/Böse -Koordinatensystem bleibt,auch wenn sich die Realitäten längst verändert haben.

Gut ist gut und böse ist böse.....warum sollte man da etwas an seinen Ansichten ändern.
Ich finde die neuen Machthaber in einigen Ländern nicht gut und zum teil auch als böse.
Dann bin ich gerne ein Gutmensch.

Zitat von Chingachgook:
Deutsche Gutmenschen sind noch ein Sonderfall.Sie bewerten alles Fremde erst einmal als höherwertig(wohl aufgrund der deutschen Geschichte) und empfinden tiefes Unbehagen gegenüber allem,was mit deutscher Identität zu tun hat.

Hm ich nicht.
Das Fremde ist nicht höherwertig sondern sollte als gleichwertig angesehen werden.
Es bereitet mir auch kein Unbehagen das ich eine Deutsche identität habe.
Aber ich fühle mich auch als Europäer.

Zitat von alfred:
Zitat von Chingachgook:

Gut ist gut und böse ist böse.....

Was für den einen gut ist, ist für den anderen böse und umgekehrt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von alfred:
Was ist ein Gutmensch?
Jemand der für Flüchtline ist.
Jemand der kritisiert das immer noch im Mittelmeer Menschen ertrinken.
Jemand der Trump auf Grund seiner Stammtischparolen kritisiert.
Jemand der LePenn Wilders Orban Putin und Erdogan kritsiert.
Jemand der das einhalten der Menschenrechte fordert.
Jemand der jegliche Gewalt sei es von Links oder Rechts ablehnt.

Das Gesülze wenn jemand Trump kritisiert automatisch die Gewalt gegen ihn befürwortet.
Er hat doch mit seinen Auftritten selber polariesiert und jetzt sieht er was er davon hat.
Wer Wind säht wird Sturm ernten.
Das sage ich allen die meinen das die Rechtspopolisten irgend etwas verbessern würden.
Denn wenn sie den Erwartungen nicht entsprechen haben sie genau die Wähler die hohes gewaltpotenzial haben.

Ich wäre da vorsichtig.
Und im übrigen haben wir West-Europäer über 70Jahre Frieden.
Ist das denn nichts?
Aber auch ich bin nicht mit allem einverstanden was unsere gewählten Politiker so alles machen ,

Gutmensch:
kurze Erklärung = ein verlogener, total Ich-bezogener Soziopath bzw. Krimineller
lange Erklärung= jmd. der absolut alles tut - ohne Rücksicht auf soziale, politische, wirtschaftliche Folgen-, um durch eigene Aussagen ein Glückshormon-Push zu bekommen, weil er sich durch gewollte einseitige Information selbst manipuliert und je nach Themengebiet ein dauerhaftes Stigma mit sich herum trägt, das durch eine neue Form des Ablassbriefes abgearbeitet werden soll. Das Ziel ist das mentale Reinigen von allem Schlechten und negativen Gedanken.

Das beste Beispiel sind deine Fragen nach der Hauptfrage zum Gutmensch.
Absoluter Müll, um es kurz zu machen.
Denn, .. all das was du da geschrieben hast, ist eine Wiederholung des für dich servierten Nachrichtensalates.
Da ist keine Anstrengung der eigenen kognitiven Fähigkeiten drin.
Falls doch, dann wären deine Fragen

warum interessiere ich mich plötzlich für Flüchtlinge aus Afrika, dem Nahen Osten und nicht schon früher dafür oder was ist mit der Ukraine, den Spaniern, den Italiener. Diese Leute stehen doch mir selbst eher näher als irgendeiner aus Kamerun, oder nicht ?
Warum interessieren mich jetzt besonders Menschen, die im Mittelmeer ertrinken und nicht schon zuvor ? was ist Leuten die im Atlantik ertrinken ?

Außerdem:
Menschenrechte ? ... gib deinen PC ab, dein Handy, dein Auto ! dann würdest du etwas für Menschenrechte machen. Ansonsten, siehe Gutmenschen-Erklärungen

Trump und Stammtischparolen ? .... och du scheis.se, ein sog. selbsternannter Intellektueller

Gewalt ablehnen ? ... siehe Menschenrechte.

Das Gewaltpotential in den letzten 10 Jahren ist bei allen Linken extremst gestiegen.
Weisst du auch warum ?
Durch das Internet

Der einfache Bürger kann sich z.B. bei der Massenansiedlung von besseren Deutschen ein eigenes Bild machen ... von den Grenzstürmungen, von den Straftaten, von ... .
NATÜRLICH ist das den Gutmenschen nicht Recht, den ihr heiles Weltbild (=vorsätzliche Falschaussagen) wird angegriffen.
Und genau aus diesem Grund gibt es von Heiko Mass die Einschränkung von der Meinungsfreiheit, die Aktionen gegen z.B. Trump.
Der Gutmenschen-Faschismus ist beinahe unaufhaltsam in der westlichen Welt eingerollt. Dann kam Trump und stellte bei der Wahl ein Gegenmodell dazu dar. Das war der Grundpfeiler für seinen Sieg.

Jetzt trifft ihn der blanke Hass der Gutmenschen.

Aua. Das tut ja schon weh..

Ich bete, daß manche kein Waffe in die Hand bekommen..indem hier auch das Waffengesetz gelockert würde.

Hier würden sich manche gegenseitig über den Haufen schießen, wegen einer Definitionssache..Gutmensch

Das Aggressionspotential mancher erschreckt mich zutiefst !

Zitat von lechatnoir:
Aua. Das tut ja schon weh..

Ich bete, daß manche kein Waffe in die Hand bekommen..indem hier auch das Waffengesetz gelockert würde.

Hier würden sich manche gegenseitig über den Haufen schießen, wegen einer Definitionssache..Gutmensch

Das Aggressionspotential mancher erschreckt mich zutiefst !

Stimmt , das Aggressionspotial der linken Aktivisten und der sogenannten Gutmenschen erschreckt mich auch zutiefst.
Wenn man sieht wie die mit einem Trump umgehen, der ja immer noch demokratisch gewählt wurde oder mit Leuten die andere Ansichten als die Eigenen vertreten, dann weiss ich nicht, ob beten noch hilft.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore